Testspiele Sommer 2005


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

du kannst doch nicht öffentlich unser system preisgeben :D;)

aber klingt mmn wenn es funktioniert doch ganz gut, weil ich überzeugt bin dass man dadurch sicherlich viel druck ausüben kann, wenn es denn gut klappt.

Gut gefallen hat mir Sebo, der viel ackert, balltechnisch meiner Meinung nach über Dosunmu zu stellen ist.

:laugh: bei aller liebe zum dosi, aber das war ja das mindeste ;) obwohl ich shcon der meinung bin, dass dosi mehr drauf hat, als er uns bisher gezeigt hat.. (siehe letzte frühjahrsrunden)

naja, ich glaube persönlich dass didulica es verdammt schwer haben wird, wieder nummer eins zu werden. eigentlich egh ich davon aus dass bis zum winter safar 1er goalie sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, ich glaube persönlich dass didulica es verdammt schwer haben wird, wieder nummer eins zu werden. eigentlich egh ich davon aus dass bis zum winter safar 1er goalie sein wird.

Glaub ich nicht! Nach der Sperre wird meiner Meinung nach wieder der Didu im Kasten stehen, aber man wird sehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: Hört sich recht gut an, einzige Kritik geht an Gizmo, da er so schleißig mit dem Posten ist! :D;)

:finger:

Man haat ja auch noch :bananafun: anderes zu tun, wenn man dann von offizieller Mission heimkommt.

Ausserdem hab ich heut Geburtstag, ich sollte eigentlich gar nix posten, auch über ähhh den neuen Verteidiger nix :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, ich glaube persönlich dass didulica es verdammt schwer haben wird, wieder nummer eins zu werden. eigentlich egh ich davon aus dass bis zum winter safar 1er goalie sein wird.

Glaub ich nicht! Nach der Sperre wird meiner Meinung nach wieder der Didu im Kasten stehen, aber man wird sehen... :D

warum sollte ein goalie der keine fehler macht und in topform spielt dann gegen einen ausgetauscht werden dem die spielpraxis fehlt? vorrausgesetzt safar ist wirklich so gut drauf wie alle sagen, die ihn heuer spielen haben sehen...

happy birthday lieber gizmo happy birthday (wser is der neue :D ) to you

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaube persönlich dass didulica es verdammt schwer haben wird, wieder nummer eins zu werden. eigentlich egh ich davon aus dass bis zum winter safar 1er goalie sein wird.

Glaub ich nicht! Nach der Sperre wird meiner Meinung nach wieder der Didu im Kasten stehen, aber man wird sehen... :D

warum sollte ein goalie der keine fehler macht und in topform spielt dann gegen einen ausgetauscht werden dem die spielpraxis fehlt? vorrausgesetzt safar ist wirklich so gut drauf wie alle sagen, die ihn heuer spielen haben sehen...

happy birthday lieber gizmo happy birthday (wser is der neue :D ) to you

Ich glaub nicht, dass sich alle irren, die Safar gesehen haben.

Fix ist der Abwehrspieler ja noch nicht wirklich... sonst wärs ja schon auf der Homepage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fix ist der Abwehrspieler ja noch nicht wirklich... sonst wärs ja schon auf der Homepage :augenbrauen:

Selber Spaß wie mit Vachousek letztes Jahr, offiziell erst am TdoT, aber es ist fix, daß einer kommt/da ist oder Gizmo :???::ears:

Alles Gute zum Geburtstag! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich möchte ja jetzt nicht zum sudern anfangen (:finger:), aber was soll der "mittlere Defensive" (in der Aufstellung als "Def 1" bezeichnet) genau bringen? Was sollen überhaupt drei Defensive Mittelfeldspieler bringen?? :confused:

Offensiver wird man so wohl nicht agieren können, von einem "offensiven 4-4-2" oder gar einem "3-4-3" sind wir meilenweit entfernt. Ich persönlich kann diesem 3-6-1 genau garnix abgewinnen - mal schauen wie das im TV ausschaut. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird heute beim Ankick vielleicht wirklich ein neuer Spieler vorgestellt? Dann muss ich da wohl auch vorbeischauen!

Keine Ahnung, ob sie das alles bis heute schaffen, bin da eher skeptisch.

Aber bis spätestens Mittwoch soll alles erledigt sein, der Neue vielelleicht auch schon spielen.

Über den Namen kann ich selbst nur spekulierern, aber da Stöger ihn möglicherweise am Mittwoch schon bringen will, geht meine Spekulation dahin, dass man Papac doch bekommt. Einziger möglicher zweiter Name scheint mir Tokic.

Wenn der eine Verteidiger unter Dach und Fach ist, wird man sich auch um einen zweiten Verteidiger kümmern, aber das nur am Rande. Frei nach Stöger "Zuerst mal den ersten fixieren, dann gehts weiter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte ja jetzt nicht zum sudern anfangen (:finger:), aber was soll der "mittlere Defensive" (in der Aufstellung als "Def 1" bezeichnet) genau bringen? Was sollen überhaupt drei Defensive Mittelfeldspieler bringen?? :confused:

Offensiver wird man so wohl nicht agieren können, von einem "offensiven 4-4-2" oder gar einem "3-4-3" sind wir meilenweit entfernt. Ich persönlich kann diesem 3-6-1 genau garnix abgewinnen - mal schauen wie das im TV ausschaut. :clever:

Naja, die drei Defensiven spielen derzeit, weil Vachousek und Ocki verletzt sind.

Denke, es wird (so wie gestern" drauf rauslaufen, dass Blachard und Radomski sich abwechseln, der dritte (als DEF3) beschriebene Mittelfeldspieler den Namen Mila,Vachousek, Janocko oder Sionko tragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Keine Ahnung, ob sie das alles bis heute schaffen, bin da eher skeptisch.

Aber bis spätestens Mittwoch soll alles erledigt sein, der Neue vielelleicht auch schon spielen.

Über den Namen kann ich selbst nur spekulierern, aber da Stöger ihn möglicherweise am Mittwoch schon bringen will, geht meine Spekulation dahin, dass man Papac doch bekommt. Einziger möglicher zweiter Name scheint mir Tokic.

Wenn der eine Verteidiger unter Dach und Fach ist, wird man sich auch um einen zweiten Verteidiger kümmern, aber das nur am Rande. Frei nach Stöger "Zuerst mal den ersten fixieren, dann gehts weiter".

Dann tendiere ich auch eher zu einem alten neuen Bekannten namens Papac... :yes:

Weißer Rauch am Tdot über dem Horr, habemus Papac - hoffentlich! :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dazu ein Artikelauszug aus der heutigen Kleinen Zeitung Klagenfurt:

....Apropos Handys, die liefen in der Akte Papac lange Zeit heiß. Sasa will unbedingt bei der Austria bleiben, der Stronach-Clan weigerte sich allerdings standhaft, die vom FCK geforderte Million Euro Ablöse zu zahlen. So war mittlerweile Stillstand in den Verhandlungen – doch heute könnte es doch noch klappen. Gestern bekundete Austria-Manager Kraetschmer nämlich nochmals Interesse – „heute will man mir Bescheid geben“, meldete FCK-„Kollege“ Günter Hafner. Es geht um 700.000 Euro plus zweimal je 150.000.

Quelle: www.kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.