L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2005 "Judas" tut sein synonym für einen verräter falls du nix wissen tun... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und der beste verein österreichs wurde durch ihn verraten Aber mach da nix draus man lernt immer etwas dazu! meine güte... halt dich zurpck mit deinen aussagen! wenn du zu einer anderen firma gehst weil du dort mehr kohle bekommst... bist ja auch kein "judas" einfach nur LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2005 lol der gak-page-webmaster is genau so unglaublich behindert wie KoenigLuis... vielleicht sind es ja sogar die selben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) "Judas" tut sein synonym für einen verräter falls du nix wissen tun... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und der beste verein österreichs wurde durch ihn verraten Aber mach da nix draus man lernt immer etwas dazu! meine güte... halt dich zurpck mit deinen aussagen! wenn du zu einer anderen firma gehst weil du dort mehr kohle bekommst... bist ja auch kein "judas" einfach nur LOL Super Vergleich!!! Mir schon klar, dass die Austria eine Firma ist, und ihr, ihre Kunden seids.... Was is an dem Artikel so falsch? Sportliche Gründe dürften da wohl nicht überwiegen, immerhin warts ihr ja in den letzten 2 Saisonen hinter uns, oder irre ich mich darin? x/ bearbeitet 7. Juli 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 7. Juli 2005 Haha, herrlich! Seit Jahren schimpfts ihr über uns, ein Seitenhieb jagd den anderen, und jetzt bekommts die Rechnung präsentiert! Der Wechsel tut euch weh, soviel steht fest Aber keine Sorge, ihr sehts den Mario eh in Runde 2 wieder live vor Ort Wo ist denn jetzt der Verein mit soviel Herz??? SPieler wie Aufhauser und Bazina stinksauer weil sie nicht wegdürfen, der Abwehrchef geht liebend gern nach Wien, Schachner ist sauer weil es mit Stuttgart nicht geklappt hat.... Schaut so der Verein mit Herz aus? toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2005 Wenn ich zu einer Firma gehe, wo ich mehr Geld verdiene und ich bringe so schwache Leistungen, wie sie die Austria bisher geboten hat, werde ich schon im Probemonat fristlos entlassen. Ihr werdet mit eurer zusammengewürftlten Truppe heuer trotzdem nicht Meister. Bewahrtet Euch Eure Trainer - sind sie die Lachnummer Österreichs!(internationale Größe kann man da leider nicht finden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Aber keine Sorge, ihr sehts den Mario eh in Runde 2 wieder live vor Ort Sei dir mal nicht so sicher.... btw: den Blanchard hab ich heut noch braucht.... bearbeitet 7. Juli 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2005 lol der gak-page-webmaster is genau so unglaublich behindert wie KoenigLuis...vielleicht sind es ja sogar die selben.... Verdammt aufgedeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 7. Juli 2005 Wenn ich zu einer Firma gehe, wo ich mehr Geld verdiene und ich bringe so schwache Leistungen, wie sie die Austria bisher geboten hat, werde ich schon im Probemonat fristlos entlassen. Ihr werdet mit eurer zusammengewürftlten Truppe heuer trotzdem nicht Meister. Bewahrtet Euch Eure Trainer - sind sie die Lachnummer Österreichs!(internationale Größe kann man da leider nicht finden)! Diese Seitenhiebe treffen einen ja wirklich ungemein hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Juli 2005 Haha, herrlich! Seit Jahren schimpfts ihr über uns, ein Seitenhieb jagd den anderen, und jetzt bekommts die Rechnung präsentiert!Der Wechsel tut euch weh, soviel steht fest Aber keine Sorge, ihr sehts den Mario eh in Runde 2 wieder live vor Ort Wo ist denn jetzt der Verein mit soviel Herz??? SPieler wie Aufhauser und Bazina stinksauer weil sie nicht wegdürfen, der Abwehrchef geht liebend gern nach Wien, Schachner ist sauer weil es mit Stuttgart nicht geklappt hat.... Schaut so der Verein mit Herz aus? toll! wie die mannschaft, so die fans -> dumm, arrogant und violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2005 Haha, herrlich! Seit Jahren schimpfts ihr über uns, ein Seitenhieb jagd den anderen, und jetzt bekommts die Rechnung präsentiert!Der Wechsel tut euch weh, soviel steht fest Aber keine Sorge, ihr sehts den Mario eh in Runde 2 wieder live vor Ort Wo ist denn jetzt der Verein mit soviel Herz??? SPieler wie Aufhauser und Bazina stinksauer weil sie nicht wegdürfen, der Abwehrchef geht liebend gern nach Wien, Schachner ist sauer weil es mit Stuttgart nicht geklappt hat.... Schaut so der Verein mit Herz aus? toll! Reisende soll man nicht zurückhalten! Blanchard hol dir einen Dauerlautscher und halt das Maul! Einen Platzsturm werden wir eher sehen, als dass Tokic aufläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2005 versteh die aufregung nicht....die austria hat einfach die besseren perspektiven, mehr geld und einen besseren namen als der (bis auf die letzten jahre) bedeutungslose gak. klar dass ihr fans angfressen seids, aber von einem spieler könnt ihr euch nicht erwarten dass er ewig bei euch bleibt. schon gar nicht wenns ein legionär ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Es hat keinen Sinn, sie sind einfach dumm...bedeutungslose? Siehe Tabelle 2003/04, 2004/05.... Wie schnell vermehren sich bitte solche geistige Nackerpatzerl bearbeitet 7. Juli 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2005 Der schwache GAK war jetzt aber 2 Saisonen vor der geilen millionenschweren Truppe vom Verteilerkreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) jetzt seid halt nit so wehleidig, Tokic war dafür, dass er unumstritten ein absoluter klassespieler ist, eine SEHR lange zeit beim GAK und wenn man bedenkt, dass er schon wesentlich früher zu einem verein mit grösseren sportlichen perspektiven oder höheren gehältern wechseln hätte können, dann solltet ihr ihm uneingeschränkt dankbar sein für alles. dass er seine karriere nicht beim GAK beenden würde, war wohl ohnehin klar. und wenn der betrag von 650.000 stimmt, dann ist das schon ok. die alternative zu dieser klausel wäre nämlich gewesen, dass man überhaupt keine vertragsverlängerung zustande gebracht hätte und dann wär Tokic schon längst bei der Austria oder sonst irgendwo. also wer da verbal gegenüber Tokic nachtritt oder gar das management angreift, urteilt hier mMn ziemlich unüberlegt. ach und weil jemand Ehmann erwähnte: der ist unter umständen sogar noch mehr wert für den GAK als Tokic, weil er DER prototyp eines führungsspielers ist und als kapitän die mannschaft trägt wie kein zweiter. wär eventuell noch schlimmer gewesen, wenn er statt Tokic gegangen wäre, obwohl Tokic fussballerisch natürlich ohne zweifel besser ist. aber das ist nicht der einzige faktor, der zählt. und für 650.000 und die Aufhauser-million (oder mehr) sollt es möglich sein, 1-2 klasse-leute zu verpflichten und etwaige finanzielle löcher zu stopfen. dass der GAK "wie eine kaisersemmel kracht" halte ich angesichts der transfer-erlöse für hochgradig lächerlich. bearbeitet 7. Juli 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2005 Ganz verstehen kann ich die große Aufregung auch nicht, Tokic war vie Jahre bei euch, hat super Leistungen geboten und hat bisher so manches Angebot abgelehnt. Jetzt geht er eben zu einem Verein, der ihm mehr Gehalt zahlt und wo die sportliche Perspektive besser ist (aus Sicht eines Austria- Fans natürlich, aber wahrscheinlich auch aus der von Tokic), dieser Wechsel ist doch nicht unverständlich. Tokic ist ausserdem der erste Spieler, der dem GAK weggekauft wurde, ihr solltet nicht vergessen, dass der GAK froh gewesen wäre, wenn ihm die Austria Spieler (Amerhauser, Aufhauser) abgenommen hätte, die wurden ohnehin nicht genommen. Und wenn ihr ehrlich seid ist es ganz logisch was die Austria macht: Afolabi und Tokic waren anerkannt als die besten IV der Liga, wenn der eine geht ist doch klar, dass man sich um den anderen bemüht, noch dazu wo er günstig zu haben ist (es nicht zu tun, wäre beinahe fahrlässig)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts