FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Postaholic

Spiel ist echt super, gefällt mir um welten besser als das 05er

Vor allem is der 3D Modus ein hammer, selbst ich als Textmodus Liebhaber und Fan der Sofortberechnung steige jetzt auf den 3D Modus um, einfach geil

allerdings hab ich da ein paar fragen

1. Wie kann ich auswärtsfahrten organisieren

2. Wo sehe ich die Fanbeliebtheit

3. Wann kommt der Editor ??

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie man wieder sein Transferbudget erhöhen kann? Also beim 2005 ging das mit dem Art Money ganz gut, aber ich glaub nicht das dass mit dem wieder funktioniert. Und wie kann ich Spieler dazu bewegen zu mir zukommen? Ich hab nähmlich ein paar super Talente schon entdeckt die Portugal usw. spielen aber die halten alle den Verein nicht für attraktiv genug, obwohl ich mit Rapid spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Weiß jemand wie man wieder sein Transferbudget erhöhen kann? Also beim 2005 ging das mit dem Art Money ganz gut, aber ich glaub nicht das dass mit dem wieder funktioniert.

Also das Transferbudget kannst du mit Artmoney garantiert nicht erhöhen, das Vereinskapital jedoch schon. Wird dir aber nichts nützen, denn für Transfers wirst du nicht mehr Geld zur Verfügung haben. Und soweit ich weiss gabs beim FM 2005 keine Begrenzung vom Vorstand für Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
2. Kann mir wer einfachst erklären, wie ich Fotos und Wappen ins Game kopiere?

845956[/snapback]

so ging's beim 05er:

http://q-werkstatt.fmgate.de/

Links hats die ganzen Tutorials wie man Wappen, Bilder, Sponsoren, etc einbindet.

ob es beim 06er genau so geht weiß ich nicht

1. Hat wer eine Ahnung, wann die ersten Patches kommen werden?

Will mir diese herum-Editierei ersparen, wenn möglich.

ich nehm mal an in den nächsten 1-2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ein Spiel mit der Austria angefangen und bin jetzt glaub ich schon in der 6. Saison. Gibts bei dem Spiel keine Schwierigkeitsstufe? Bin 5 mal Meister geworden und immer mit einem Vorsprung von 10-25 Punkten. 3 mal Cupsieger und jedes mal bis auf den ersten Supercup gewonnen. Das einzige was wirklich schwer war sich in Europa durchzusetzen. Habs bis jetzt nur ins Viertelfinale geschafft. Muss sagen das Spiel macht schon sehr viel Spaß nur freue ich mich schon auf den ersten Patch der raus kommt. Denn meiner Meinung nach sind sehr viele Fehler dabei die auf jeden Fall behoben gehören.

z.B.:

- Viel zu viele Tore: Hab im Gegensatz zu den anderen Mannschaften in der T-Mobile einen sehr starken Kader. Aber 172 (!) Tore in einer Saison sind eindeutig zu viel. Tordifferenz +131. Marek Mintal hat bei mir in nur 22 Spielen (Die er nicht einmal alle durch gespielt hat oder überhaupt nur als Joker kam) sage und schreibe 48 Tore geschossen. Hatte jedes Jahr einen Stürmer der um die 25-40 Tore geschossen hat. Einfach unrealistisch. Vor allem wenn von den erset 10 in der Torschützenliste 8 Spieler von mir sind.

- Spieler kaufen: Das man am Anfang nicht unbedingt mit der Austria einen Mintal kaufen kann is ja schon klar. Bin auch in der 3 Saison erst in der CL gewesen. Hab da aber größen wie Bayern und Milan besiegt und hab auch die Gruppe überstanden. Aber das ich mir den Mintal erst in der 5 Saison kaufen obwohl ich jedes Jahr in Europa "mitgespielt" habe ist wieder unrealistisch. und was mich ganz besonders stört ist das er der absolut einzige Spieler war den ich kaufen konnte der einen Namen hat. Sonst irgendwelche durchschnittskicker. Man kann zwar halbwegs gute Spieler kaufen aber von denen is dann keiner unter 31.

- Transferbudget und Gehaltsbudget: Das nächste Problem was man beim Spieler kaufen auch hat ist das das Transferbudget viel zu klein ist. (falls ich nur noch nicht drauf gekommen bin wie man es umstellt sagt es mir bitte). Bin nach dem 3. Jahr an die Börse gegangen. hatte einen Kontostand von über 70 Millionen und ein Transferbudget von 8 Millionen. Jetzt am Anfang der Saison hab ich einen Kontostand von 80 Millionen ein Transferbudget von 13,5 Millionen und ein Gehaltsbudget von 40 Millionen. Wenn man jetzt aber bedenkt das ich einen Mintal um 8 Millionen glaub ich gekauft hat und er 3 Millionen im Jahr verdient (der Rest im Kader alle vielleicht zwischen 500.000 und 1 Million) frag ich mich wie ich das Gehaltsbudget aufbrauchen soll? Da sollte man doch eher ins Transferbudget geben. aber eh egal denn einen neuen guten Spieler kann ich eh nicht kaufen da ich ja auf der Transferliste so und so keinen guten finde weil die guten Spieler nicht kommen wollen.

- Spieler verkaufen: In der 1 Saison funktionierts noch mit Angebote aber dann nicht mehr. Hab am Anfang ziemlich viele Spier verkaufen können und danach in 5 Saisonen 5 Spieler. Beim Rest hab ich den Vertrag auslaufen lassen. Ich bekomm einfach fast keine Angebote.

- Prestige: Wie schon oben erwähnt ist es sehr schwer weiter rauf zu kommen. Oder habt ihr vielleicht andere erfahrung? Ich hab jetzt ein Prestige von 20/12. Was habt ihr denn so?

- Fitness und Frische: Fitness hab ich am Spielbeginn erst in die höhe bringen müssen aber seitdem ich auf 100 war schwank ich jetzt immer, egal ob während der Saison oder in der Vorbereitung, so zwischen 100 und 98. weiter runter geht sie nicht mehr. Und die Frische is in der Pause immer auf 100 egal was man trainiert und grad wenn man ein paar Spiele hat geht sie runter.

Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die man auf jeden Fall ändern muss die mir gerade nicht einfallen.

Was ich positiv finde ist:

Menü: finds viel besser als das vom 05er

Auslosung: Kommt mir so vor das da wirklich gesetzte Teams und so gibt. Kann mich auch täuschen. Hab aber in den ersten Jahren relativ schwache Gegner in der CL 2. Qualifikationsrunde bekommen und in der 3. stärkere. Jetzt hab ich schon in der 2. und in der 3. schwache Gegner bekommen und erst in der Gruppenphase wieder 2 Kracher und einen schwächeren. Oder Bei WM Auslosungen sieht man auch immer in der Gruppeneinteilung das das Top Team ganz oben steht und nach unten werden sie schlechter. Aber wie gesagt, kann auch nur zufall sein.

Scout: Find ich auch leiwand das man jetzt so einen richtigen Bericht über die stärken und schwächen jedes einzelnen Spieler sieht auch in der Meisterschaft.

Ein paar Bugs haben sich auch eingeschlichen: Bei der Bandenwerbung z.B. oder hab ich z.b. Ivanschitz 3 mal eine Prämie ausgezahlt (extra im Buchungsjournal nach gesehn ob sie wirklich abgebucht wurde) die ich aber nie ausverhandelt habe.

naja, das wars fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Schwierigkeitsgrad gibt's keinen mehr. Die Schwierigkeit hängt jetzt von der Mannschaftsstärke ab.

Lustig find ich ja folgendes:

Der Absteiger stellt 10/11 der Mannschaft des Jahres... :nein:

post-2803-1129059332_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schwierigkeitsgrad gibt's keinen mehr. Die Schwierigkeit hängt jetzt von der Mannschaftsstärke ab.

Lustig find ich ja folgendes:

Der Absteiger stellt 10/11 der Mannschaft des Jahres... :nein:

846251[/snapback]

Wie gesagt, Österreich ist absolut UNSPIELBAR, solange es kein Community-Update gibt. Kuljic um 20 Stärkepunkte schlechter als ein Hackmair oder ein Kastner, was soll denn das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Auf einer Fansite gibts Schwierigkeitsstufen in Form von Patches zum Download. Habe es selbst probiert und die Ergebnisse werden um einiges realistischern:

Level Beginner

Level Amateur

Level Profi

Level World Class

Einfach Datei installieren. Die zuletzt installierte Datei ist aktiv.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spiel jetzt mit Palermo in der zweiten Saison, in der ersten Saison wurde ich 7. (am letzten Spieltag vom 4. Platz zurückgefallen :nein: ) und hab das UEFA-Cup-Finale mit 1-4 gegen Barcelona verloren.

Mein Team sieht aktuell so aus:

Caracciolo _Italien_ - Toni _Italien_

Gonzalez _Argentinien_

Gasberroni _Italien_ - Santana _Argentinien_ - Corini _Italien_

Nuno Valente _Portugal_ - Barzagli _Italien_ - Zaccardo _Italien_ - Oddo _Italien_

Guardalben _Italien_

Ersatz: Kroldrup, Grandoni, Brienza, Grosso, Barone, Makinwa, Zampagna

Ganz richtig, hab den Verräter im Sturm zurückgeholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

hab mir grad den fm zugelegt... installiert aber beim starten sagt der mir, ".. CD Emulationsprogramm entdeckt" ist wahrscheinlich so ein programm zum spielen von gebrannten (unorginalen) spielen oder? hatte mal eins, ist aber schon ewig gelöscht...

was kann ich da noch machen? grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.