Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2008 Austria - Altach: 6.000 Salzburg - Mattersburg: 12.500 Innsbruck - Sturm: 5.700 LASK - Ried: 10.000 Kärnten - Rapid: 12.500 ergibt einen schnitt von 9.340 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Innsbruck - Sturm: 5.700 Das glaubst du aber nicht wirklich oder? Wenn allein 1000 Grazer angekündigt sind. Wacker ist im Aufwind, die Neuverpflichtungen sind vielversprechend und die Fans sind heiss darauf endlich wieder ins Tivoli gehen zu können. Ein Tipp unter 8000 ist jedenfalls alles andere als realistisch. Ich persönlich geh' von 11.000 Zuschauern aus. bearbeitet 14. Februar 2008 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2008 Austria - Altach: 6.400 Salzburg - Mattersburg: 11.800 Innsbruck - Sturm: 7.300 LASK - Ried: 9.463 Kärnten - Rapid: 13.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 14. Februar 2008 Austria - Altach: 7.900 Salzburg - Mattersburg: 14.500 Innsbruck - Sturm: 6.200 LASK - Ried: 9.200 Kärnten - Rapid: 11.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2008 Das glaubst du aber nicht wirklich oder? Wenn allein 1000 Grazer angekündigt sind. Wacker ist im Aufwind, die Neuverpflichtungen sind vielversprechend und die Fans sind heiss darauf endlich wieder ins Tivoli gehen zu können. Ein Tipp unter 8000 ist jedenfalls alles andere als realistisch. Ich persönlich geh' von 11.000 Zuschauern aus. sicher glaube ich das, sonst hätte ich's nicht getippt ... klingt zwar plausibel, was du sagst, aber deine 11.000 glaub ich genauso wenig, wie du meine 5700 ... aber warten wir's mal ab ... am SA wissen wir, WER näher dran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2008 In Klagenfurt wird der obere Rang geöffnet, was bedeutet, dass zumindest ~15.000 Karten weg sind. Ob sich dann aber wirklich so viele Zuschauer im Stadion einfinden, ist natürlich mehr als fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Februar 2008 Austria - Altach: 8.200 Salzburg - Mattersburg: 14.200 Innsbruck - Sturm: 7.300 LASK - Ried: 10.400 Kärnten - Rapid: 10.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2008 Das glaubst du aber nicht wirklich oder? Wenn allein 1000 Grazer angekündigt sind. Wacker ist im Aufwind, die Neuverpflichtungen sind vielversprechend und die Fans sind heiss darauf endlich wieder ins Tivoli gehen zu können. Ein Tipp unter 8000 ist jedenfalls alles andere als realistisch. Ich persönlich geh' von 11.000 Zuschauern aus. so opitimistisch bin ich da nicht.. ich wär mit 7000-8000 zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2008 RBS - Mattersburg sind so um die 13.000 heute lt- Online Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Februar 2008 RBS - Mattersburg sind so um die 13.000 heute lt- Online Radio 11.5K laut sch.orf teletext - naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) so opitimistisch bin ich da nicht.. ich wär mit 7000-8000 zufrieden. naja war grad karten für freunde holen fast alle sitzplätze sind weg, und es gibt nur mehr wenige stehplatzkarten... also es dürfte ziemlich voll werden tipp auf +10000 bearbeitet 16. Februar 2008 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2008 naja war grad karten für freunde holen fast alle sitzplätze sind weg, und es gibt nur mehr wenige stehplatzkarten... also es dürfte ziemlich voll werden tipp auf +10000 Also wenn am Tivoli fast alle sitzplätze weg sind und auch im stehsektor nur mehr restkarten zu haben sind dann werdens weit mehr als "nur" 10.000 ! Ist übrigens wirklich erfreulich, dass auch der Tivoli endlich wieder zu einem richtigen Hexenkessel wird ! Die Spiele vor 5.000 Leuten oder weniger sollten endlich der Vergangenheit angehören. Nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2008 Austria - Altach: 7500 Innsbruck - Sturm: 9500 LASK - Ried: 10000 Kärnten - Rapid: 10500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2008 bisherigen zuseherzahlen sind eigentlich so wie ichs mir gedacht habe, nur die austria enttäuscht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) ja da muss man natürlich eine alte these wieder ausgraben: hat rapid ein heimspiel macht das halbe burgenland mobil und besucht den vorort,hat austria ein heimspiel denkt sich der in favoriten ansässige austrianer:warum ins kalte stadion,ich schau ma an livestream an...so sind die fans der austria,na und...schlechter fußball hat schlechte fans,das ist ein naturgesetz...sturm-guter fuball-sehr gute fans kärnten-schlechter fußball-keine fans so is das=( bearbeitet 16. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts