FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Europaklassespieler
Wirklich schlechter als Anstoss 4?

na hör auf, is anstoss 4 wirklich so schlecht? das hab ich letzte woche beim saturn um 5euro erstanden aber no net probiert.

zahlt sichs überhaupt aus das ganze zu installieren ???

der beste manager ever war sowieso das erste anstoss, knapp gefolgt von einem "programm" (name nicht mehr bekannt) welches ich auf kassette für meinen C 64 hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
In der Anstoss-Reihe war sowieso nur Anstoss 2 Gold mit Originaldaten toll.

912705[/snapback]

Eine sehr gewagte These ;)

Die CD-Version von A4I hab ich übrigens seit dem Fanfest immer noch eingeschweisst in meinem Schrank liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Die CD-Version von A4I hab ich übrigens seit dem Fanfest immer noch eingeschweisst in meinem Schrank liegen :D

912713[/snapback]

Auch eine Art, damit umzugehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Hab vorgestern das CL-Finale mit der Austria 2013/2014 gegen den BVB 2:1 verloren!

Aber jetzt wirds langsam ein bisserl fad, neues Stadion für 30.360 schnitt knapp 25.000, Stadionumfeld voll ausgebaut, etliche Jugendcamps fertig, Mannschaftsstärke zwischen 750 und 820, jedes Jahr Meister, 6 mal Cupsieger, 1 mal CL Halbfinale, 1 mal CL Finale!

Meine Truppe:

Tor: Malafeev (RUS), Elizalde (ESP), Frommer (AUT)

Abwehr: Ferreira (POR), Metzelder (GER), Sinckewitz (GER), Janisch (AUT), Matheis (AUT), Engel (AUT), Hogh (DÄN), Cohen (ENG), Kojoe (SUR)

Mittelfeld: Hofmann (GER), Mila (POL), Säumel (AUT), Nunho (BRA), Henriques (BRA), Smith (ENG), Hiden (GER), Ivanschitz (AUT)

Sturm: Salmutter (GER), Keseru (ROM), Albrechtsen (DÄN), Gruber (AUT)

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
UNSER Hofmann?  :davinci:

915133[/snapback]

Na klar euer Hofmann und ablösefrei auch noch! 8) Und den Ivanschitz hab ich oben ganz vergessen, der hat mich aber ein bisserl über 30Mio. Ablöse gekostet, also hab ich euch saniert! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spiel aktuell wieder bissl mehr, nach Zwischenstationen bei Sheffield United, QPR, Wolverhampton und Sunderland hab ich ein Angebot der Spurs angenommen. In meiner ersten Saison dort hab ich die CL gewonnen, in der Liga wurde ich Vierter. In der zweiten Saison hab ich das Triple geschafft, in der dritten Saison schauts ebenfalls noch gut aus. Superstars hab ich drei, mit Messi hab ich einen persönlichen Rekordwert geschafft, er hatte zwischenzeitlich die Spielstärke 97, auch Sneijder und Maduro sind immer wieder zwischen 85 und 95. Meine Mannschaft schaut so aus:

Defoe _England_ - Lua Lua _Kongo_

Reid _Irland_ --------------------- Messi _Argentinien_

Sneijder _Holland_ - Maduro _Holland_

Taylor _England_ - King _England_ - Dawson _England_ - Griffiths _England_

Robinson _England_

Bank:

Onuhua _England_

Huddlestone _England_

Pamarot _Frankreich_

Lennon _England_

Vaz Te _Portugal_

Dazu hab ich im restlichen Kader fast nur Jugendspieler, alle zwischen 55 und 70, die bei FA-Cup oder Carling-Cup Spielen auch immer wieder eingebaut werden. Mit Griffiths hat es ein Jugendspieler bereits in die Stammelf geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich spiel zwar gerade nicht, aber jetzt mußte ich gleich meinen letzten Spielstand laden.

Den glorreichen Spurs unter ihrem Trainer David "Caroly" Ginola gelang es innerhalb von zwei Saisonen, die Dominanz von Chelsea zu brechen!

Die Mannschaft im August `07:

Mido _Ägypten_ - Keane _Irland_

Rothen _Frankreich_ - Edu _Brasilien_ - Tainio _Finnland_ - Jenas _England_

Lee _Südkorea_ - King _England_ - Kompany _Belgien_ - Ujfalusi _Tschechien_

Robinson _England_

Bank:

T: Eyre _England_

V: Milito _Argentinien_

Davenport _England_

M: Jackson _England_

A: Defoe _England_

Weiters regelmäßig eingesetzt:

V: Annan _England_

Mills _England_

M: Lennon _England_

Mendes _Portugal_

A: Harvey _Jamaika_

Mido hab ich nach einer tollen Leistung fix verpflichtet.

Weitere Verstärkungen waren durch die Titelprämien und Fernsehgelder, sowie lukrativen Verkäufen von z.B. Dawson (6,5 Mille), Carrick (5,8 Mille), usw. möglich.

Der FC Liverpool bescherte mir DEN Transfercoup, als sie den damals 33jährigen Edgar Davids, der nur mehr ein Jahr bei mir unter Vertrag stand, um knapp 16 Millionen Euro verpflichteten. :)

Als Belohnung erreichten sie dann auch Platz 6 :finger:

Titel

05/06: Vizemeister mit Respektabstand auf Chelsea

06/07: Meister und Champions-League-Sieg

Und gerade eben den Charity-Shield gewonnen

In den nationalen Pokalbewerben siehts hingegen traurig aus. Bisher bin ich immer schon früh gegen drittklassige Gegner ausgeschieden.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kategorie "sinnlose Transfers", ein Best Of:

Ronaldinho, ablösefrei von Barca zu Real

Gerrard, ablösefrei von Liverpool zu Everton

Diese Liste könnte ewig fortgesetzt werden, etwas mehr Realismus wäre hier durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Hab dann doch ein wenig weitergespielt, hätts aber besser lassen sollen.

Mit Ausnahme des Chairty Shields gegen Chelsea zu Beginn der Saison 07/08, war es ein Seuchenjahr. Ich bring einfach keine Konstanz in die Mannschaft. Ein Jahr hui, das nächste einfach peinlich.

07/08 wurden wir schlußendlich doch noch mit viel Glück und trotz anhaltend furchtbarer Leistungen Vizemeister hinter ManU.

Als Titelverteidiger in die Championsleague gestartet, blamierten wir uns gleich mit einem Ausscheiden in der Gruppenphase. Im Uefa-Cup gings wieter, aber schon im Viertelfinale war Schluß.

Positiv war lediglich der Gewinn des Charity Shields, sowie der Klub-WM und der beendete Staionausbau auf etwas über 70.000 Plätze.

Dafür wurde die Saison 08/09 die erfolgreichste in der Vereinsgeschichte.

Nachdem wir, wie bereits 06/07, Meister und Championsleague-Sieger wurden, gelangen uns auch Triumphe im Charity Shield und Carling-Cup (eventuell auch noch im FA Cup, bin aber zu faul um jetzt nachzusehen. :D )

Die Mannschaft ist unverändert, einzig Reid _Irland_, der an die Saints verliehen war, kam unerwartet stark zurück und spielt jetzt abwechselnd statt Rothen oder Edu.

Huddlestone _England_, der von Aberdeen zurückkehrte, kommt auch immer wieder zu Einsätzen, während Routledge _England_, den ich weiß Gott wohin verliehen hatte, um knapp 25 Millionen zu ManU wechselte.

Da auch er verdammt stark zurückkehrte und sowohl als RM als auch als LM zu überzeugen wußte, hätte ich ihn gerne behalten, aber nachdem ich den Preis soweit hochgetrieben hatte und ManU trotzdem mitzog, konnte ich einfach nicht ablehnen.

Er ist ja noch jung, wer weiß, vielleicht hol ich ihn irgendwann wieder zurück.

Um deutlich weniger als 25 Mille, versteh sich. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.