Rapid´s Sturmduo


Robinho10

Wer würde bei euch den Rasen betreten?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Lawaree sollte nach diesem Frühjahr eigentlich gesetzt sein. Sein Sturmpartner kann nach den Qualitäten der gegnerischen Mannschaften geändert werden. Gegen Teams gegen welche wir das Spiel machen müssen, würde ich Kincl bevorzugen, da wir - wenn wir am Drücker sind - doch viel über die Flügel kommen, und da hat Kincl mit seiner Größe und Kopfballstärke enorme Vorteile gegenüber Aka.

Macht die gegnerische Mannschaft das Spiel und wir kontern, müsste Akagündüz eigentlich von Beginn an spielen, da er doch um einiges schneller und wendiger als unsere Nummer 25 ist. Sollten wir im Europacup weit kommen, wird Hicke gegen stärkere Mannschaften wahrscheinlich auch Muhammet Kincl vorziehen.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kienast hat auch schon gute Partien geliefert, aber die will halt keiner sehen. Ist seine erste Aktion in einem Spiel ein Fehlpass oder Foul, dann schalten die meisten auf blind und sehen danach keine guten Aktionen mehr von ihm.

Und ja, er hat auch schon katastrophale Partien geliefert, so wie ein Kincl, Lawaree, Ivanschitz und sogar Hofmann....

Ich bin bei Gott kein Kienast-Hasser sondern eher auf der Seite derjenign die meinen ihm dieses Jahr noch eine Chance zu geben

(moment batterien leer von datastatur i schreibglich weiter)

sodala :

aalso : Ich bin bei Gott kein Kienast-Hasser sondern eher auf der Seite derjenigen die meinen ihm dieses Jahr noch eine Chance zu geben, aber ich find genau dass ihm eine richtig gute partie noch fehlt um mehrere Leute zu überzeugen. Er hat anständige Partien abgeliefert, aber keine grandiosen. Und die hat zB ein Ivanschitz schon des öfteren gespielt ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lawaree sollte nach diesem Frühjahr eigentlich gesetzt sein. Sein Sturmpartner kann nach den Qualitäten der gegnerischen Mannschaften geändert werden. Gegen Teams gegen welche wir das Spiel machen müssen, würde ich Kincl bevorzugen, da wir - wenn wir am Drücker sind - doch viel über die Flügel kommen, und da hat Kincl mit seiner Größe und Kopfballstärke enorme Vorteile gegenüber Aka.

Ich find es auch toll, wenn wir einen knappen Vorsprung gegen Ende des Spiels verteidigen müssen, wenn Kincl und Kienast zum Schluss bei den Eckbällen hinten die Abwehr verstärken, wenn da noch zwei LANGE dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Kincl kopfballstark ?

Ich kann mich nur an 1 Tor (und zwar das im Derby) per Kopf erinnern.

Kopfballstärke bedeutet halt NOCH LANGE NICHT KopfballTORstark, aber er bekommt durch sein Kopfballstärke so eben öfter die Möglichkeit den "erreichten Kopfball" event. einem Mitspieler vorzulegen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kincl kopfballstark ?

Ich kann mich nur an 1 Tor (und zwar das im Derby) per Kopf erinnern.

Ich kann mich aber an viele Situationen erinnern, wo er bei gegnerischen Eckbällen den Ball aus unserem Strafraum köpfelte.

Wenn man bedenkt, wie uns früher der Gak zum Beispiel mit Flanken und Ecken aufmachte, wo der kleine Wallner rumwurschtelte im Strafraum, und selbst erzielten wir bei Ecken nie ein Tor.

Kincl bringt nicht nur im Sturm was, sondern auch eben bei Ecken des Gegners, verstärkt die Abwehr gut, was zum Beispiel ein Wallner nie im Stande war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok wir messen Kincl nicht an seinen Kopfball-Toren und Vorlagen, aber messen wir Ihn an erwischten Kopfbällen (blöde Bezeichnung, ich weiß...). Kommt ein hoher Ball nach vorne ist er meistens 2. Sieger. Dass ein Mann seiner Klasse Räume schafft und eine Abwehr beschäftigen ist klar, aber kopfballstark ist z.B. ein Katzer, ein Hlinka und war ein Stumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok wir messen Kincl nicht an seinen Kopfball-Toren und Vorlagen, aber messen wir Ihn an erwischten Kopfbällen (blöde Bezeichnung, ich weiß...). Kommt ein hoher Ball nach vorne ist er meistens 2. Sieger. Dass ein Mann seiner Klasse Räume schafft und eine Abwehr beschäftigen ist klar, aber kopfballstark ist z.B. ein Katzer, ein Hlinka und war ein Stumpf (ein Jancker im Gegensatz nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kincl ist von der Klasse eindeutig über Akagündüz zu stellen, war im Saisonfinish zwar glücklos, wird aber wieder zu seiner alten Form finden.

Gut ist, daß es bedingt durch unterschiedliche Spielertypen im Sturm situationsbezogene Auswahlmöglichkeiten gibt.

Und mit Kienast haben wir auch noch ein Jahrhunderttalent im Talon. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kommt ein hoher Ball nach vorne ist er meistens 2. Sieger.

Na wenn ein Angreifer meistens 1 Sieger bei ohnen Bällen wäre, würden alle Spiel 12:10 ausgehen oder mehr. Und alle Mannschaften würden nur mehr den Ball hoch nach vorne dreschen, weil es dann fast immer nur mehr brenzlig werden würde.

Jede gute Abwehr wird meist Sieger sein, gute Stürmer zeichnet aus, dass sie doch aber ihr (Kopfball)Tor machen, eben weil sie 10 mal "meistens 2. Sieger" sind, dann aber ihre Chance beim 11 Versuch bekommen und reintreffen.

Denn ein Verteidiger der "meistens 2. Sieger" ist (wie du es nennst), hat in keiner Mannschaft eigentlich was verloren! So was nennt man einfach VERLIERER :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Denn ein Verteidiger der "meistens 2. Sieger" ist (wie du es nennst), hat in keiner Mannschaft eigentlich was verloren! So was nennt man einfach VERLIERER :laugh:

Verteidiger und Stürmer stehen beide mit dem Rücken zum Tor. Der Ball wird hoch nach vorne gespielt. Warum soll der Stürmer das Kopfballduell nicht gewinnen bzw. den Ball nicht annehmen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Verteidiger und Stürmer stehen beide mit dem Rücken zum Tor. Der Ball wird hoch nach vorne gespielt. Warum soll der Stürmer das Kopfballduell nicht gewinnen bzw. den Ball nicht annehmen können ?

Wenn der Verteidiger 2. Sieger ist, müßte der Stürmer 3. Verlierer und der Angreider 4. Gewinner sein, der Abwehrspieler hingegen 5. Unterlegener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wenn der Verteidiger 2. Sieger ist, müßte der Stürmer 3. Verlierer und der Angreider 4. Gewinner sein, der Abwehrspieler hingegen 5. Unterlegener.

ohne den 4. gewinner "angreiden" zu wollen, aber ich versteh´s nicht mehr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.