Recommended Posts

Postaholic

jo gratuliere auch sfb :)

nur i finds a bissl a frechheit, dass unsere mannschaft eigentlich zu schlecht bewertet wurde. entweder haben die herren von sport1.at das spiel nicht verfolgt oder nur den liveticker hergenommen ... kA

kablar der a tadellose leistung geboten hat, dabac der a supa partie gespielt hat, da angerschmied hätt sich auch a bessere note verdient! und das alles gegen salzburg ... pfff!

und glasner nur 5.2 ... i glaub die worn echt blind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

DANKE!!!

leider hab ich den kuljic auf der bank gehabt, das hat mir noch 2,1 punkte gekostet, aber trotzdem super.

@ruefl2x: die herren von sport1 bzw. von imp haben das spiel sicher genau verfolgt und waren auch vor ort. ich hab mal für die firma gearbeitet, die einerseits die beobachtungen im stadion und dann auch die videoanalyse danach mocht. zwei mann beobachten das spiel und sprechen jede ballberührung, flanke, zweikampf usw über telefon mit. in münchen schreibt das jemand über eine spezielle tastatur in den rechner. diese daten werden dann mit einem video verknüpft und anschließend noch einmal genau ausgewertet. jeder einzelne zweikampf hat ca. 5 parameter, für eine tor gibts ca. 20+ details, die in die beobachtung mit einfliessen. objektiver gehts kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dann möcht ich doch gern den unterschied wissn zwischen kablar und glasner die gegen salzburg, also die so genannte millionentruppe, alle abgeräumt haben und den 2 verteidigern von rapid (die ich leider net gesehen hab) die 2 punkte mehr bekommen haben! (dober, valachovic)

i mein i prinzip is mir eh egal, oba bei solchen sachen würd i dann gerne sehen wie die auf die punkte gekommen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich hab die rapid-partie nicht gesehen. aber die fliessen halt auch zb die zahl der angekommenen passes und sogenannte sondereignisse wie zb auf der linie gerettet, alleingang usw ein.

es kann durchaus sein, dass einer optisch gut spielt aber eine schlechtere note bekommt als einer der eher unauffällig bleibt aber sehr solide spielt. es gibt aber durchaus spielertypen, denen die bewertung eher entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
@sfb

die neue Nummer 1 in der ASB Ried Liga läßt grüßen ;)

795236[/snapback]

gratuliere!

ich war diese runde auch endlich mal zufrieden.

(bis auf die tatsache, dass sulimani ruhig früher spielen hätte dürfen, aber das war mehr ein sportliches problem für unsere echte mannschaft).

weiß jetzt nur nicht recht, wie ich die torhüterfrage lösen soll. bislang habe ich ja auf arzberger und safar vertraut (und nebenbei die anderen austria-ersatzhüter gekauft). werd wohl dann den arzberger verkaufen und didulica erwerben. dann hab ich einen sicheren einsatz (außer die austria spielt ohne gelernten torhüter). andererseits bekommt halt dann nur einer der tormänner eine wertsteigerung, was für die mir viel wichtigere managerwertung schlecht wär.

jojo, s'leben is a gegenwind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
@sfb

die neue Nummer 1 in der ASB Ried Liga läßt grüßen ;)

795236[/snapback]

gratuliere!

oba gfrei di ned zboid, woa jetzt a wochn auf urlaub und hob deswegen zwa moi mit ana kraumpf-aufstellung gspüt. des wird si ändan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gratuliere!

oba gfrei di ned zboid, woa jetzt a wochn auf urlaub und hob deswegen zwa moi mit ana kraumpf-aufstellung gspüt. des wird si ändan!

795272[/snapback]

Hab ma des eh so gedacht

Hauptsache ist, das es spannend bleibt. Vielleicht spün ma sie ja als kleiner Anreiz a Kletzl Bosna und a Bier aus? Einzulösen beim letzten Heimspiel der Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Hab ma des eh so gedacht

Hauptsache ist, das es spannend bleibt. Vielleicht spün ma sie ja als kleiner Anreiz a Kletzl Bosna und a Bier aus? Einzulösen beim letzten Heimspiel der Saison?

795465[/snapback]

eh kloa! bin dabei! jetzt wirds eh hoat, wei du mit am echt supan kada do stehst, des wird schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

hab jez mal bei 2 gschaut, hui, wieso habts ihr so viel kohle?! sfb hat 16 mio, elitehomax :RiedWachler::D 11 mio, Lobi auch 6 mio, SV ABC um die 12... da bin ich mit meinen mikrigen 3,0 ja sehr weit abgeschlagen... udn frag mich, bin ich der einzige der fast an jedem spieltag wen kauft und verkauft?! *gg*

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
weil i mi einfach net durchringen kann irgendwelche spieler zu kaufen :-(

797152[/snapback]

soll i das erklären wies geht *fg* ;)

ich würds ja vastehn bei verkaufen (da tu i ma a immer schwer, vor allem bei den riedern) aber bei kaufen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag