cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Was? Das ist der Bejbl, der hat doch bei der EM 96 noch ganz anders ausgeschaut. Ich hatte den mit langen, braunen Haaren in Erinnerung. Oder war das Poborsky Der Fernando für arme ist/war Karel Poborsky! bearbeitet 5. Juli 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2005 Der Fernando für arme ist/war Karel Poborsky! Unglaublich, tauscht man das rote einem violetten Dress, hat man den Zwillingsbruder vom Ferdl. Schade, dass unserer nicht auch so gut kicken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. Juli 2005 Aller Anfang ist schwer - ich rechne mit einem etwas schwerfälligen 2:1 Sieg. Ideal wäre ein Tor von Sebo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) ich tipp auf ein 1:3...glaube schon, dass wir die um einiges besser eingespielte mannschaft habn torschützn: 2 x sebo, ceh; azizi bearbeitet 5. Juli 2005 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2005 könnten wir im vor und nachbesprechungsthread immer die runde im titel einbeziehen? würd irgendwie der übersicht gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Juli 2005 Tipp: Austria 3:0 Admira Tore:Rushfeldt,Sionko,Ceh Aufstellung:Safar-Dospel-Antonsson-Papac Radomski-Blanchard- Sionko-Ceh-Mila Rushfeldt-Dosunmu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) So, die Privatfehde ist im Spam gelandet; Interessierte können sich bitte HIER weiterhauen. bearbeitet 5. Juli 2005 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 5. Juli 2005 mir fällt da mal ganz spontan deine aussage ein, dass janocko nur deshalb so schlecht in form ist weil seine mitpsieler ihm die bälle ungenau zuspielen (nicht 1:1 aber das war die essenz Weiß noch, war irgendeine Partie im Herbst, und da wars offensichtlich das Vastic Ocki geschnitten hat. Und ja, Ocki ist nach wie vor mein absoluter Lieblingsspieler. Und wenn er wieder fit ist und seine Chance kriegt hoffe ich das er wieder spielt! Von der Klasse her gehört er nach wie vor sofort in die Mannschaft. Janocko ist einfach ein Spieler der entscheidendes macht, auch wenn oft nicht so überragend spielt und rackert wie z.b. ein sionko, aber wenn er einmal die chance oder gelegenheit hat ists ein tor. Wie ein Mila, torgefährlicher muss er noch werden, aber auch wenn er viel dribbelt und noch nicht so robust ist, wenn der links einmal frei zum flanken kommt ist das zu 50% ein tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2005 wer wird eigentlich in die südstadt pilgern? ich werd mit meiner frau und mindestens einem freund rauspilgern ahja, was kosten die karten dort fürn away sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 5. Juli 2005 Away-Sektor in der Südstadt? Ist das dort wo der Trommler steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Juli 2005 wer wird eigentlich in die südstadt pilgern? ich werd mit meiner frau und mindestens einem freund rauspilgern ahja, was kosten die karten dort fürn away sektor? Meine Wenigkeit. Von Joint, Paros und cmburns weiß ich es auch ziemlich sicher. Von wegen Preis: Hab das letzte Mal 10 Euronen gezahlt, war aber afair ermäßigt; Vollpreis war, glaub ich, 14€. Away-Sektor in der Südstadt? Ist das dort wo der Trommler steht? Nö, gegenüber in der Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 5. Juli 2005 Nö, gegenüber in der Ecke. War mir klar Bin schon gespannt ob die Admira diesmal mehr als eine Kassa offen haben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) War mir klar Bin schon gespannt ob die Admira diesmal mehr als eine Kassa offen haben wird... Ironieresistenz meinerseits. x/ Zusätzliche Kassen würd ich bezweifeln; die Gastronomie ist ja auch ein Hammer... bearbeitet 5. Juli 2005 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Schaut so aus wie die einzige Away-Kassa in Pasching, die vielleicht für das Dorf, aber nicht für mehr als 10 mitgereiste Fans reicht bearbeitet 5. Juli 2005 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2005 jo 10 euro warn das letzte mal ermäßigt. bin wahrscheinlich auch dabei, werd wohl gleich nach der arbeit hinfahrn (ferialpraxis in mödling ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts