sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Also ich hab mir heute den Platz angesehen und bin mir zu 110% sicher dass nicht gespielt wird. Ausserdem hat unsere Vereinsführung ja schon für Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen St. Peter ausgemacht! bearbeitet 13. März 2006 von Venceremos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2006 Also am Samstag wird definitiv nicht gespielt! Und am Sonntag gg St.peter, allerdings um 9:30 Uhr laut homepage?!bleibt nur noch zu hoffen dass wir nächste woche gegn Westbahn daheim spieln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2006 Also am Samstag wird definitiv nicht gespielt! Und am Sonntag gg St.peter, allerdings um 9:30 Uhr laut homepage?!bleibt nur noch zu hoffen dass wir nächste woche gegn Westbahn daheim spieln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. März 2006 Habe heute gesehn, dass auch bei uns der Rasen nicht geräumt ist...da wackelt wohl auch das erste Heimspiel denke ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2006 Das erste Heimspiel wurde schon abgesagt. Somit haben wir das erste Spiel wieder auswärts- gegen Garsten. Ich frage mich nur, warum man nicht zumindest einmal den Schnee wegräumen kann, dann könnte der Platz zumindest auftrocknen. Ein paar Fans werden sich sicher finden lassen, um ein wenig zu arbeiten; wenn es sogar Ried kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. März 2006 Die haben versucht mit einer Fräse zu räumen. Doch anstatt zu räumen, habens den Rasen ruiniert und den Schnee zusammengedrückt! Ich frage mich warum nicht ein SChaufelkommando abgestellt wurde...geht ja in Garsten auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2006 Ansfelden verliert in Dietach mit 4:1. Die Aufholjagt kann beginnen. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Kurioses am Rande, Dietach wollte das Spiel eigentlich absagen, aber die Ansfeldner sind mit einem Schiedsrichter nach Dietach gefahren, der dann entschieden hat, dass diese Partie stattfinden muss. *gg* Da haben sich die Ansfeldner selbs ein Ei gelegt. Ein herzliches Dankeschön an Dietach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2006 Jo, und auch unsere Verfolger Garsten und Wolfern haben Punkte gelassen, somit haben einmal alle für uns gespielt. D.h. diesmal muß der SKV die Situation einmal ausnutzen und am Samstag die Garstner aufmischen. "ROT bis in den TOD" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2006 Liebe Vorwärtsler! ALLE auf nach garsten! Lasst uns GEMEINSAM einen geilen Fanblock bilden und 100% für unsere Rot-Weißen geben!!! Auch die Neuen sollten mitbekommmen, bei welchem Verein sie jetzt spielen und stolz sein darauf. MIT VOLLGAS INS FRÜHJAHR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. März 2006 Die Hoffnung besteht ja, aber ich habe erhebliche Bedenken, dass wir es schaffen einen Block zu bilden weil wir das zu Hause kaum schaffen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2006 endlich gehts wieda los! hab das schon vermisst, am spieltag um 7 uhr munter werden und ganz gewaltig nervös sein... dann hoffen wir auf einen erfolgreichen auftakt, garsten können wir sicher biegen! auf einen sieg unserer vorwärts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2006 SV Garsten - SK Vorwärts Steyr 1:3 (0:2) Tore: Schwellensattl 19min., Zela 41, 53/FE; Mündler 84/FE 1600 Zuseher War ein super Spiel unserer Mannschaft. Bis zum 3:0 tonangebend, dann hat man gemerkt, dass die Mannschaft etwas das Tempo aus dem Spiel genommen hat. Unnötiger Elfmeter zum 3:1 Endstand. Sehr erfreulich Westbahn-Neuzeug 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2006 Überragendes Spiel unserer mannschaft, super Stimmung Gelungene Generalprobe für nächsten samstag!!! So kanns ruhig weitergehn... Fotos wie immer auf E-steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. April 2006 Haben wir es doch glatt geschafft einen Block zu bilden! Unglaublich aber wahr!! Forza SKV Forza Südtribüne Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2006 Eben, und gegen Ansfeldn müssen wir wieder Vollgas geben. Nur dann kann der tabellenführer gestürzt werden!! see you next weekend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts