Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2005 Lawaree 17 Kincl 10 Hofmann 8 Ivanschitz 5 Aka 5 Martinez 4 Bejbl 3 und der Rest halt a bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2005 Kincl 17 Lawaree 17 Ivanschitz 11 Hofmann 9 Aka 9 Martinez 6 Dollinger 5 Ich glaube, Kincl und Lawaree werden ungefähr gleich viele Tore machen!??? Weiters denke ich, wie Feldhofer letzte Saison wird Bejbl das eine oder andere wichtige Kopfballtor machen, oh ich denke mir, wir sind auch echt noch gefährlicher geworden bei Ecken als letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2005 Am meisten Tore wird mMn wohl Lawaree machen. Ca. 20 würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Meine Tipps *gg* : Lawaree 20 Kincl 12 Akagündüz 12 Hofmann 10 Ivanschitz 8 Bejbl wird auch sicher 5 schaffen denke ich. bearbeitet 12. Juli 2005 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2005 16 - Lawaree 13 - Kincl 10 - Akagündüz 9 - Hofmann 8 - Martinez 7 - Ivanschitz 5 - Hlinka 2 - Kienast 1 - Bejbl 1 - Labant 1 - Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 12. Juli 2005 wahnsinns umfrage... lawaree akagündüz hofmann kincl martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 12. Juli 2005 13 - Lawaree 9 - Kincl 7 - Hofmann 8 - Martinez 9 - Akagündüz 6 - Ivanschitz 1 - Hlinka 3 - Bejbl 4- Dollinger 3 - Kienast 2- Korsos 2 - Labant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Juli 2005 17 - Lawaree 11 - Kincl 7 - Akagündüz 7 - Hofmann 7 - Ivanschitz 6 - Martinez 5 - Kienast 4 - Hlinka 3 - Dollinger 2 - Bejbl 1 - Valachovic 1 - Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juli 2005 na da haben wir wieder 2 träumer, wie bitte soll akagündüz 10 bzw gar 12 tore erzielen? so oft kann er nicht angeschossen werden. Juhu, GreenWhiteMarkus hat schon seinen neuen Sündenbock gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Juli 2005 Juhu, GreenWhiteMarkus hat schon seinen neuen Sündenbock gefunden... und da er bislang immer auf die Nase geflogen ist mit seinen Prognosen freue ich mich jetzt schon auf eine erfolgreiche Saison von Aka.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Juli 2005 na da haben wir wieder 2 träumer, wie bitte soll akagündüz 10 bzw gar 12 tore erzielen? so oft kann er nicht angeschossen werden.15+ Lawaree 10+ Kincl 5-10 Hofmann 4-8 Ivanschitz 1-5 eiergündüz Ich frag mich warum du Rapid Fan bist, wenn du solche Aussagen tætigst? Als Rapidler muss man hinter jeden Spieler stehen, selbst wenn man ihn aus welchen Gruenden auch immer persønlich nicht mag. Schliesslich spielen alle fuer die Mannschaft, alle mit vollen Einsatz (hoffe ich zumindest, da sie das gruen-weisse Dress tragen) und daher sollten sie auch volle Unterstuetzung bekommen! Oder wirst du sollten mal Aka Gesænge in der West angestimmt werden nicht mitsingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2005 Axel 19 Marek 16 (falls nicht wieder jedes zweite Tor zu unrecht aberkannt wird ) Aka 10 Steffen 9 (falls er so lang bleibt ) Sebastian 7 Andi 6 ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) wenn diese 6 spieler schon so viele tore schießen wie die ganze mannschaft letzte saison dann steht uns ja ein super jahr bevor... bearbeitet 13. Juli 2005 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2005 lawaree 15 kincl 12 akakündüz 10 hofmann 8 ivanschitz 7 martinez 8 kienast 4 dollinger 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Juli 2005 12 - Lawaree 9 - Kincl 9 - Hofmann 8 - Martinez 7 - Akagündüz 5 - Dollinger 5 - Ivanschitz 3 - Hlinka 2 - Bejbl 1 - Valachovic 1 - Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts