Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die bisherigen Spiele dieser Runde:

Sturm-Kärnten 12.500

Salzburg-Mattersburg 10.200

Magna-Austria 4.350

Rapid-Ried 16.300

Ich find die Zahlen wenig überraschend, nur hätt ich gedacht, dass mehr Austrianer nach Wr. neustadt fahren. Allerdings ist Wr. Neustadt doch weiter weg als die Südstadt. Aber trotzdem enttäuschend, gegen Rapid warens ja vorallem wegen unseren fans schon lange vorher ausverkauft (wir waren zwar wahrscheinlich nicht in der Mehrheit, aber ohne unsere Fans wärens sicher nicht ausverkauft gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gegen Rapid warens ja vorallem wegen unseren fans schon lange vorher ausverkauft (wir waren zwar wahrscheinlich nicht in der Mehrheit, aber ohne unsere Fans wärens sicher nicht ausverkauft gewesen).

Du warst offenbar nicht dort :lol:

Die eine Längsseite hat ganz uns gehört und auf der Sitzplatztribüne hinterm Tor waren zu 80% Grüne, bleibt nur noch die Längstribüne mit dem VIP Bereich, wo vlt 1-2k hinpassen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Du warst offenbar nicht dort :lol:

Die eine Längsseite hat ganz uns gehört und auf der Sitzplatztribüne hinterm Tor waren zu 80% Grüne, bleibt nur noch die Längstribüne mit dem VIP Bereich, wo vlt 1-2k hinpassen...

Hast die "Heimkurve" vergessen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2.400 heute bei Magna-Salzburg :allaaah:

Die restlichen Partien warn besuchsmäßig ok, wenngleich ich mir in Favoriten schon 10k erwartet hätte!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Aktuelle Runde:

Mattersburg : Kapfenberg 3.200 :nein:

Austria Wien : Sturm Graz 9.800

SV Ried : Austria Kärnten 5.900

Magna Wr. Neustadt : Red Bull Salzburg 2.800 :eek::nein:

LASK : Rapid Wien 13.200 :)

Die Zahlen in OÖ und Wien finde ich angesichts der Jahreszeit ganz gut/okay, dafür sind die ~3.000 Zuschauer in Mattersburg und Wr. Neustadt für ein Bundesligaspiel ein Graus. Allerdings wird es auch nächste Runde nicht wirklich besser aussehen, wenn ich mir die Paarungen so ansehe:

Kapfenberg : Red Bull Salzburg 4.200

Magna Wr. Neustadt : LASK Linz 2.400

Austria Kärnten : Mattersburg 4.800

Sturm Graz : SV Ried 10..800

Rapid Wien : Austria Wien 17.500 (ausverkauft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie kann es bei Austria-Sturm zwei unterschiedliche "exakte" Zuschauerzahlen geben? Einerseits steht im bundesliga.at-Ticker 9.867, während laola1.at von 9.456 schreibt! Wie ist das möglich???

Für Magna-RBull liegen mit 2.400 und 3.000 (bundesliga-Ticker) auch zwei verschiedene Werte vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die Zahlen in OÖ und Wien finde ich angesichts der Jahreszeit ganz gut/okay, dafür sind die ~3.000 Zuschauer in Mattersburg und Wr. Neustadt für ein Bundesligaspiel ein Graus. Allerdings wird es auch nächste Runde nicht wirklich besser aussehen, wenn ich mir die Paarungen so ansehe:

Von den Riedern war ich auch sehr positiv überrascht, kanppe 6000 gegen Kärnten ist wahrlich eine Hausnummer, auch beim LASK bin ich mit den Zuschauern sehr zufrieden, knappe 9000 im Schnitt sind ca. 500 pro Spiel mehr als letztes Jahr um diese Zeit und ganz ähnlich dem Wert der ersten Bundesliga-Saison nach dem Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie kann es bei Austria-Sturm zwei unterschiedliche "exakte" Zuschauerzahlen geben? Einerseits steht im bundesliga.at-Ticker 9.867, während laola1.at von 9.456 schreibt! Wie ist das möglich???

Für Magna-RBull liegen mit 2.400 und 3.000 (bundesliga-Ticker) auch zwei verschiedene Werte vor.

ob 2.400 oder 3.000 ist da eigentlich auch schon "ghupft wie ghatscht".

Der "Magna Boom" ist auch nie wirklich da gewesen.

Mein Tipp für die nächste Runde:

Kapfenberg : Red Bull 3600

Magna Wr. Neustadt : LASK Linz 2.400

Rapid Wien : Austria Wien 17.500

Austria Kärnten : Mattersburg 4.100

Sturm Graz : SV Ried 9.800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

TIPPS:

Ried - Mattersburg 5000

Austria - Kärnten 7500

Kapfenberg - Wr. Neustadt 2000

LASK - Sturm 9000

Salzburg - Rapid 22000 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

TIPPS:

Ried - Mattersburg 5000

Wenn an einem Sonntagabend 6000 gegen Kärnten kommen, dann kann man sich auch die gleiche Zahl für Freitagabend gegen Mattersburg erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag