Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was denkt ihr wer in der kommenden Saison wieviele Saisontreffer (nur Liga) erzielen wird ? Mein Tipp sieht wie folgt aus: 21 - Lawaree 10 - Kincl 8 - Hofmann 6 - Martinez 6 - Akagündüz 5 - Ivanschitz 3 - Valachovic 2 - Hlinka 2 - Bejbl 1 - Kavlak 1 - Dollinger 1 - Kienast 1 - Katzer Eure Tipps bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 16 - Lawaree 12 - Kincl 12 - Akagündüz 6 - Martinez 5 - Hofmann 5 - Ivanschitz 2 - Kienast 2 - Bejbl 2 - Burgstaller 2 - Hlinka 2 - Dollinger 1 - Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 wieder mal eine schöne sommerlochfrage... 16 - Lawaree 10 - Akagündüz 8 - Hofmann 8 - Kincl 7 - Martinez 4 - Hlinka 4 - Bejbl 4 - Ivanschitz 3 - Dollinger 2 - Kienast 1 - Katzer 1- Garics 1 - Valachovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) 20-lawaree 11-kincl 8-akagündüz 7-hofmann 6-ivanschitz 6-martinez 4-dollinger 2-kienast 2-hlinka 2-katzer 1-garics bearbeitet 11. Juli 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) na da haben wir wieder 2 träumer, wie bitte soll akagündüz 10 bzw gar 12 tore erzielen? so oft kann er nicht angeschossen werden. 15+ Lawaree 10+ Kincl 5-10 Hofmann 4-8 Ivanschitz 1-5 eiergündüz bearbeitet 11. Juli 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 na da haben wir wieder 2 träumer, wie bitte soll akagündüz 10 bzw gar 12 tore erzielen? so oft kann er nicht angeschossen werden. so wies ausschaut wird aka heuer torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 19 - Lawaree 12 - Kincl 10 - Hofmann 9 - Martinez 8 - Akagündüz 7 - Ivanschitz 4 - Bejbl 3 - Valachovic 2 - Hlinka 1 - Prenner 1 - Dollinger 1 - Kienast (bled angschossen) 1 - Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 19 - Lawaree12 - Kincl 10 - Hofmann 9 - Martinez 8 - Akagündüz 7 - Ivanschitz 4 - Bejbl 3 - Valachovic 2 - Hlinka 1 - Prenner 1 - Dollinger 1 - Kienast (bled angschossen) 1 - Katzer bist deppat das sind ja 78 tore, die wiederauferstehung der "kanoniere". dein wort in gottes ohr! hoff ma dass, dadurch die mission 32 positiv erfüllt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) ich rechne mit höchst. 8 akagündüz toren. von lawaree erwarte ich mir diese saison sehr viel kann von 15 bis zu 25 alles sein. kincl selbiges. hofmann 8 ivanschitz 7 martinez 7 bejbl 4 adamski 2 dollinger 2 hlinka 4 akagündüz 7 kincl 12 lawaree 17 bearbeitet 11. Juli 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 na da haben wir wieder 2 träumer, wie bitte soll akagündüz 10 bzw gar 12 tore erzielen? so oft kann er nicht angeschossen werden.15+ Lawaree 10+ Kincl 5-10 Hofmann 4-8 Ivanschitz 1-5 eiergündüz ja wennst du meinst!!! hicke ist anscheinend begeistert von aka! das werd ma schon noch sehn! ich bin davon überzeugt dass er so viel schiesst!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 na da haben wir wieder 2 träumer, wie bitte soll akagündüz 10 bzw gar 12 tore erzielen? so oft kann er nicht angeschossen werden. so wies ausschaut wird aka heuer torschützenkönig @ Renne: vielleicht bisal übertrieben, bin aber ein ewiger Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Lawaree 14 Akagündüz 7 Hofmann 7 Martinez 6 Dollinger 5 Bejbl 5 Hlinka 3 Kincl 3 (so oft wird er doch net Bälle verstolpern oder er spielt wieder eigensinnig) Valachovic 2 Gartler 2 (ich hoffe auch Hicke kommt drauf, dass der Kienast nur in den Fleischwolf gehört *gg*) Ivanschitz 2 Katzer 1 Garics 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Gartler 2 (ich hoffe auch Hicke kommt drauf, dass der Kienast nur in den Fleischwolf gehört *gg*) heast du bist grauslich! ich mag den kienast auch net, aber so a meldung, auch wenns net ernst gemeint is, is echt grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich sag nur: 8 Tore Helmut Prenner!!! aber aller erst im letzten Meisterschaftsdrittel weil vorher glaub ich nicht das er so viel eingesetzt wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 na da haben wir wieder 2 träumer, wie bitte soll akagündüz 10 bzw gar 12 tore erzielen? so oft kann er nicht angeschossen werden.1-5 eiergündüz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich hoff ich seh dich nie Jubeln bei einem Tor von ihm! Von mir aus darf Aka die meisten Tore machen für Rapid! Schon allein wegen diesen Einzeller hier Ansonsten würd ich schon sagen das Lawaree die meisten Tore machen wird! Lawaree ~15 Kincl ~10 Aka ~8 Steffen ~8 Ivanschitz ~8 Martinez ~7 ... der Rest schwer einzuschätzen, aber jeder ist für ein Tor gut! :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts