Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Die Wiener wollten das Geld am Montag (11. Juli) überweisen, exakt vier Wochen später steigt aber bereits die 2. Qualifikationsrunde im UEFA-Cup.

Hmm..ich weiß ned, aber lt. meinem Kalender ist in 4 Wochen exakt der 8.8.2005. Da der UEFA-Cup jedoch erst am 11. für beide Vereine startet, kann ich diese Rechnung ned nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Wo liegt das Problem?

Die Austria schnappt sich einen nach dem anderen (ist auch ihr gutes recht geld is ja genug da). der neue sport ist sowieso uns zu schwächen und zu ärgern, da frage ich mich wo das problem liegt die austria zu ärgern? tokic gegenüber natürlich nicht grad fair, aber einer bleibt immer auf der strecke!

also ich würd sagen TOKIC AUF DEN UEFA-SPIELBERICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..ich weiß ned, aber lt. meinem Kalender ist in 4 Wochen exakt der 8.8.2005. Da der UEFA-Cup jedoch erst am 11. für beide Vereine startet, kann ich diese Rechnung ned nachvollziehen

Im Fall Tokic verrechnen sich die Grazer anscheined gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem?

Die Austria schnappt sich einen nach dem anderen (ist auch ihr gutes recht geld is ja genug da). der neue sport ist sowieso uns zu schwächen und zu ärgern, da frage ich mich wo das problem liegt die austria zu ärgern? tokic gegenüber natürlich nicht grad fair, aber einer bleibt immer auf der strecke!

also ich würd sagen TOKIC AUF DEN UEFA-SPIELBERICHT!

11.7. -> 11.8.

Und nun Tage zählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Es steht, die Wiener "wollten" die Summe heute überweisen. Haben sie's jetzt getan, oder nicht?

Ansonsten, wenn die Überweisung 2-3 Tage dauert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

mir ists egal was dabei rauskommt. auf jeden fall sollte die austria geschwächt werden sollte dies möglich sein, wenn net, is a schen worm! früher oder später schlagen sie sich eh mit eigenen mitteln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht, die Wiener "wollten" die Summe heute überweisen. Haben sie's jetzt getan, oder nicht?

Ansonsten, wenn die Überweisung 2-3 Tage dauert. :ratlos:

Und du denkst, wenn die Austria bei BA-CA Druck macht, dass das 2-3 Tage dauert ? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach neuester Info aus erster Hand begann die 4-Wochen Frist mit voriger Woche, Freitag, also dem 8.7.

Dies wurde vom GAK auch schon anerkannt.

Also nix da mit Eingang der Summe,...

Somit sollten mal diese Schauermärchen ad acta gelegt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag