Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juli 2005 Die Wiener wollten das Geld am Montag (11. Juli) überweisen, exakt vier Wochen später steigt aber bereits die 2. Qualifikationsrunde im UEFA-Cup. Hmm..ich weiß ned, aber lt. meinem Kalender ist in 4 Wochen exakt der 8.8.2005. Da der UEFA-Cup jedoch erst am 11. für beide Vereine startet, kann ich diese Rechnung ned nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn das so wäre, für was dann die schriftliche Kündigung und Kündigungsfrist zum Schutz des Arbeitgebers ? Wenn die Ablöse da ist, wüsste man eh, dass er weg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Juli 2005 Wo liegt das Problem? Die Austria schnappt sich einen nach dem anderen (ist auch ihr gutes recht geld is ja genug da). der neue sport ist sowieso uns zu schwächen und zu ärgern, da frage ich mich wo das problem liegt die austria zu ärgern? tokic gegenüber natürlich nicht grad fair, aber einer bleibt immer auf der strecke! also ich würd sagen TOKIC AUF DEN UEFA-SPIELBERICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 Hmm..ich weiß ned, aber lt. meinem Kalender ist in 4 Wochen exakt der 8.8.2005. Da der UEFA-Cup jedoch erst am 11. für beide Vereine startet, kann ich diese Rechnung ned nachvollziehen Im Fall Tokic verrechnen sich die Grazer anscheined gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 Wo liegt das Problem?Die Austria schnappt sich einen nach dem anderen (ist auch ihr gutes recht geld is ja genug da). der neue sport ist sowieso uns zu schwächen und zu ärgern, da frage ich mich wo das problem liegt die austria zu ärgern? tokic gegenüber natürlich nicht grad fair, aber einer bleibt immer auf der strecke! also ich würd sagen TOKIC AUF DEN UEFA-SPIELBERICHT! 11.7. -> 11.8. Und nun Tage zählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Juli 2005 11.7. -> 11.8. Und nun Tage zählen... 30 TAGE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juli 2005 Und 4 Wochen sind 28 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Juli 2005 Und 4 Wochen sind 28 Tage schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2005 Es steht, die Wiener "wollten" die Summe heute überweisen. Haben sie's jetzt getan, oder nicht? Ansonsten, wenn die Überweisung 2-3 Tage dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2005 das bankjahr hat ja 360 tage, zwecks leichterer abrechnung usw. vielleicht gibts das ja auch bei den wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 Also irgendwann wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2005 Eins steht fest... da wirds noch gröbere Gefechte geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juli 2005 mir ists egal was dabei rauskommt. auf jeden fall sollte die austria geschwächt werden sollte dies möglich sein, wenn net, is a schen worm! früher oder später schlagen sie sich eh mit eigenen mitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 Es steht, die Wiener "wollten" die Summe heute überweisen. Haben sie's jetzt getan, oder nicht?Ansonsten, wenn die Überweisung 2-3 Tage dauert. Und du denkst, wenn die Austria bei BA-CA Druck macht, dass das 2-3 Tage dauert ? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 nach neuester Info aus erster Hand begann die 4-Wochen Frist mit voriger Woche, Freitag, also dem 8.7. Dies wurde vom GAK auch schon anerkannt. Also nix da mit Eingang der Summe,... Somit sollten mal diese Schauermärchen ad acta gelegt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts