Rapid´s Sturmduo


Robinho10

Wer würde bei euch den Rasen betreten?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Kincl + Lawaree

das der magna eigenbauspieler aka "chacentod" gündüz, einem marek kincl vorgezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen und darf nicht passieren.

ja und kienast :glubsch: was der in einer kampfmannschaft zu suchen hat ist sowieso unverständlich.

Wie schon von anderen erwähnt, es wird ganz auf den Gegner ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kienast ist im März 21 geworden - also muß er da noch nicht der große Topstar im Sturm sein..... :nein:

von Topstar oder Stammplatz redet auch keiner, aber er sollte sich wenigstens in der Mannschaft etablieren und seine Einwechslungen rechtfertigen.

Ich versteh nicht, was der Sinn eines weiteren Verleihs wäre? Das hatten wir schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Kienast ist im März 21 geworden - also muß er da noch nicht der große Topstar im Sturm sein.....

Und genau das ist das Problem. "Zeit sich zu entwickeln" wird "Talenten" in Österreich viel zu viel gegeben. Da spielt ein Paul Scharner mit 27 im ÖFB-Future-Team :heul: , ein Michi Wagner ist mit 29 noch immer ein Talent und genau so wird der Kienast enden. Naja, vielleicht wird er nie in einer ausländischen ersten Liga spielen, wie der Scharner und der Wagner, die haben eigentlich viel mehr Erfolg gehabt als er.

Wenn ich an einen Rooney, Ronaldo, Owen, Shevchenko oder Adriano denke, die haben nicht mit Mitte 20 den Durchbruch geschafft, die waren alle schon als späte Teenager Weltklasse. In anderen Ländern gibt's halt nichts mit "Zeit geben", entweder du bist gut oder nicht. Und Kienast ist nicht gut, das haben wir schon oft genug gesehen. Nicht mehr als eine Kaderergänzung und mehr wird da nicht draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und genau das ist das Problem. "Zeit sich zu entwickeln" wird "Talenten" in Österreich viel zu viel gegeben. Da spielt ein Paul Scharner mit 27 im ÖFB-Future-Team :heul: , ein Michi Wagner ist mit 29 noch immer ein Talent und genau so wird der Kienast enden. Naja, vielleicht wird er nie in einer ausländischen ersten Liga spielen, wie der Scharner und der Wagner, die haben eigentlich viel mehr Erfolg gehabt als er.

Wenn ich an einen Rooney, Ronaldo, Owen, Shevchenko oder Adriano denke, die haben nicht mit Mitte 20 den Durchbruch geschafft, die waren alle schon als späte Teenager Weltklasse. In anderen Ländern gibt's halt nichts mit "Zeit geben", entweder du bist gut oder nicht. Und Kienast ist nicht gut, das haben wir schon oft genug gesehen. Nicht mehr als eine Kaderergänzung und mehr wird da nicht draus.

tztztz, wo sich der star der Torpedos so überall herumtreibt! :eek:

und ja du hast recht!

greets from R!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und genau das ist das Problem. "Zeit sich zu entwickeln" wird "Talenten" in Österreich viel zu viel gegeben. Da spielt ein Paul Scharner mit 27 im ÖFB-Future-Team :heul: , ein Michi Wagner ist mit 29 noch immer ein Talent und genau so wird der Kienast enden. Naja, vielleicht wird er nie in einer ausländischen ersten Liga spielen, wie der Scharner und der Wagner, die haben eigentlich viel mehr Erfolg gehabt als er.

Wenn ich an einen Rooney, Ronaldo, Owen, Shevchenko oder Adriano denke, die haben nicht mit Mitte 20 den Durchbruch geschafft, die waren alle schon als späte Teenager Weltklasse. In anderen Ländern gibt's halt nichts mit "Zeit geben", entweder du bist gut oder nicht. Und Kienast ist nicht gut, das haben wir schon oft genug gesehen. Nicht mehr als eine Kaderergänzung und mehr wird da nicht draus.

Scharner ist 25 und M. Wagner bezeichnet wohl kaum einer als Talent.

Aber im prinzip hats du recht, 25 is auch schon ein bissi alt fürs future Team.

Aber nur wenige Toptalente schaffen den großen Durchbruch spätestens mit 20, ich denke bis 22, 23 oder so kann man den Spielern noch eine Chance geben, wenn sie sich bis dahin gut entwickelt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kienast muss sich ja auch schließlich nicht zu einem Rooney, Ronaldo, Owen und dergleichen entwickeln, um Rapid weiterzuhelfen. Ich denke hier wird die Latte für österreichischen Nachwuchs zu hoch gelegt. Natürlich wirds langsam Zeit, aber eben nur echte Ausnahmekönner sind im Teenageralter weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Und genau das ist das Problem. "Zeit sich zu entwickeln" wird "Talenten" in Österreich viel zu viel gegeben. Da spielt ein Paul Scharner mit 27 im ÖFB-Future-Team :heul: , ein Michi Wagner ist mit 29 noch immer ein Talent und genau so wird der Kienast enden. Naja, vielleicht wird er nie in einer ausländischen ersten Liga spielen, wie der Scharner und der Wagner, die haben eigentlich viel mehr Erfolg gehabt als er.

Wenn ich an einen Rooney, Ronaldo, Owen, Shevchenko oder Adriano denke, die haben nicht mit Mitte 20 den Durchbruch geschafft, die waren alle schon als späte Teenager Weltklasse. In anderen Ländern gibt's halt nichts mit "Zeit geben", entweder du bist gut oder nicht. Und Kienast ist nicht gut, das haben wir schon oft genug gesehen. Nicht mehr als eine Kaderergänzung und mehr wird da nicht draus.

Scharner ist 25 und M. Wagner bezeichnet wohl kaum einer als Talent.

Aber im prinzip hats du recht, 25 is auch schon ein bissi alt fürs future Team.

Aber nur wenige Toptalente schaffen den großen Durchbruch spätestens mit 20, ich denke bis 22, 23 oder so kann man den Spielern noch eine Chance geben, wenn sie sich bis dahin gut entwickelt haben...

Ich wette, der Scharner wird mit 27 noch im Future Team spielen ;)

Mir ist klar, dass der Kienast kein Shevchenko werden kann und wird, aber im Prinzip ist es nun einmal so, dass ein Spieler, der mit 21 nicht auf einem gewissen Level ist, nicht mehr viel besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mir ist klar, dass der Kienast kein Shevchenko werden kann und wird, aber im Prinzip ist es nun einmal so, dass ein Spieler, der mit 21 nicht auf einem gewissen Level ist, nicht mehr viel besser wird.

geh bitte - wenn er 23 wäre, könntest das vielleicht sagen - sieh doch nur mal, wie sich der Steffen in den letzten 1 1/2 Jahren entwickelt hat und ein Carsten Jancker war damals, als er zu uns gestossen ist auch nicht viel besser als Kienast heute und hat sich dann prächtig entwickelt...

ich hab noch Hoffnung und die Vergleiche mit einem Scharner oder Wagner bzw. absoluten Weltstars sind doch total an den Haaren herbeigezogen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Kienast nochmal 1 Jahr nix reist kann man ihn ja zu Kapfenberg schicken und dem Gartler ne Chance geben ;)

Momentan bin ich für ein Stürmerduo Aka + Lawaree ..

Und Kincl als Reserve,Kienast darf zuschaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
geh bitte - wenn er 23 wäre, könntest das vielleicht sagen - sieh doch nur mal, wie sich der Steffen in den letzten 1 1/2 Jahren entwickelt hat und ein Carsten Jancker war damals, als er zu uns gestossen ist auch nicht viel besser als Kienast heute und hat sich dann prächtig entwickelt...

ich hab noch Hoffnung und die Vergleiche mit einem Scharner oder Wagner bzw. absoluten Weltstars sind doch total an den Haaren herbeigezogen :nein:

Jancker stand aber auch vor einer neuen Herausforderung wo er wusste, dass er zeigen muss was er kann um zu spielen. Ein Vereinswechsel (auf Leihe oder Verkauf) würde dem Kienast sicherlich nicht schlecht tun. Er muss einmal ein ganzes Jahr weg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ich hab noch Hoffnung und die Vergleiche mit einem Scharner oder Wagner bzw. absoluten Weltstars sind doch total an den Haaren herbeigezogen

Was ist denn an den Haaren herbeigezogen? Mir sind halt die Topstars eingefallen, weil man da merkt, dass es keine Entschuldigung gibt für schlechte Leistungen à la "er ist ja so jung". So viele Spieler in Österreich verstecken sich hinter ihrer Jugend bis sie irgendwann 28 sind und es zu nichts gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.