FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hoffe endlich auf den patch :D ich spiel jetzt gerade bei Liverpool in der Premier League da ich in der deutschen nicht so gern spiele *gg* und in der österreichischen bin ich gleich rausgehaut worden nach einer Saison von Rapid :D wollt aber Spieler holen als Verstärkung aber nie wollte wer kommen tz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Spiele mit Schalke und befinde mich in der 2. Saison. Doch leider nehmen meine Amateure, wie auch schon in der ersten Saison, an keiner Meisterschaft teil. Und das obwohl ich einen nicht gerade kleinen Kader für sie bereitgestellt habe. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Spiele gerade mit der Fiorentina meine 2. Saison.

Dadurch das ich in der 1. Saison 4. wurde spiel ich jetzt CL.

Gerade hab ich in der Gruppenphase gegen SHAKHTAR Donetsk gespielt.

Das Spiel wurde in der 68. Minute abgebrochen weil mein Gegner schon 5 Rote hatte :hää?deppat?: bis dahin führte ich 7-0 :laugh:

Mein aktuelles Team:

Abbiati _Italien_

Simic _Kroatien_ - Di Loreto _Italien_ - Ujfalusi _Tschechien_ (Radoi _Rumänien_) - Grandoni _Italien_

Meghni _Frankreich_ (Pienaar _Ägypten_) - Donadel _Italien_ (Pizarro _Chile_) - Jorgensen _Dänemark_

Nakata _Japan_ (Pinga _Brasilien_)

Lucarelli _Italien_ - Toni _Italien_ (Bojinov _Bulgarien_)

Team 1. Saison:

Frey _Frankreich_

Maggio _Italien_ - Di Loreto _Italien_ - Ujfalusi _Tschechien_ - Simic _Kroatien_

Brocchi _Italien_ (Montolivo _Italien_) - Donadel _Italien_ - Jorgensen _Dänemark_

Fiore _Italien_

Lucarelli _Italien_ - Toni _Italien_
bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich muss beim FM nach jedem Spiel nur noch lachen!

zuerst spiel ich 2:2 gegen Mattersburg, aufgestellt waren großteils nur 13-18 Jährige. Eine Runde später verlier ich gegen den Letzten Ried 0:1, gespielt hab ich aber in Bestbesetzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
bring back my Bonnie to me to me ...

Wie schauma denn mit Userfiles aus? Weil die derzeitige Mannschaftszusammensetzung ist ja eher ein Scherzerl. Bei Wacker spielen ja zahlreiche Stamm- oder Kaderspieler in der Reserve.

Insgesamt ist aber auch das Spiel ein Scherz. Komplett irrsinnige Ergebnisse sind nur der Gipfel an Idiotie. Wo zum Beispiel kann ich eine Übersicht der Moral der Spieler bekommen? Soll ich jeden einzelnen Spieler durchschauen? Dieser Fußballmanager hat so viele Mängel, dass man gar nimma spielen will. Dennoch will ich es noch einmal mit einer realistischen österreichischen Liga versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Peter Hackmair ist stärker als Sanel Kuljic, Herwig Drechsel ein Rechtsfüßer, Angerschmid ist eh RA, Brunmayr hat keine internationale Erfahrung und spielt zudem seine erste Saison :glubsch:

Katastrophal, diese ganzen Werte in der österreichischen Bundesliga, solange die nicht korrigiert sind, macht das Spielen in der Bundesliga keinen Spaß.

Lediglich die Admira ist Tabellenletzter, das passt zumindest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich bin jetzt in der Saison 2010/11:

mit der Austria war ich jetzt viermal in Folge im CL Finale, dreimal in Folge hab ich auch diese gewonnen :glubsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm hoffentlich kommt ziemlich bald der Patch, weil noch länger halte ich das wirklich nicht aus, ich bin zwar kein Austria Fan :D, aber die Werte bei der Austria sind ja wirklich sehr schlecht ein Sionko hat unter 60 glaub ich sogar und der Ceh auch usw. und das beste ist ja bei Rapid hat der Hofmann auch ziemlich wenig nur der Ivanschitz hat 70 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich bin jetzt in der Saison 2010/11:

mit der Austria war ich jetzt viermal in Folge im CL Finale, dreimal in Folge hab ich auch diese gewonnen :glubsch: !

874631[/snapback]

Wie hoch ist dein Prestige bei der Austria jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wie hoch ist dein Prestige bei der Austria jetzt?

875458[/snapback]

bei diesem Spielstand: 20/16 :D

Vereinsvermögen: fast 480 Millionen :wos?:

wenn dann die ganzen Patches draußen sind, spiel ich eh wieder mit den normalen Einstellungen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bei diesem Spielstand: 20/16 :D

Vereinsvermögen: fast 480 Millionen :wos?:

875461[/snapback]

Und du kannst die 480 Millionen gar nicht ausgeben weil du wahrscheinlich beim Stadionumfeld schon alles ausgebaut hast und das Transferbudget wahrscheinlich zu niedrig is, oder? Dafür is sicher dein gehaltsbudget sehr hoch, stimmts? So war es bei mir zumindest?

Und du hast wahrscheinlich so einen guten Kader das du in der Saison um die 180 Tore schießt?

Wann kommt denn der Patch raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Und du kannst die 480 Millionen gar nicht ausgeben weil du wahrscheinlich beim Stadionumfeld schon alles ausgebaut hast und das Transferbudget wahrscheinlich zu niedrig is, oder? Dafür is sicher dein gehaltsbudget sehr hoch, stimmts? So war es bei mir zumindest?

Und du hast wahrscheinlich so einen guten Kader das du in der Saison um die 180 Tore schießt?

Wann kommt denn der Patch raus?

876149[/snapback]

so ist es!

was mich auch aufregt ist, dass sich beim EIGENEN Verein der Vorstand aufregt, wenn man sich bessere Spieler kaufen will, auch wenn sichs mim Geld ausgehn würde... :glubsch:

Der Patch soll Mitte/Ende November rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin jetzt neu eingestiegen und hab mit Juventus in der Seria A begonnen und muss was eigentlich doch überraschendes mitteilen und zwar ist bei mir der Ibrahimovic total super im Sturm. Nach 3 Spieltagen in der Serie A hat er es bereits auf 9 Saisontreffer geschafft. :D das ist schon recht viel wenn ich denke das die anderen erst 3 hatten unter anderem auch ein Adriano *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.