OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2008 ja da muss man natürlich eine alte these wieder ausgraben: hat rapid ein heimspiel macht das halbe burgenland mobil und besucht den vorort,hat austria ein heimspiel denkt sich der in favoriten ansässige austrianer:warum ins kalte stadion,ich schau ma an livestream an...so sind die fans der austria,na und...schlechter fußball hat schlechte fans,das ist ein naturgesetz...sturm-guter fuball-sehr gute fans kärnten-schlechter fußball-keine fans so is das=( für deinen jahrgang bist du ganz schön altklug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Februar 2008 naja tut leid aber das ist ja kein neues thema oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2008 ja da muss man natürlich eine alte these wieder ausgraben: hat rapid ein heimspiel macht das halbe burgenland mobil und besucht den vorort,hat austria ein heimspiel denkt sich der in favoriten ansässige austrianer:warum ins kalte stadion,ich schau ma an livestream an...so sind die fans der austria,na und...schlechter fußball hat schlechte fans,das ist ein naturgesetz...sturm-guter fuball-sehr gute fans kärnten-schlechter fußball-keine fans so is das=( ja, die ganzen alteingesessenen favoritner sagen sicher zu ihren frauen: du schatzi trag mir mal den laptop und a bier her, die austia spüt im polnischen livestream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2008 diese runde wird wohl eher schlecht besucht sein. Sturm - LASK 10 800 Ried - Kärnten 5 400 Mattersburg - Innsbruck 5 200 Austria - Salzburg 7900 Altach - Rapid 6100 Schnitt: 7080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2008 Sturm - LASK 10.900 (Freitag halt) Ried - Kärnten 5.500 Mattersburg - Innsbruck 6.200 Austria - Salzburg 7.200 Altach - Rapid 6.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Sturm - LASK 11.200 Ried - Kärnten 5.200 Mattersburg - Innsbruck 5.400 Austria - Salzburg 6.500 Altach - Rapid 6.800 Schnitt: 7.020 Edit: Vergangene Runde übrigens (lt. Teletext): LASK - Ried 10.600 Austria - Altach 5.000 Innsbruck - Sturm 7.500 Kärnten - Rapid 13.800 Salzburg - Mattersburg 11.500 Schnitt: 9.680 Bis auf das Austria-Heimspiel ganz ok. bearbeitet 19. Februar 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2008 Vergangene Runde übrigens (lt. Teletext): Innsbruck - Sturm 7.500 Ein Tipp unter 8000 ist jedenfalls alles andere als realistisch. Ich persönlich geh' von 11.000 Zuschauern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Februar 2008 in der schweiz gabs auch wieder mal eine runde mit 4 von 5 spielen mit über 10'000 zuschauern... einzig die grasshoppers im 30'000er letzigrund enttäuschen krass Basel - Aarau --- 20'521 Young Boys - Sion --- 13'293 Luzern - Zürich --- 12'654 St. Gallen - Thun --- 10'500 Grasshoppers - Neuchâtel Xamax --- 4'600 Schnitt --- 12'314 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Februar 2008 zuschauerzahlen laut teletext: Sturm - LASK 11 700 Austria - Salzburg 7 800 Mattersburg - Tirol 4 500 Ried - Kärnten 5 500 Altach - Rapid 8 000 schnitt: 7500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 Mehr in Altach als in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. Februar 2008 zuschauerzahlen laut teletext:Sturm - LASK 11 700 Austria - Salzburg 7 800 Mattersburg - Tirol 4 500 Ried - Kärnten 5 500 Altach - Rapid 8 000 schnitt: 7500 Mattersburg wird echt konstant immer weniger. Die werden bald gar keine Zuschauer mehr haben. Aber gut, das ist eben so, wenn die Seifenblase nach ein paar Jahren platzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Februar 2008 Naja, mit Innsbruck war auch nicht wirklich der attraktivste Gegner zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2008 Naja, mit Innsbruck war auch nicht wirklich der attraktivste Gegner zu Gast. ich versteh zwar nicht was er meint mit einer seifenblase die platzt, da m'burg sicherlich ein sehr ordentlich geführter verein ist (wirtschaftlich gesehen jedenfalls, dass die spieler ungustln sind ist hier nebensächlich, rapidler z.b. gehen ja auch ins stadion ), aber dennoch gehen die zahlen in m'burg eindeutig zurück. woran das genau liegt weiß ich nicht (eventuell preise auf der haupttribüne, weil sitzplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2008 Mehr in Altach als in Wien Das vermiest mir mein WE aber jetzt so richtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 24. Februar 2008 ich versteh zwar nicht was er meint mit einer seifenblase die platzt, da m'burg sicherlich ein sehr ordentlich geführter verein ist (wirtschaftlich gesehen jedenfalls, dass die spieler ungustln sind ist hier nebensächlich, rapidler z.b. gehen ja auch ins stadion ), aber dennoch gehen die zahlen in m'burg eindeutig zurück. woran das genau liegt weiß ich nicht (eventuell preise auf der haupttribüne, weil sitzplatz) Sind dort nicht immer unzählige Schulklassen oä? Vielleicht hat man das ja aufgegeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts