Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Kann man, aber das Versöhnungsangebot sofern es überhaupt kommt wird in Maxglan half auch maximal Irritationen auslösen. Sollte sich da nämlich irgendwer der Verantwortlichen auf Gespräche einlassen zünden ihnen die Fans die Keischn an. Und das auch zurecht. Das Szenario ist einfach unrealistisch. Dazu müsste RB akzeptieren, dass der Verein zu 100% unter Kontrolle der Mitglieder steht. Und RB gibt nur Geld rein. Und das wird NIE passieren. bearbeitet 30. September von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 06:03 (bearbeitet) Bei Salzburg - Rapid nur 1500 Zuschauer mehr als bei LASK - Hartberg, obwohl sich der LASK mit den skandalösen Leistungen der letzten Jahre selbst das Stadion leer spielt. Mal schauen, ob der Boom bei Rapid und Ried statt Klagenfurt dennoch für ein Plus in dieser Saison sorgen... bearbeitet Gestern um 06:04 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:43 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Bei Salzburg - Rapid nur 1500 Zuschauer mehr als bei LASK - Hartberg, obwohl sich der LASK mit den skandalösen Leistungen der letzten Jahre selbst das Stadion leer spielt. Mal schauen, ob der Boom bei Rapid und Ried statt Klagenfurt dennoch für ein Plus in dieser Saison sorgen... Jo - nur frag ich mich immer, wo die ganzen Zuschauer:innen beim LASK sind. Offene Blöcke zur Hälfte leer, Oberrang abgedeckt, etc. und jedes Mal knapp über 10.000 Zuschauer. Es ist eh komplett wurscht, wie viele Leute wirklich da sind und welche Zahlen angegeben werden, aber ich glaub es einfach nicht. Kann natürlich sein, dass man verkaufte Karten zählt und halt einfach ein wesentlicher Teil net kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 08:05 Auwiesen_BWL schrieb vor 21 Minuten: Jo - nur frag ich mich immer, wo die ganzen Zuschauer:innen beim LASK sind. Offene Blöcke zur Hälfte leer, Oberrang abgedeckt, etc. und jedes Mal knapp über 10.000 Zuschauer. Es ist eh komplett wurscht, wie viele Leute wirklich da sind und welche Zahlen angegeben werden, aber ich glaub es einfach nicht. Kann natürlich sein, dass man verkaufte Karten zählt und halt einfach ein wesentlicher Teil net kommt. Das ist beim LASK immer so, dass verkaufte Tickets gezählt werden. Finde ich auch nicht richtig, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:24 Der Fanblock von Salzburg war gestern auch schwach besucht. Dabei verfolgt man seit 20 Jahren eine Wachstumsstrategie und versuch die jungen Fans zu gewinnen. Funktioniert wirklich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:35 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Der Fanblock von Salzburg war gestern auch schwach besucht. Dabei verfolgt man seit 20 Jahren eine Wachstumsstrategie und versuch die jungen Fans zu gewinnen. Funktioniert wirklich gut... Was ich gesehen habe, war der Fanblock in Salzburg zuletzt ausverkauft (gegen Wels). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 10:29 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Der Fanblock von Salzburg war gestern auch schwach besucht. Dabei verfolgt man seit 20 Jahren eine Wachstumsstrategie und versuch die jungen Fans zu gewinnen. Funktioniert wirklich gut... Die Strategie dahinter ist ja, dass Red Bull gar keine Fanszene haben möchte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Gestern um 10:34 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Bei Salzburg - Rapid nur 1500 Zuschauer mehr als bei LASK - Hartberg, obwohl sich der LASK mit den skandalösen Leistungen der letzten Jahre selbst das Stadion leer spielt. Mal schauen, ob der Boom bei Rapid und Ried statt Klagenfurt dennoch für ein Plus in dieser Saison sorgen... Mich würd ja interessieren, inwieweit der Fußball in Linz zu den schelchten Zuschauerzahlen in Salzburg beigetragen hat. Vor 10 Jahren sind rund 4000 Leute regelmäßig zum LASK und BW gegangen, jetzt sinds 14.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 10:42 tobi93 schrieb vor 6 Minuten: Mich würd ja interessieren, inwieweit der Fußball in Linz zu den schelchten Zuschauerzahlen in Salzburg beigetragen hat. Vor 10 Jahren sind rund 4000 Leute regelmäßig zum LASK und BW gegangen, jetzt sinds 14.000. Genau gar nicht. Die immer schlechter werdenden Zuschauerzahlen in Salzburg liegen ausschließlich an der dort immer schlechter/unattraktiver werdenden Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:45 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Mal schauen, ob der Boom bei Rapid und Ried statt Klagenfurt dennoch für ein Plus in dieser Saison sorgen... Ich denke schon. Bis jetzt hatten wir glaube ich jede Runde über 50.000 gemeldete Zuschauer, da schaut schon nicht schlecht aus. (Die Zahl bei Salzburg -Rapid ist ja sogar höher als letztes Jahr, da war es glaube ich nicht Mal 5 Stellig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:56 LASK08 schrieb vor 5 Stunden: Bei Salzburg - Rapid nur 1500 Zuschauer mehr als bei LASK - Hartberg, obwohl sich der LASK mit den skandalösen Leistungen der letzten Jahre selbst das Stadion leer spielt. Mal schauen, ob der Boom bei Rapid und Ried statt Klagenfurt dennoch für ein Plus in dieser Saison sorgen... Unsere tun auch alles dafür, dass man nicht mehr zuschauen will. So wie wir derzeit auftreten wundert es mich, dass überhaupt 14k kommen. Wobei da viele Grünen auch auf den Haupttribünen dabei waren. Gegen Altach werdens dann max. 7k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 12:18 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Ich denke schon. Bis jetzt hatten wir glaube ich jede Runde über 50.000 gemeldete Zuschauer, da schaut schon nicht schlecht aus. (Die Zahl bei Salzburg -Rapid ist ja sogar höher als letztes Jahr, da war es glaube ich nicht Mal 5 Stellig) Außerdem hatte Salzburg letzte Saison die zwei extrem schlecht besuchten Nachtragsspiele gegen Hartberg und Klagenfurt im Dezember. Das wird es in dieser Form diesmal nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:33 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Mal schauen, ob der Boom bei Rapid und Ried statt Klagenfurt dennoch für ein Plus in dieser Saison sorgen... Bei Ried würde ich jetzt mal ca. mit einem Plus von 1000 gegenüber Klagenfurt rechnen. Klagenfurt hatte laut Transfermarkt.at einen Schnitt von 3900. Bei Ried wird sich, je nach Zusammensetzung der Play-Offs, wohl ein Schnitt von 5000 ausgehen. bearbeitet Gestern um 12:44 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:57 Auwiesen_BWL schrieb vor 6 Stunden: Jo - nur frag ich mich immer, wo die ganzen Zuschauer:innen beim LASK sind. Offene Blöcke zur Hälfte leer, Oberrang abgedeckt, etc. und jedes Mal knapp über 10.000 Zuschauer. Es ist eh komplett wurscht, wie viele Leute wirklich da sind und welche Zahlen angegeben werden, aber ich glaub es einfach nicht. Kann natürlich sein, dass man verkaufte Karten zählt und halt einfach ein wesentlicher Teil net kommt. Das Gleiche könnte man ja auch bei BW Linz schreiben. Da hängt das Ausverkauftschild und die halbe Gegentribüne und Familietribüne ist leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 23 Stunden Am Samstag waren in Imst ca 3800 Zuschauer. Natürlich, ein paar Wackerfans haben sich sicher auch rauf verirrt (), aber zu gewissen Spielen wie eben gegen Wacker, Austria Salzburg, etc. könne die Oberländer schon den ein oder anderen mobilisieren. Die wären für einen Liga Zwa Aufsteiger schon ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts