Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 17:52 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Am Samstag waren in Imst ca 3800 Zuschauer. Natürlich, ein paar Wackerfans haben sich sicher auch rauf verirrt (), aber zu gewissen Spielen wie eben gegen Wacker, Austria Salzburg, etc. könne die Oberländer schon den ein oder anderen mobilisieren. Die wären für einen Liga Zwa Aufsteiger schon ganz ok Imst ist schon ok, wenn die raufgehen, aber Wunderdinge darf man sich von denen auch nicht erwarten. Die hatten jetzt in einem Jahr auch drei Highlightspiele mit Wattens, Austria Salzburg und Wacker, aber in Liga Zwei sind halt Stripfing, der FAC oder Sturm II das Gros der Gegner. Welcher Oberländer sollte für diese Gegner mobilisiert werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 18:37 Heffridge schrieb vor 44 Minuten: Imst ist schon ok, wenn die raufgehen, aber Wunderdinge darf man sich von denen auch nicht erwarten. Die hatten jetzt in einem Jahr auch drei Highlightspiele mit Wattens, Austria Salzburg und Wacker, aber in Liga Zwei sind halt Stripfing, der FAC oder Sturm II das Gros der Gegner. Welcher Oberländer sollte für diese Gegner mobilisiert werden können... genau das hab ich geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:50 Das ist sowieso ein Thema von LigaII. In Wahrheit unattraktiv für die Zuseher. Diese Liga macht nur Sinn, wenn man mittelfristig ganz rauf will und kann. Ansonsten ist man im Unterhaus besser aufgehoben: Keine Lizenzbedingungen, keine Profis notwendig, keine GmbH, akktraktibe Lokalderbies etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Gestern um 19:39 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Am Samstag waren in Imst ca 3800 Zuschauer. Natürlich, ein paar Wackerfans haben sich sicher auch rauf verirrt (), aber zu gewissen Spielen wie eben gegen Wacker, Austria Salzburg, etc. könne die Oberländer schon den ein oder anderen mobilisieren. Die wären für einen Liga Zwa Aufsteiger schon ganz ok Wobei die letzte Saison deutlich höhere Zahlen hatten als heuer. Aber ja, schon so weit solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Das Gleiche könnte man ja auch bei BW Linz schreiben. Da hängt das Ausverkauftschild und die halbe Gegentribüne und Familietribüne ist leer Ja, könnte man. Aber es hat halt jetzt jemand geschrieben, wie geil und super das ist, dass die Leute dem LASK im Gegensatz zu Salzburg die Türe einrennen, obwohl ein Scheisskick zu sehen ist. Dein Post: Whataboutism at it’s best - ich hab aber insgeheim schon auf dich gewartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Am Samstag waren in Imst ca 3800 Zuschauer. Natürlich, ein paar Wackerfans haben sich sicher auch rauf verirrt (), aber zu gewissen Spielen wie eben gegen Wacker, Austria Salzburg, etc. könne die Oberländer schon den ein oder anderen mobilisieren. Die wären für einen Liga Zwa Aufsteiger schon ganz ok Jetzt steigt erstmal ihr auf und dann reden wir bitte von Imst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden OoK_PS schrieb vor 20 Stunden: Genau gar nicht. Die immer schlechter werdenden Zuschauerzahlen in Salzburg liegen ausschließlich an der dort immer schlechter/unattraktiver werdenden Mannschaft. So sicher wäre ich mir da gar nicht. Gerade im Salzkammergut überschneidet man sich schon stark im Einzugsgebiet. Aber ob es wirklich einen beträchtliche Verschiebung gegeben hat, ist natürlich fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 11 Stunden fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: genau das hab ich geschrieben ist doch gut, wenn ich dich bestätige... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden IIngobert schrieb vor 19 Stunden: Bei Ried würde ich jetzt mal ca. mit einem Plus von 1000 gegenüber Klagenfurt rechnen. Klagenfurt hatte laut Transfermarkt.at einen Schnitt von 3900. Bei Ried wird sich, je nach Zusammensetzung der Play-Offs, wohl ein Schnitt von 5000 ausgehen. Also 5000 gehen sich mMn ganz sicher leicht aus. Bis jetzt 5300 im Schnitt, jetzt kommen aber erst noch die 3 Spiele gegen Rapid und die beiden Linzer, die ziemlich sicher (fast) ausverkauft sein werden. Also wird man nach der Hinrunde auf alle Fälle einen Schnitt über 5500 haben. Danach wird es, wie du richtig schreibst, ein wenig davon abhängen, wo und gegen welche Gegner man im Play Off spielt. Aber ich denke, dass man auch da den Schnitt der Vorrunde auf alle Fälle halten kann. Oben hätte man sowieso viele Topspiele, aber auch im UPO wenn es dann um alles geht, wird das Stadion schon sehr gut gefüllt sein. Also denke schon, dass der Schnitt am Ende über 5500 liegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden LASK08 schrieb am 6.10.2025 um 10:05 : Das ist beim LASK immer so, dass verkaufte Tickets gezählt werden. Finde ich auch nicht richtig, aber ok. Ich glaube sogar dass das mittlerweile jeder Verein so handhabt. Also Dauerkarten+verkaufte Tickets+Freikartenkontingente=Zuschauerzahl Ob davon dann nur 80% auch tatsächlich im Stadion sind spielt erstmal keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts