Rapid´s Sturmduo


Robinho10

Wer würde bei euch den Rasen betreten?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Хофман

ich denke hicke wird mit lawaree+aka in die saison starten. kincl kommt dann als joker bei vielen spielen zum einsatz. je nach leistung wird kincl unter der saison auch von beginn an ran dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Aka kann mMn bei Bedarf auch im zentralen offensiven Mittelfeld auf der Position von Martinez spielen, wenn man eine sehr offensive Formation will.

Sonst würde ich zwischen den 3en rotieren. Kienast brauch i net wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich denke, am anfang wirds kincl + lawaree sein. und so würd ich auch aufstellen.

wenn der aka sich steigern kann, aknn es aber durchaus sein, dass er im laufe der saison kincl ersetzt. lawaree wird ohl gesetzt sein, außer er erlebt einen totalen einbruch, was ih aber für unwahrscheinlcih halte...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

am anfang der saison denk ich wird kincl gemeinsam mit lawaree beginnen. in der zweiten halbzeit dann wird aka für kincl kommen. wenn aka seine chancen dann nützt wird er kincl als joker verdrängen.

lawaree ist für mich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der lawaree dürfte gesetzt sein. wer als zweiter stürmer auflaufen wird kann man zum jetztigen zeitpunkt sicher noch nicht sagen. es wird auch sicher viel vom gegner abhängen ob ein brecher wie kincl oder der schnellere aka stürmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lawaree + Aka. Kincl sollte er bleiben als Joker. Sollte er gehen hoffe ich auf Ersatz, sollte aber nicht so schwer zum Finden sein. Oder er wacht genauso wie Lawaree auch jetzt im Herbst erst richtig auf. Ich vertraue da dem Hicke und nehme jede Entscheidung diesbezüglich zur Kenntnis, ohne viel zu Meckern. Einzig dass Gartler anstatt Kienast in Kapfenberg spielt, stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kienast mit seinen 22 (?) noch zu verleihen halt ich aber auch nicht mehr für sinnvoll. Wenn er sich heuer nicht bei Rapid durchsetzt, ist er sicher ganz weg.

Gartler kommt aus der Wiener Liga und ist noch jünger, kann daher ruhig an das Tempo in der Bundesliga herangeführt werden. An Aka, Lawarée und Kincl wird er kaum vorbeikommen und wenn sich wer verletzt kommt er ohnehin sofort zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kienast mit seinen 22 (?) noch zu verleihen halt ich aber auch nicht mehr für sinnvoll. Wenn er sich heuer nicht bei Rapid durchsetzt, ist er sicher ganz weg.

Gartler kommt aus der Wiener Liga und ist noch jünger, kann daher ruhig an das Tempo in der Bundesliga herangeführt werden. An Aka, Lawarée und Kincl wird er kaum vorbeikommen und wenn sich wer verletzt kommt er ohnehin sofort zurück..

Kienast ist im März 21 geworden - also muß er da noch nicht der große Topstar im Sturm sein..... :nein:

Axel ist klarerweise gesetzt und ich würde natürlich den Marek an seiner Seite spielen lassen - Aka wird genug Chance bekommen diese Aufstellung zu korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kincl + Lawaree

das der magna eigenbauspieler aka "chacentod" gündüz, einem marek kincl vorgezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen und darf nicht passieren.

ja und kienast :glubsch: was der in einer kampfmannschaft zu suchen hat ist sowieso unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.