Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Postinho
Nach zwei Jahren Kaperei endlich Erfolg gehabt.

Damit wäre wohl auch das Gerücht bestätigt, dass sie am Bazina auch dran sind. Und der natürlich beleidigt ist, dass er nicht weg darf... ziemliche Unart, spieler zu keilen, wenn man weiß, dass der Spieler nie die Freigabe bekommt.

Aber das is halt seit Jahren der Stil der Austria... alles hintenrum. Hauptsache die anderen stören... andere Vereine machen es sich auf dem Feld aus. Aber dort schaffen sies halt nicht...

Große Vereine kaufen schon seit jeher kleineren Klubs Spieler weg... das ist nirgendwo auf der Welt anders.

In dem Fall dürfte es ja nicht nur finanzielle Gründe geben... Schachner selbst sprach von einer "schwierigen" Saison; die sportlichen Aussichten sind in Wien derzeit wesentlich besser - sicher ein Mitgrund für den Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie gesagt; Tokic hatte die "Freigabe" (Klausel halt)... Bei Bazina is es was anderes. Einem Spieler, der niemals die Freigabe kriegt, mit Unsummen den Kopf zu verdrehen um Unruhe zu stiften ist halt nicht ganz so die "feine Englische".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie gesagt; Tokic hatte die "Freigabe" (Klausel halt)... Bei Bazina is es was anderes. Einem Spieler, der niemals die Freigabe kriegt, mit Unsummen den Kopf zu verdrehen um Unruhe zu stiften ist halt nicht ganz so die "feine Englische".

Wurde Bazina tatsächlich ein Angebot gemacht?

Mehr als Gerüchte hab ich bislang nicht gehört. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wurde Bazina tatsächlich ein Angebot gemacht?

Mehr als Gerüchte hab ich bislang nicht gehört. :ears:

Naja, das Gerücht war damals, dass Tokic und Bazina weg wollen. Tja, die Hälfte des Gerüchtes is eingetreten... da liegt ein Schluss nahe. Wenn auch zugegebenermaßen nur vermutet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wurde Bazina tatsächlich ein Angebot gemacht?

Mehr als Gerüchte hab ich bislang nicht gehört.  :ears:

Naja, das Gerücht war damals, dass Tokic und Bazina weg wollen. Tja, die Hälfte des Gerüchtes is eingetreten... da liegt ein Schluss nahe. Wenn auch zugegebenermaßen nur vermutet!

Mit Sebo, Rushfeldt, Linz, Lasnik und Dosunmu hat man massig Stürmer.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Bazina tatsächlich verpflichten möchte. Zumindest jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie gesagt, es hängt in der Luft. und bisher haben sich aus GAK Sicht leider sämtliche Gerüchte in dieser Hinsicht bestätigt. Aber vielleicht bin ich auch schon paranoid.

Nun, der GAK wird sich nicht auflösen deswegen. Es is das gute Recht eines Profis, dorthin zu gehen, wo er mehr verdienen kann. tut er das innerhalb der Liga, muss er allerdings auch damit rechnen als Hure beschimpft zu werden. Sollte sich also nicht wundern, wenn er nicht gerade freudig in Graz empfangen wird, so wie Vastic ganz verwundert war, dass er von den Schwoazen ausgepfiffen wurde.

Fußball is halt wie jede andere Branche auch... jeder geht dorthin, wo er am besten verdient. Aber im gegesatz zu anderen Branchen kann man Fußball halt auch nicht von der Emotion trennen... deshalb versteh ich einen gewissen Unmut im roten Lager durchaus.

Mir tuts leid, dass er in Wien is. Aber ich erd jetzt sicher keine Transparente pinseln gehen, um ihn beim nächsten Heimspiel zu beflegeln... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich mich freue, dass ein Topspieler Afolabi ersetzen wird, finde ich es andererseits verdammt schade, dass der GAK wohl immens geschwächt wurde. Wenn nun auch noch Aufhauser geht befürchte ich wirklich, dass ein jahrelanger Titelaspirant wegbrechen könnte. Da der GAK auch international für uns was erreichen soll, ist das zusätzlich bitter :(

zu Bazina: Also die Gerüchte mit der Austria gab es ja schon länger. Aber hiess es nicht sogar ursprünglich, dass der GAK der Austria die Spieler (Bazina + Tokic) angeboten hätte?

Aber zu den "Kapervorwürfen":

Sionko hatt beim GAK keinen laufenden Vertrag. Er kam ablösefrei zur Austria. Da hat der GAK einfach nen Fehler gemacht, ihn nach Ablauf der Leihdauer (gehörte ja Sprta Prag) nicht fix an den Verein zu binden. Wollten wohl nicht das Risiko eines Fehleinkaufes eingehen. Sorry, aber das war schechtes Management seitens des GAK. Die Austria hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

Es ist halt ausserdem nicht so leicht für einen österreichischen Verein gute Spieler an Land zu ziehen. Da ist es verständlich, dass man die Leute bevorzugt, die sich in unserer Liga schon bewiesen haben.

Wo die Austria in Übermassen Spieler kapert, muss mir mal erklärt werden?

Schau dir die EInkaufsliste der letzten Jahre der Veilchen doch bitte genauer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Danke Mario und alles Gute in Wien!!!

Was soll jetzt der Scheiss??

Tokic, so gut er und so wichtig er war für uns, jetzt is er gestorben und ein weiterer violetter Feind!

Echt langsam gehn mir diese W***r aus wien echt auf die Nüsse!(Möge man mich dafür auf Lebzeiten aus dem ASB verbannen mir egal) Aber ich meine es ernst ich bin so heiss.. :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sollte sich also nicht wundern, wenn er nicht gerade freudig in Graz empfangen wird, so wie Vastic ganz verwundert war, dass er von den Schwoazen ausgepfiffen wurde.

Also ganz ehrlich: Dass die Sturm Fans den Vastic auspfeiffen ist wirklich das Allerletzte! So ein undankbares Gesindel, mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

Ohne ihn wären die nie das geworden was sie zwischendurch mal waren. Den als Sturm-Fan auszupfeiffen und als "Hure" zu titulieren ist schlichtweg ne Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Danke und alles Gute in Wien? Seid ihr komplett bescheuert? Tokic hätte sicherlich auch zu anderen Klubs wechseln können, wo er auch gutes Geld bekommen hätte, aber genau zur Austria? :nein::nein:

Ersatz wird man wohl keinen verpflichten, so wie ich den GAK kenne, Sonnleitner o. Sick wirds schon richten, Aufhauser muss auch noch unbedingt abgegeben werden....

Das die Austria bei Transfer nur so zu Gange geht, ist glaub ich schon bekannt, Tokic sollte den GAK am Donnerstag informieren... :laugh: Ich würd dem Svetits nicht raten, einmal rotes Teritorium zu betreten...

Jetzt heißt es, die Kündigungsfrist einhalten, bei den Amateuren trainieren lassen u. Bussi-Baba

UI Cup wir kommen

JUDAS

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja! Tragen wir den Toka auf einer Senfte zum Verteilerkreis und streuen ihm noch Geldscheine vor seinen gelben Füßen! Seid ihr noch bei Trost?! Ausgepfiffen und angespuckt gehört so einer!

Typischer Jugo! (Für alle die es nicht vertragen SÜDLÄNDER) ;)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Großes Rätselraten um die Zukunft von Mario Tokic beim heutigen Nachmittagstraining: Mario erschien pünktlich, dementierte gegenüber g-a-k.at alle Gerüchte um einen Wechsel und trainierte ohne Schachner, der bei Salzburg "spionierte", voll mit. Auch den Mitspielern ist das Gerücht bekannt, die meisten können es aber nicht bestätigen, lediglich aus dem engsten Freundeskreis wird der Wechsel bestätigt. Tokic verlässt um 17:35 das Trainingsgelände mit einer PUMA-Schachtel unter dem Arm und benutzt zur Abfahrt nicht sein eigenes Auto.

http://www.g-a-k.at/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Jetzt heißt es, die Kündigungsfrist einhalten, bei den Amateuren trainieren lassen u. Bussi-Baba

Oja, macht das! Weil dann kriegen wir ihn gratis :D

Remember Feldhofer?! ;)

Warum sollt ihr ihn deshalb ablösefrei bekommen du Siebenschlauer?

Tokic hat Vertrag bis 2007, und halte die perverse Ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ausgepfiffen und angespuckt gehört so einer!

Typischer Jugo! (Für alle die es nicht vertragen SÜDLÄNDER) ;)

Ich kann mich auch schwer zurückhalten bin echt angefressen aber dein Beitrag muaß net wirkli sein :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.