Recommended Posts

Posting-Maschine

Bin auch für eine 16er Liga, schlimmer kanns wohl kaum werden!

Viel liegt aber sicher auch an der Vermarktung der Liga! Vor 10 Jahren hat Eishockey außerhalb Kärntens kaum wen interessiert hierzulande. Und heute?! Die erste Bank Eishockeyliga wird einfach sehr gut vermarktet! Selbst so schmerzliche Abgänge wie von Zagreb verkraftet man mit der hereinnahme von Bozen sehr gut! Und ab nächsten Jahr gibt's ja eine neue internationale Liga (Name ist mir entfallen), zwar noch ohne KHL Clubs aber ich denke früher oder später werden die auch dazu stoßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt die Chance ergreifen 16er Liga,Lustenau,Lask,Gak,Austria Klagenfurt,Vorwärts Steyr,Eintracht Wels und Sankt Pölten rauf :clap:

Zwangsabstieg für Grödig,Rückversetzung in die letztmögliche Spielklasse :super:

Ja ich weiss, ich träume :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt die Chance ergreifen 16er Liga,Lustenau,Lask,Gak,Austria Klagenfurt,Vorwärts Steyr,Eintracht Wels und Sankt Pölten rauf :clap:

Zwangsabstieg für Grödig,Rückversetzung in die letztmögliche Spielklasse :super:

Ja ich weiss, ich träume :zzz:

wels :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klagenfurt is ja auch schon wieder dem Konkurs nahe... und der Gak wird es auch nicht bewaltigen können so mir nichts dir nichts von der letzten in die erste Liga zu springen ;)

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klagenfurt is ja auch schon wieder dem Konkurs nahe... und der Gak wird es auch nicht bewaltigen können so mir nichts dir nichts von der letzten in die erste Liga zu springen ;)

Ja,Ja schon gut,war ja nur Wunschdenken :santa:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Es ist ja nie Eintracht Wels sondern nur Wels beim Beitrag gefallen,und FC Wels gibts ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja nie Eintracht Wels sondern nur Wels beim Beitrag gefallen,und FC Wels gibts ja.

DerAtonal hat schon Eintracht Wels geschrieben, danach wurde einfach nur mehr von Wels geschrieben.. die haben halt aktuell auch nichts in der höchsten Spielklasse verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

DerAtonal hat schon Eintracht Wels geschrieben, danach wurde einfach nur mehr von Wels geschrieben.. die haben halt aktuell auch nichts in der höchsten Spielklasse verloren

knapp daneben. es war deralex. ;)

eh wurscht. wöööös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja der FC Wels in der Bundesliga, das wärs. Dann hätten wir in der Bundesliga endlich einen Verein der Fener und Gala in puncto Stimmung Konkurrenz machen könnte :D

vor allem sprachlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Bin schon auf die Zuschauerzahlen in Salzburg im Frühjahr gespannt. Rangnick meinte vor dem Bayern-Spiel, dass er auf 20.000+ gegen Grödig hofft. Mal schauen - da war sicher der ein oder andere Gelegenheitszuschauer gegen die Bayern im Stadion, der ja vielleicht in Zukunft öfters vorbeischaut...

Wr. Derby ist auch - könnte mal eine anständige Runde zuschauermäßig werden, und das trotz Olympia-Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag