Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hätte Ried kapazität 15.000 (wie ibk) wäre bsw. in eurer herbstmeister Saison die Hütte sicher einmal voll gewesen.

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das glaubst aber selber nicht dass ihr bei beispielsweise bestem Fussballwetter, Duell mit Rapid um die Tabellenführung und einigen Auswärtsfans aus Wien das Stadion nicht vollbekommen hättets..?

Wenn doch - ok, dann hat das aber nichts mit den Gloryhuntern in Tirol zu tun, sondern dass bei euch einfach nicht mehr als 6.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaubst aber selber nicht dass ihr bei beispielsweise bestem Fussballwetter, Duell mit Rapid um die Tabellenführung und einigen Auswärtsfans aus Wien das Stadion nicht vollbekommen hättets..?

Wenn doch - ok, dann hat das aber nichts mit den Gloryhuntern in Tirol zu tun, sondern dass bei euch einfach nicht mehr als 6.000 kommen.

es wären definitiv weniger als 15.000 und mehr als 6.000 wären gekommen.

bist du jetzt schlauer? wenn nein, musst du bessere fragen stellen.

und gibt's eigentlich auch eine quelle, dass 3.600 gegen mattersburg bei euch im stadion waren oder hast du durchgezählt?

Die Ausreden sind in der Tat überflüssig.

sollte man glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

PS: weniger als 3000-4000 Leute kommen in ibk nie, das is der harte Kern der immer da ist.

und ich rede davon, dass es in österreich vereine gibt, die in einem jahr ein ausverkauftes haus haben und in einem anderen jahr nur mehr ein fünftel davon ins stadion bringen. das gibt's in ried nicht - in innsbruck aber schon.

Zuseherzahlen heute übrigens laut Teletext:

Ried - Austria 3200

Ibruck - Wr.Neustadt: 2600

Rapid - Sturm: 12.800

(Alle unter den Erwartungen, bei Ried und Rapid hab ich mir schon 1-2k mehr erwartet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried - Austria 3200

(Alle unter den Erwartungen, bei Ried und Rapid hab ich mir schon 1-2k mehr erwartet)

bei rapid hats aber eigentlich nach noch weniger ausgesehen! west zu 80% gefüllt, ost 50%, nord 50% -> wirkte zumindest so

wie ist das eigentlich wirklich -> werden alle abos gezählt oder nur jene die da sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ried - Austria 3200

Im Teletext stand bei einer Partie (glaub bei Innsbruck) was von 1.500...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei rapid hats aber eigentlich nach noch weniger ausgesehen! west zu 80% gefüllt, ost 50%, nord 50% -> wirkte zumindest so

die süd (photo) war im spitzenspiel der runde auch nicht sonderlich gut gefüllt. da hat man bei den 12.800 wohl wieder ein bissl gerundet...

DSC08242.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

die süd (photo) war im spitzenspiel der runde auch nicht sonderlich gut gefüllt. da hat man bei den 12.800 wohl wieder ein bissl gerundet...

nord war dafür recht voll. außerdem werden bei uns ja die verkauften tickets angegeben und das kommt (leider) sicher hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das sind wahrscheinlich grad mal 10k, wenn überhaupt. die praxis der zuschauerzählung sollte ligaintern auch vereinheitlicht werden, immerhin bemüht man sich ja schon redlich, den zuschauerschnitt in die bestimmung der gelder einfließen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

das sind wahrscheinlich grad mal 10k, wenn überhaupt. die praxis der zuschauerzählung sollte ligaintern auch vereinheitlicht werden, immerhin bemüht man sich ja schon redlich, den zuschauerschnitt in die bestimmung der gelder einfließen zu lassen.

na na, mehr als 10k warens sicher. die 12,8 kommen schon ca hin. da war es schon leerer in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob's in ried die 3.200 waren, ist auch fraglich (aber da müsste man personen fragen, die regelmäßiger im stadion sind), gefühlsmäßig war das stadion jedenfalls nicht halbvoll (wobei uns vielleicht auch die gäste herausgerissen haben, auf die hatte ich ja keinen blick). es war jedenfalls schon fast etwas gespenstisch, wie schnell sich jeglicher verkehr rund ums stadion aufgelöst hat.

wobei die bedingungen natürlich alles andere als gut waren, live-spiel im orf, dazu die gerade im innviertel alles andere als uninteressante konkurrenz mit bayern - dortmund, februar, winter, mittwoch, 20:30 - und dass man gegen den spitzenreiter spielt, hat in diesem fall wohl keine motivationseffekte, weil man nicht wirklich daran glaubte, der austria ein bein zu stellen (wobei es nicht unmöglich gewesen wäre, wie man gesehen hat). dazu gab's noch eine sponsorenaktion, aber auch die hat das kraut nicht fett gemacht (täte mich auch nicht wundern, wenn da ein paar trotz sponsorenkarten daheim geblieben wären). aber die wurden womöglich eh trotzdem mitgezählt.

fazit: es wird zeit, dass es wärmer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag