FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Postaholic

Der FM 06 ist das beste PC spiel überhaupt

Hier die Noten die ich geben würde:

Grafik im 3D Modus: 1

Textmodus: 1-

Sofortberechnung: 2

Übersicht: 1

Spielumfang: 1

KI: 1-

Patch: 1+

Editor: 1

Also für mich besteht bei diesem Game suchtgefahr

Einmal angefangen, und man kann nicht mehr aufhören

näheres über den FM, den Patch und den Editor unter www.fm-game.de.vu oder www.fm-rsm-game.at.tf

lg.Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, nach den ersten 9 runden siehts net rosig aus - nur platz 11. auch wenn mei teamstärke meist 100-150p stärker ist. nur dann gibts 2 rote karten und 2 elfer in den ersten 20min und aus isses :knife:

im übrigen: karrieredetails wie "freundin suchen" oder "auto kaufen" gibts nicht mehr, oder?

und wo zum geier sieht man eigentlich im spiel den fitnesswert der spieler? is ja recht seltsam wenn ich die kondischwachen wechseln möchte, ich aber ka gscheite übersicht hab...apropos übersicht: wo sieht man wie lange ein spieler rot gesperrt is? habs net gfunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
so, nach den ersten 9 runden siehts net rosig aus - nur platz 11. auch wenn mei teamstärke meist 100-150p stärker ist. nur dann gibts 2 rote karten und 2 elfer in den ersten 20min und aus isses  :knife:

900499[/snapback]

passiert mir auch dauernd.

Was auch richtig komisch ist nach dem Patch: Nach je 10 Spielen mit Rennes und Wacker hab ich genau 0 (!!!) Tore geschossen. Ich bekomm Elfmeter, hab pro Spiel mindestens 5 Chancen und schieß einfach keine Tore. Von den 20 Spielen sind daher cirka 15 0-0 ausgegangen. Das kann doch wohl nicht sein, oder? So schwach ist Wacker dann im Sturm auch wieder nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
passiert mir auch dauernd.

Was auch richtig komisch ist nach dem Patch: Nach je 10 Spielen mit Rennes und Wacker hab ich genau 0 (!!!) Tore geschossen. Ich bekomm Elfmeter, hab pro Spiel mindestens 5 Chancen und schieß einfach keine Tore. Von den 20 Spielen sind daher cirka 15 0-0 ausgegangen. Das kann doch wohl nicht sein, oder? So schwach ist Wacker dann im Sturm auch wieder nicht :D.

900518[/snapback]

Ich hab den Patch noch nicht oben, sollt ichs also gleich lassen?

und wo zum geier sieht man eigentlich im spiel den fitnesswert der spieler? is ja recht seltsam wenn ich die kondischwachen wechseln möchte, ich aber ka gscheite übersicht hab...apropos übersicht: wo sieht man wie lange ein spieler rot gesperrt is? habs net gfunden

Hab jetzt wieder länger nicht gespielt, aber Fitnesswert und einige andere Werte findest du im Auswechselmenü.

Normal werden dort ja die Noten der Spieler angezeigt und darüber hast du so ein Kasterl in dem "Noten" steht, und dort hast so ein ausklappbares Menü wo du dir unterschiedlichste Bewertungskriterien aussuchen kannst, z.B. auch die Fitness. (Glaub ich halt)

Bei Sperren klickst du den Spieler mit rechts??? an (z.B. bei der Aufstellung), öffnest also das Spielermenü und gehts dort auf "Zustand".

Wenn mich nicht alles täuscht, stehen Sperren dort, ebenso wie Verletzungen. :winke:

EDIT: Meinte Patch, nicht Cheat. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bei Sperren klickst du den Spieler mit rechts??? an (z.B. bei der Aufstellung), öffnest also das Spielermenü und gehts dort auf "Zustand".

Wenn mich nicht alles täuscht, stehen Sperren dort, ebenso wie Verletzungen. :winke:

900565[/snapback]

zustand also, siehst, wär mir noch garnit aufgefallen - mal checken, danke

gibts eigentlich unterschiedliche schwierigkeitsgrade zum auswählen? also abgesehen davon, dass man mit wacker keine tore macht :D

ajo, zefix, nowas: gibts irgendwo noch mehr spielerbilder? hab bisher nur AUT, GER, SWE und die CL-Teams

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe gerade das beste 3D spiel überhaupt (von mir) gesehen

Hab mit Chalsea im English Cup gegen Manchaster United gespielt

Von anfang an war ManU überlegen

Minute 23: 0:1 für MauU

Minute 36: 0:2

Minute 40: 0:3

Minute 45: Elfer für ManU, aber verschossen

In Halbzeit 2 gings dann anders herum

Mein Team war Total überlegen, aber ich brachte kein Tor rein

Dann die überraschung

Minute 86: 1:3

Minute 89: 2:3

Minute 93: 3:3

Dann Verlängerung

Minute 115: 3:4 für ManU

Minute 120: 4:4 Ausgleich

Elferschiessen: Jeder traf

Dann Verschoss Manchaster ihren 7ten Elfer und Ich traf

Endergebnis: 4:4 n.V (3:3), (0:3) 7:6 n.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
meine erste wm gerade mit sambia absolviert - leider san des nicht nur schwache, sondern auch aggressive spieler - in den letzten beiden partien war ich jeweils nach 20min nur noch zu 9.  :wos?:

_Kamerun_ - _Sambia_ 2:1

_Sambia_ - _Brasilien_ 2:19

_Tschechien_ - _Sambia_ 12:0

:D

906381[/snapback]

2 Tore gegen Brasilien... :respekt::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meine erste wm gerade mit sambia absolviert - leider san des nicht nur schwache, sondern auch aggressive spieler - in den letzten beiden partien war ich jeweils nach 20min nur noch zu 9.  :wos?:

_Kamerun_ - _Sambia_ 2:1

_Sambia_ - _Brasilien_ 2:19

_Tschechien_ - _Sambia_ 12:0

:D

906381[/snapback]

Nicht schlecht

fast einen Punkt gemacht, und wie schon gesagt 2 Tore gegen Brasilien

Ich hab meine erste WM mit England gespielt, und habe das Finale gegen Brasilien mit 3:2 n.V gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.