Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Konrad hat gestern übrigens auf Sky gesagt, dass Neustadt letzte (oder diese?) saison ziemlich negativ bilanziert hat, was eben durch die rücklagen ausgeglichen werden konnte.

ja hab ich auch gehört.

außerdem haben die irgendwas von stadion neubau geredet .. kann mir aber kaum vorstellen dass sich das irgendwie ausgehen kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

umso tragischer, dass das in wiener neustadt und umgebung jedem egal ist.

Dort ziehen nur Austria und Rapid.

FC Niederösterreich, Neustadt, Admira und St. Pölten + Rapid :davinci:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ned lustig :augenbrauen:

ich weiß - aber wenn es sich die nächsten jahre nicht finanziell bessert bei Admira und Neustadt sehe diesen künstlichen Verein bereits am Horizont flackern...

Würde die Admira absteigen - was sie nicht wird - könnt ich mir eine Fusion sogar schon nächstes Jahr vorstellen - was ich nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenns nimmer geht, dann ist zusperren oder amateurfußball die deutlich bessere variante als ein abzug in irgendeine stadt die mit admira (und fußball) nix am hut hat. :augenbrauen:

Die Frage ist wohl ob die paar Leute die Kohle "drinnen" haben nicht vielleicht ansprechen auf eine Abfertigung (immerhin hat die Admira eine Akademie die ein St. Pölten sicher liebend gerne übernehmen würde).

edit: natürlich alles nur Hirnwichserei, aber so wie man den österreichischen Fussball kennt...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

OT CH: Bei uns lag der Schnitt der ersten 2014er-Runde bei enttäuschenden 8'455 Zuschauern (5 Spiele, keine Absagen). Enttäuschend deshalb, weil z.b. Luzern - GC ein Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten und Tabellenvierten war und YB - Thun das Berner Derby. Wenigstens keine Absagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Frage ist wohl ob die paar Leute die Kohle "drinnen" haben nicht vielleicht ansprechen auf eine Abfertigung (immerhin hat die Admira eine Akademie die ein St. Pölten sicher liebend gerne übernehmen würde).

kann ich mir nicht vorstellen. der betrieb der klubeigenen akademie ist sehr kostenaufwändig. aktuell hat sankt pölten den luxus auf die landes aka zugreifen zu können ohne dafür einen finger rühren zu müssen. und der verein admira ist in sankt pölten alles andere als willkommen.

hast du beim scn projekt in den 90ern in der pendeluhr geschlafen? mehr schief gehen kann sowas ja gar nicht, als damals. admira gibts im wiener raum, oder eben gar nicht.

die heimat ist seit deutlich mehr als 40 jahren in der südstadt. solange hat kein anderer buliklub, abgesehen vom wiener neustädter sc, sein stadion. jeglicher ausflug für einzelne spiele nach krems oder sankt pölten ist kläglich gescheitert. die zuschauer feuerten da den gegner an. der ausflug nach mödling in zweitligazeiten war auch ein flop. erfolgreich war admira in den letzten +40 jahren einzig in der südstadt. zustimmung vom publikum gabs wenn, dann auch nur dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.