FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab heut bei einem Freund gespielt und bin mit Schwanenstadt ZUM ERSTEN MAL IN MEINER GESAMTEN FM-KARRIERE ABGESTIEGEN! im 2002er, 2004er und 2005er hab ich immer zumindest der Klassenerhalt geschafft.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich hab heut bei einem Freund gespielt und bin mit Schwanenstadt ZUM ERSTEN MAL IN MEINER GESAMTEN FM-KARRIERE ABGESTIEGEN! im 2002er, 2004er und 2005er hab ich immer zumindest der Klassenerhalt geschafft.... :D

876922[/snapback]

Gratulation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Komm leider aus Beruflichen Gründen momentan fast nicht zum zocken aber das Spiel ist eigentlich auch kaum Spielbar, mit der Anzahl an Bugs und Ungereimtheiten... :knife: Bei mir stürtzt es ständig ab (Vielleicht is es ja die Grafikkarte, dann wird der Bug wenigstens behoben)... x/ Hab trotzdem gestern nochmal neu begonnen und werde mit dem FC Zürich Europa erobern! :D

Stan

Edith: Übrigens unter TCM PALACE.com könnt Ihr euch Spielerbilder und anderen Nonsens downloaden u.a. auch fast alle Spielerbilder unserer Bundesliga! Have fun!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar FM05 aber muss ich veröffentlichen

akagündüz kam im alter von 30jahren zusammen mit andi ivanschitz von rapid zum fc barcelona um die B-mannschaft in der segunda B zu halten

da er noch im ersten kader war nach dem transfer wurde er im ligaspiel gegen betis zur pause (stand 3:0) eingewechselt und machte prompt ein tor und via elfer ein asisst.

daher blieb er im kader und machte beim folgenden cupspiel in der 2.hz (stand 5:0) sein 2.tor sowie 1 oder 2 asissts :super:

kann er diego (zZ 4.stürmer hinter henry, ronaldinho und eto'o) verdrängen?

zuvor bei barca tätig: jozef gott valachovic im b-team, beteiligt am aufstieg in die segunda sowie

peter hlinka im a-team als backup für van bommel. zZ verliehen da unzufrieden weil sein freund vala nach argentinien ging....

soviel zu ex-rapidler bei barca :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab nach langer Zeit mal wieder ein Spiel begonnen, diesmal mit dem AS Roma. In der ersten Saison bin ich hinter Milan und Inter in der Liga Dritter geworden, dafür hab ich aber den Cup und den UEFA-Cup gewonnen. Nach der Erhöhung des Transferbudgets hab ich mich hauptsächlich in der Abwehr verstärkt. Mein Team schaut wiefolgt aus.

Montella _Italien_

Cassano _Italien_

Totti _Italien_ - Taddei _Brasilien_

Cassetti _Italien_ - Perrotta _Italien_

Evra _Frankreich_ - Chivu _Rumänien_ - Barzagli _Italien_ - Mexés _Frankreich_

Kameni _Kamerun_

Bank:

Curci _Italien_

Panucci _Italien_

Kuffour _Ghana_

De Rossi _Italien_

Mancini _Brasilien_

Nonda _Kongo_

Toni _Italien_

Tribüne:

Bovo _Italien_

Cufré _Argentinien_

Dacourt _Frankreich_

Prso _Kroatien_

vier Spieler aus der eigenen Jugend (zwischen 50 und 65)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab es mir gleich am anfang gekauft, und eine Chalsea Saison begonnen

Jetzt bin ich in Saison 6 und hier sind meine Erfolge:

3* Englischer Meister

1* Englischer Vizemeister

2* Champions League Sieger

1* Champisons League Finalist

2* Englischer Cupsieger

1* Englischer Cupfinalist

3* Englischer Ligapokalsieger

3* C.Shield Sieger

2* Weltpokalsieger

1* Weltmeister mit der Englischen Nationalmanschaft

1* Europameisterschafts Finalist mit Spanien

Derzeitiger Kontostand: 284.526.394€

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Nach der Erhöhung des Transferbudgets hab ich mich hauptsächlich in der Abwehr verstärkt. Mein Team schaut wiefolgt aus.

880631[/snapback]

Ich komm zwar im Augenblick nicht zum Spielen, aber trotzdem würde mich interessieren, wie du das gemacht hast!

Ich kann noch soviel Gewinn machen, mein Transferbudget verringert sich eher, als dass es höher wird.

Dafür steigt mein Gehaltsbudget von Saison zu Saison in immer wahnwitzigere Höhen.

Haggod, wann überreißt der hiniche Vorstand endlich, dass ich ein höheres Transferbudget brauche und das Gehaltsbudget für die Katz ist!

Ich kann doch nicht jedem Kaderspieler ein Fixum von fünf Mille anbieten! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich komm zwar im Augenblick nicht zum Spielen, aber trotzdem würde mich interessieren, wie du das gemacht hast!

Ich kann noch soviel Gewinn machen, mein Transferbudget verringert sich eher, als dass es höher wird.

Dafür steigt mein Gehaltsbudget von Saison zu Saison in immer wahnwitzigere Höhen.

Haggod, wann überreißt der hiniche Vorstand endlich, dass ich ein höheres Transferbudget brauche und das Gehaltsbudget für die Katz ist!

Ich kann doch nicht jedem Kaderspieler ein Fixum von fünf Mille anbieten! :nein:

881861[/snapback]

Puh, keine Ahnung, bei Erreichen der Saisonziele erhöht sich mein Transferbudget jedes Mal. Bei Roma z.B.: 9 Millionen in Jahr 1, 25 Millionen in Jahr 2, 36 Millionen in Jahr 3. Meine Mannschaft schaut mittlerweile so aus:

Cassano _Italien_

Montella _Italien_

Totti _Italien_ - Stankovic _Jugoslawien_

Mascherano _Argentinien_ - De Rossi _Italien_

Chivu _Rumänien_ - Barzagli _Italien_ - Mexés _Frankreich_ - Sagnol _Frankreich_

Kameni _Kamerun_

Bank:

Curci _Italien_

Bonera _Italien_

Bovo _Italien_

Perrotta _Italien_

Nonda _Kongo_

Toni _Italien_

Tribüne:

Eleftheropoulos _Griechenland_

Cufré _Argentinien_

Cassetti _Italien_

Prso _Kroatien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der neue Manager ist langweilig und seit 2003 dasselbe! Entweder habe ich die Motivation verloren oder ich bin aus dem Spielalter heraussen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Frage: Ist das bei euch auch so das Ihr nach 2,3,... Jahren auch fast gar keine Angebote bekommt wenn Ihr einen Spieler auf die Transferliste setzt?? Mein Kader wird von Saison zu Saison größer weil man einfach keine Spieler verkaufen kann, probier dann imma sie im Tausch abzuschieben :feier:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Puh, keine Ahnung, bei Erreichen der Saisonziele erhöht sich mein Transferbudget jedes Mal.

882225[/snapback]

Bei mir war wieder mal das Gegenteil der Fall! :aaarrrggghhh:

Hatte in der Saison 06/07 mit Olympique Lyon ein Transferbudget von über 30 Millionen, welches ich aber nur zu einem Bruchteil aufgebraucht habe, da ein Spieler um 16 Mille erst zu Saisonende zu mir gewechselt ist und dessen Ablösesumme komischerweise erst das Budget der nächsten Saison belastet hat.

Ich habe 06/07 alle finanziellen und sportlichen Vorgaben übertroffen, einen beachtlichen Gewinn von ca. 78 Mille erwirtschaftet und was passiert?

Die Dodln kürzen mir zur neuen Saison das Transferbudget auf 10 Mille zusammen!

Nachdem jetzt erst die 16 Mille Ablöse schlagend wurden, starte ich mit einem Transferbudget von -6 Millionen in die Saison!

Ich verstehs einfach nicht! Der Verein schwimmt ja eh im Geld! :ratlos:

Außerdem macht mir wieder der Spielterminbug zu schaffen.

Nachdem ich beide Jahre die Championsleague gewonnen habe, spiel ich bei der Club-WM, bloß legt das Programm die Spieltermine saudeppad fest.

November oder Dezember 06/07 zum Beispiel folgendes:

Dienstag: MS, Mittwoch MS (beides automatisch vorverlegte Spiele), Freitag: Club-WM, Montag: Club-WM, Mittwoch: Coupe de la Ligue, Samstag: MS :laugh:

Macht sechs Spiele in zwölf Tagen, und heuer steht mir der selbe Mist bevor. 8P

Olympique Lyon während der Hinrunde der Saison 07/08:

Carew _Norwegen_ - Anelka _Frankreich_

Juninho _Brasilien_

Malouda _Frankreich_ - Rosicky _Tschechien_

Diarra _Mali_

Monsoreau _Frankreich_ - Abidal _Frankreich_ - Reveillere _Frankreich_ - Juan _Brasilien_

Coupet _Frankreich_

Bank:

Vercoutre _Frankreich_

Kobiashvili _Georgien_

Capata _Brasilien_

Pedretti _Frankreich_

Salihamidzic _Bosnien_

Nilmar _Brasilien_

Gouvou _Frankreich_

Tribüne:

Genet _Frankreich_

Cris _Brasilien_

Clerc _Frankreich_

Clement _Frankreich_

Verliehen:

Berthod _Frankreich_

und zwei, drei Jungspieler

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Frage: Ist das bei euch auch so das Ihr nach 2,3,... Jahren auch fast gar keine Angebote bekommt wenn Ihr einen Spieler auf die Transferliste setzt?? Mein Kader wird von Saison zu Saison größer weil man einfach keine Spieler verkaufen kann, probier dann imma sie im Tausch abzuschieben  :feier:

882677[/snapback]

Einfach Vertrag auslaufen lassen! :yes:

Hab in meiner ersten Saison bei Bayern :super: satte 101 Mio Gewinn gemacht, Champions League und Meisterschaft gewonnen!

Stammelf für diese Saison

Hildebrand

Sagnol Mertesacker Lucio Lahm

Schweinsteiger Ballack Kehl Ze Roberto

Makay Pizzaro

Hab einen Trainer für die 2.te Mannschaft verpflichtet jedoch stellt sich diese nicht von selbst auf und bestreitet keine Spiele??Wos moch ma?Ausserdem weiß jemand ob man die lästigen Emails die die 2te Mannschaft betreffen irgendwo ausschalten kann??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spiele jetzt mit den Saints vom FC Southampton und bin als Meister des Championship in die Premier League aufgestiegen, wo ich in der ersten Saison den achtbaren siebten Tabellenrang erreichen konnte, der zur Teilnahme am UEFA-Cup berechtigt. Auch das Team wurde finanziell optimal verstärkt, hauptsächlich mit englischen Spielern oder Spielern aus der PL.

Fowler _England_ - A.Johnson _England_

Walcott _England_ - Carrick _England_ - Tainio _Finnland_ - Solano _Peru_

K.Nolan _England_

Svensson _Schweden_ - King _England_ - Higginbotham _England_

Niemi _Finnland_

Bank:

Blayne _Nordirland_

Hreidarsson _Island_

Jarosik _Tschechien_

Blackstock _England_

Fuller _England_

Beachtenswert das 18-jährige Talent Walcott, der schon mit 16 bei mir Stammspieler war und McCann auf die Ersatzbank verdrängte. Wenn der in der Wirklichkeit auch ein solch Talent wie beim FM ist, dann werden wir ihn bald bei einem Topclub sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.