10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin auch für eine 16er Liga, schlimmer kanns wohl kaum werden! Viel liegt aber sicher auch an der Vermarktung der Liga! Vor 10 Jahren hat Eishockey außerhalb Kärntens kaum wen interessiert hierzulande. Und heute?! Die erste Bank Eishockeyliga wird einfach sehr gut vermarktet! Selbst so schmerzliche Abgänge wie von Zagreb verkraftet man mit der hereinnahme von Bozen sehr gut! Und ab nächsten Jahr gibt's ja eine neue internationale Liga (Name ist mir entfallen), zwar noch ohne KHL Clubs aber ich denke früher oder später werden die auch dazu stoßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 Jetzt die Chance ergreifen 16er Liga,Lustenau,Lask,Gak,Austria Klagenfurt,Vorwärts Steyr,Eintracht Wels und Sankt Pölten rauf Zwangsabstieg für Grödig,Rückversetzung in die letztmögliche Spielklasse Ja ich weiss, ich träume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Jetzt die Chance ergreifen 16er Liga,Lustenau,Lask,Gak,Austria Klagenfurt,Vorwärts Steyr,Eintracht Wels und Sankt Pölten rauf Zwangsabstieg für Grödig,Rückversetzung in die letztmögliche Spielklasse Ja ich weiss, ich träume wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2013 Steyr, LASK, Wels fyp! Die Vereine haben zurzeit auf keinen Fall die Qualität, um in der höchsten österreichischen Spielklasse mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Klagenfurt is ja auch schon wieder dem Konkurs nahe... und der Gak wird es auch nicht bewaltigen können so mir nichts dir nichts von der letzten in die erste Liga zu springen bearbeitet 23. Dezember 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2013 fyp! Die Vereine haben zurzeit auf keinen Fall die Qualität, um in der höchsten österreichischen Spielklasse mitzuspielen Ab morgen gehts bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 Klagenfurt is ja auch schon wieder dem Konkurs nahe... und der Gak wird es auch nicht bewaltigen können so mir nichts dir nichts von der letzten in die erste Liga zu springen Ja,Ja schon gut,war ja nur Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. Dezember 2013 eintracht wels gibt's im übrigen auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Dezember 2013 Es ist ja nie Eintracht Wels sondern nur Wels beim Beitrag gefallen,und FC Wels gibts ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2013 Es ist ja nie Eintracht Wels sondern nur Wels beim Beitrag gefallen,und FC Wels gibts ja. DerAtonal hat schon Eintracht Wels geschrieben, danach wurde einfach nur mehr von Wels geschrieben.. die haben halt aktuell auch nichts in der höchsten Spielklasse verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) könnst ihr nicht lesen ?? bearbeitet 24. Dezember 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. Dezember 2013 DerAtonal hat schon Eintracht Wels geschrieben, danach wurde einfach nur mehr von Wels geschrieben.. die haben halt aktuell auch nichts in der höchsten Spielklasse verloren knapp daneben. es war deralex. eh wurscht. wöööös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja der FC Wels in der Bundesliga, das wärs. Dann hätten wir in der Bundesliga endlich einen Verein der Fener und Gala in puncto Stimmung Konkurrenz machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja der FC Wels in der Bundesliga, das wärs. Dann hätten wir in der Bundesliga endlich einen Verein der Fener und Gala in puncto Stimmung Konkurrenz machen könnte vor allem sprachlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2014 Bin schon auf die Zuschauerzahlen in Salzburg im Frühjahr gespannt. Rangnick meinte vor dem Bayern-Spiel, dass er auf 20.000+ gegen Grödig hofft. Mal schauen - da war sicher der ein oder andere Gelegenheitszuschauer gegen die Bayern im Stadion, der ja vielleicht in Zukunft öfters vorbeischaut... Wr. Derby ist auch - könnte mal eine anständige Runde zuschauermäßig werden, und das trotz Olympia-Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts