redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) volltreffer. wenn die austria so unsportlich ist, uns den toka so spät wie möglich wegzukaufen damit wir nicht reagieren können, dafür aber trotz 25 mio euro budget nichtmal kohle für einen jusstudenten hat, dann sind sie einfach der dümmste verein österreichs. und dummheit gehört bestraft. ein schuss ins eigene knie war die austria aktion. so leids mir für euch tut , aber mario tokic wird am mittwoch, 03.08. am abend, keine 6 stunden vor ablauf der frist, wohl noch eine minute für den GAK spielen realistisch: wir werden kohle sehen. bearbeitet 11. Juli 2005 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juli 2005 ich helfe weiter.wie es aussieht hat mario um einen tag zu spät gekündigt. Natürlich! Ihr brauchts ein paar Tage um draufzukommen das Tokic um genau einen Tag zu spät gekündigt hat, und alle beteiligten von austria und tokic sind da nicht draufgekommen, nur die obergscheiten steirer.... Aber wenn es so wäre, bitte, was wären deiner Meinung nach die Konsequenzen? Glaubst du der Transfer wäre nichtig? Oder Tokic geht nochmal nach Graz zurück? Tokic ist Austrianer, ob ihr es wahr haben wollts oder nicht, irgendwelche sittenwidrigen Klauseln halten vor keinem Arbeitsgericht der Welt, und im schlimmsten Fall steht der Tokic jetzt eben knapp 1 Monat. Auch gut, mit Antonsson und Papac sind wir in der IV auch ohne Tokic sehr sehr gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2005 das ist doch der einzige Titel auf den ihr ein Dauerabo habts? und den wollts ihr wirklich hergeben Wenn ihr ihn übernehmen wollts, dann hab ich nichts dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juli 2005 volltreffer.wenn die austria so unsportlich ist, uns den toka so spät wie möglich wegzukaufen damit wir nicht reagieren können, dafür aber trotz 25 mio euro budget nichtmal kohle für einen jusstudenten hat, dann sind sie einfach der dümmste verein österreichs. und dummheit gehört bestraft. ja ja, ihr obergscheiten grazer mit dem schoko.... ein schuss ins eigene knie war die austria aktion. achso? wir haben einen klasseverteidiger, ihr eine bauernabwehr mit ehmann und sick... so leids mir für euch tut , aber mario tokic wird am mittwoch, 03.08. am abend, keine 6 stunden vor ablauf der frist, wohl noch eine minute für den GAK spielen Tokic ist in Wien und trainiert ab morgen mit der Austria! Der spielt keine Minute mehr für den GAK. Die Kündigungsfrist hat einzig und alleine mit der Freigabe zu tun. Wie wollts ihr ihn den zwingen einzulaufen? Fährt die Conny Schachner nach Wien und führt ihn mit vorgehaltener Pistole nach Graz? realistisch: wir werden kohle sehen. genauso wie die 50 mille euro von img.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) volltreffer.wenn die austria so unsportlich ist, uns den toka so spät wie möglich wegzukaufen damit wir nicht reagieren können, dafür aber trotz 25 mio euro budget nichtmal kohle für einen jusstudenten hat, dann sind sie einfach der dümmste verein österreichs. und dummheit gehört bestraft. ein schuss ins eigene knie war die austria aktion. so leids mir für euch tut , aber mario tokic wird am mittwoch, 03.08. am abend, keine 6 stunden vor ablauf der frist, wohl noch eine minute für den GAK spielen realistisch: wir werden kohle sehen. Die Austria war nicht so unsportlich ihn so spät wegzukaufen, der Spieler hat sich wohl eher erst zu diesem Zeitpunkt entschieden, da kann die Austria wahrscheinlich wenig dafür... Nicht reagieren können Die Transferzeit läuft bis 31. August... Und du kannst dir sicher sein, daß der Tokic keine Minute auflaufen wird, da wird er, um sich nicht selber ins Knie zu schießen und europäisch spielen zu können halt eine Grippe/leichte Zerrung/Magenverstimmung oder was weiß ich für eine nicht wirklich zu überprüfende Krankheit einfallen lassen - jeder Hausarzt schreibt ihm eine Krankmeldung... Wie Blanchard schon erwähnt hat, es geht nur um die Freigabe, es wird ihn keiner zwingen können aufzulaufen! Andere Leute sind auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen, so wie du jetzt einige hinstellst... bearbeitet 11. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2005 eine minute geht auch mit magenverstimmung. btw: ich sagte ja dass er nicht spielen wird, sondern dass die austria was zahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2005 eine minute geht auch mit magenverstimmung.btw: ich sagte ja dass er nicht spielen wird, sondern dass die austria was zahlen wird. Naja, aber es geht auch die Variante, daß wir nichts zahlen und er auch nicht auflaufen wird! Alles ist möglich, weil im ersten Qualispiel bei uns muß er sowieso nicht wirklich dabei sein, der Gegner wird ja nicht wirklich ein kaliber sein, da kann man getrost noch das Spiel verstreichen lassen.... @Magenverstimmung: Da frisst er vorher ein paar Antibiotika und scheißt euch dann die Kabine voll, die Welt der Pharmakologie und der eventuellen Wehwehchen eines Fußballers sind nahezu unerschöpflich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) eine minute geht auch mit magenverstimmung.btw: ich sagte ja dass er nicht spielen wird, sondern dass die austria was zahlen wird. Denke nicht, dass Herr Tokic jemals wieder auf einem Spielblankett des GAK stehen wird. Da gibts genug mittel und Wege , die nihts mit "Aufzahlungen" zu tun haben... bearbeitet 11. Juli 2005 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) @redsteve: Am 7.7. hat Tokic den Transfer gemeldet. Das sind dann bis zum 5.8. 28 Tage Nächster Schritt: -> August 11, 2005 2nd qualifying round UEFA Cup, 1st leg Ich denke, da gehen sich 4 Wochen lockerst aus Nur gut, dass der GAK nicht Meister wurde lol, dann wäre es nämlich der 3.8. Hast wohl verpasst, dass es nicht gereicht hat, nö ? Könntest mir nun nochmal das Argument bringen bzw. erklären "was" der GAK in der Hand hat ? Groß reden, ohne vorher zu recherchieren bearbeitet 11. Juli 2005 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 Passt zum Heulsusenimage des Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juli 2005 Denke nicht, dass Herr Tokic jemals wieder auf einem Spielblankett des GAK stehen wird.Da gibts genug mittel und Wege , die nihts mit "Aufzahlungen" zu tun haben... ausser der jägerverein hinterstinkendorf rückt aus, entführt ihn vom austria training und zwingt ihn dann mit vorgehaltener pistole eine minute vor schluss einzulaufen... Naja, aber es geht auch die Variante, daß wir nichts zahlen und er auch nicht auflaufen wird! Alles ist möglich, weil im ersten Qualispiel bei uns muß er sowieso nicht wirklich dabei sein, der Gegner wird ja nicht wirklich ein kaliber sein, da kann man getrost noch das Spiel verstreichen lassen.... Ob gegen Sopron Antonsson oder Tokic spielt ist wirklich sowas von wurscht, wegen dem zahlen wir sicher keinen cent mehr! 1 Mi, 13.07.2005 19:30 Nordea Admira - FK Austria MAGNA -:- (-:-) 2 Mi, 20.07.2005 19:30 FK Austria MAGNA - Liebherr GAK -:- (-:-) 3 Sa, 23.07.2005 19:30 SV Mattersburg - FK Austria MAGNA -:- (-:-) 4 Sa, 30.07.2005 19:30 FK Austria MAGNA - SV Kletzl Ried -:- (-:-) 4 Spiele würde er verpassen, davon nur ein richtiges Spitzenspiel (gegen den GAK, wäre ihm sicher eine Herzensangelegenheit) Gegen Rapid auswärts in einem sehr wichtigen Match könnte er ohnehin spielen. Also mit Erpressung geht da null... @Magenverstimmung: Da frisst er vorher ein paar Antibiotika und scheißt euch dann die Kabine voll, die Welt der Pharmakologie und der eventuellen Wehwehchen eines Fußballers sind nahezu unerschöpflich... naja, er kann ja seinen ehemaligen mitspielern gleich erzählen was für ein sir-verein die wiener austria ist vor allem der bazina hört das sicher sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2005 August 11, 2005 2nd qualifying round UEFA Cup, 1st legIch denke, da gehen sich 4 Wochen lockerst aus Nur gut, dass der GAK nicht Meister wurde lol, dann wäre es nämlich der 3.8. Hast wohl verpasst, dass es nicht gereicht hat, nö ? Könntest mir nun nochmal das Argument bringen bzw. erklären "was" der GAK in der Hand hat ? Groß reden, ohne vorher zu recherchieren völlig richtig Gizmo, am 11. August ist die 2. Uefa Cup Quali Runde, also darum versteh ich immer noch nicht was wir so tolles in der Hand haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 so leids mir für euch tut , aber mario tokic wird am mittwoch, 03.08. am abend, keine 6 stunden vor ablauf der frist, wohl noch eine minute für den GAK spielen Spielt ihr Champions League Quali am 3.8.? Das wär mir aber neu. er kann gern am 3.8. für Euch auflaufen, am 11.8. spilt er für die Austria UEFA-Cup, 2. Qualirunde, Hinspiel. Und nun husch wieder weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2005 August 11, 2005 2nd qualifying round UEFA Cup, 1st legIch denke, da gehen sich 4 Wochen lockerst aus Nur gut, dass der GAK nicht Meister wurde lol, dann wäre es nämlich der 3.8. Hast wohl verpasst, dass es nicht gereicht hat, nö ? Könntest mir nun nochmal das Argument bringen bzw. erklären "was" der GAK in der Hand hat ? Groß reden, ohne vorher zu recherchieren völlig richtig Gizmo, am 11. August ist die 2. Uefa Cup Quali Runde, also darum versteh ich immer noch nicht was wir so tolles in der Hand haben ... Er hat sicher das CL-Datum gesehen, es verwechselt. Tja, am 4.8. wär dann einen Tag zu spät. Naja, wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) tja das war dann wohl ein Eigentor vom redsteve bin davon überzeugt dass die Austria keinen Cent mehr zahlt und er halt dann erst im August für euch spielen wird... bearbeitet 11. Juli 2005 von bazina22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts