Testspiele Sommer 2005


Recommended Posts

Keine Ahnung, ob sie das alles bis heute schaffen, bin da eher skeptisch.

Aber bis spätestens Mittwoch soll alles erledigt sein, der Neue vielelleicht auch schon spielen.

Über den Namen kann ich selbst nur spekulierern, aber da Stöger ihn möglicherweise am Mittwoch schon bringen will, geht meine Spekulation dahin, dass man Papac doch bekommt. Einziger möglicher zweiter Name scheint mir Tokic.

Wenn der eine Verteidiger unter Dach und Fach ist, wird man sich auch um einen zweiten Verteidiger kümmern, aber das nur am Rande. Frei nach Stöger "Zuerst mal den ersten fixieren, dann gehts weiter".

Dann tendiere ich auch eher zu einem alten neuen Bekannten namens Papac... :yes:

Weißer Rauch am Tdot über dem Horr, habemus Papac - hoffentlich! :hammer::D

:D:x:D

Nehmts bitte einer einen Doppelhalter mit, falls Sasa auf die Bühne kommt mit

"Habemus Papac" :D

----------------Safar

Dospel -------Antonsson---------Papac

----------------Blanchard----------------

Sionko--Radomski--Kiesenebner--Mila

--------------------Ceh-------------------

----------------Rushfeldt-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

----------------Safar

Dospel -------Antonsson---------Papac

----------------Blanchard----------------

Sionko--Radomski--Kiesenebner--Mila

--------------------Ceh-------------------

----------------Rushfeldt-----------------

Wenn ich ehrlich bin, diese Aufstellung schaut doch eher seltsam aus: 3 def. MF, einer davon halb in der Abwehr, hoffentlich endet das nicht im Chaos :nervoes: Ohne Papac funktioniert dieses System mMn ohnehin nicht, Dhedeene ist dafür zu langsam, Dospel möglicherweise auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wofür ist Dheedene zu langsam?

Bei diesem System wäre Mila doch praktisch Aussenstürmer, auf jeden Fall kann man sich nicht viel Defensivarbeit von ihm erwarten, im Gegensatz zu Sionko auf der rechten Seite. Ob Dhedeene das wirklich noch packt, (fast) alleine auf der linken Seite, er war ja nicht zu Unrecht nur mehr Ersatz letzte Saison. Gegen Saisonschluss war er zwar wieder in Form, ich glaube aber nicht, dass er ein Jahr lang konstant diese Lesitung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Dazu ein Artikelauszug aus der heutigen Kleinen Zeitung Klagenfurt:

....Apropos Handys, die liefen in der Akte Papac lange Zeit heiß. Sasa will unbedingt bei der Austria bleiben, der Stronach-Clan weigerte sich allerdings standhaft, die vom FCK geforderte Million Euro Ablöse zu zahlen. So war mittlerweile Stillstand in den Verhandlungen – doch heute könnte es doch noch klappen. Gestern bekundete Austria-Manager Kraetschmer nämlich nochmals Interesse – „heute will man mir Bescheid geben“, meldete FCK-„Kollege“ Günter Hafner. Es geht um 700.000 Euro plus zweimal je 150.000.

Quelle: www.kleine.at

Jaja, aber im Winter waren 600.000 zu viel :laugh:

Kasperltheater Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ein Artikelauszug aus der heutigen Kleinen Zeitung Klagenfurt:

....Apropos Handys, die liefen in der Akte Papac lange Zeit heiß. Sasa will unbedingt bei der Austria bleiben, der Stronach-Clan weigerte sich allerdings standhaft, die vom FCK geforderte Million Euro Ablöse zu zahlen. So war mittlerweile Stillstand in den Verhandlungen – doch heute könnte es doch noch klappen. Gestern bekundete Austria-Manager Kraetschmer nämlich nochmals Interesse – „heute will man mir Bescheid geben“, meldete FCK-„Kollege“ Günter Hafner. Es geht um 700.000 Euro plus zweimal je 150.000.

Quelle: www.kleine.at

Jaja, aber im Winter waren 600.000 zu viel :laugh:

Kasperltheater Austria

Der Sachverhalt ist meiner Meinung nach folgender:

Polster wollte die Option nicht ziehen, meinte "den bekomm ich billiger" um Stronach zu zeigen, dass er gewillt ist, Kohle zu sparen, und indirekt, um Kronsteiner den Machtkampf anzubieten.

So, danach schaltete Kärnten auf stur, JEDER hat das prophezeit, nur "Gott" Polster nicht. :glubsch:

Als (angebliche) Rettung wollte Polster das Steuer rumreissen, als plötzlich sein Bussi Bussi Haberer Fani Manager von Papac wurde, so dachte Polster, doch noch seinen Willen zu bekommen.

Dieser Schachzug ist aber dem Alten aufgestossen, der bis zu dem Zeitpunkt Fani sehr geschätzt hat (Insider wissen warum :bananafun: ).

Nun roch der Alte eine "Packelei" zwischen Polster und Fani, die sich wohl nach Franks Meinung bereichern wollten. Da gabs dann sicher einige Flüsterer, die gleich mal noch ein Schäuferl nachgelegt haben.

Nun war der Zeitpunkt gekommen, als für den Alten der Name Papac zum Roten Tuch wurde, nicht wegen Sasa selbst, wondern wegen Fani.

Deshalb blockt er meiner Meinung nach jeden Euro mehr als 600.000 ab, um seinem neuen Feind Fani nicht einen Euro mehr zukommen zu lassen.

An den 750.000 oder was auch immer wäre es nie gescheitert, das hätte man dem Alten "verkaufen" können. Aber seitdem Fani dabei ist, schaltet er meiner Meinung nach auf Stur.

Hat den netten Nebeneffekt, dass der unnötige Fani endlich auf der Abschussliste steht.

Zeit wirds.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Sachverhalt ist meiner Meinung nach folgender:

Polster wollte die Option nicht ziehen, meinte "den bekomm ich billiger" um Stronach zu zeigen, dass er gewillt ist, Kohle zu sparen, und indirekt, um Kronsteiner den Machtkampf anzubieten.

So, danach schaltete Kärnten auf stur, JEDER hat das prophezeit, nur "Gott" Polster nicht. :glubsch:

Als (angebliche) Rettung wollte Polster das Steuer rumreissen, als plötzlich sein Bussi Bussi Haberer Fani Manager von Papac wurde, so dachte Polster, doch noch seinen Willen zu bekommen.

Dieser Schachzug ist aber dem Alten aufgestossen, der bis zu dem Zeitpunkt Fani sehr geschätzt hat (Insider wissen warum :bananafun: ).

Nun roch der Alte eine "Packelei" zwischen Polster und Fani, die sich wohl nach Franks Meinung bereichern wollten. Da gabs dann sicher einige Flüsterer, die gleich mal noch ein Schäuferl nachgelegt haben.

Nun war der Zeitpunkt gekommen, als für den Alten der Name Papac zum Roten Tuch wurde, nicht wegen Sasa selbst, wondern wegen Fani.

Deshalb blockt er meiner Meinung nach jeden Euro mehr als 600.000 ab, um seinem neuen Feind Fani nicht einen Euro mehr zukommen zu lassen.

An den 750.000 oder was auch immer wäre es nie gescheitert, das hätte man dem Alten "verkaufen" können. Aber seitdem Fani dabei ist, schaltet er meiner Meinung nach auf Stur.

Hat den netten Nebeneffekt, dass der unnötige Fani endlich auf der Abschussliste steht.

Zeit wirds.

Also den Sachverhalt hab ich mir aus den ganzen Geschehnissen der letzten Zeit auch irgendwie zusammengereimt. Klingt für mich plausibel.

Aber weh du postest so etwas aus west.at

Da wirst ja gleich zerfleischt.

Ich mein, wenn ich die Wahl zwischen Polster und Kornsteiner hab, nehme ich auch wegen Herzensgründen Toni.

Nur heißt das nicht, dass er auch zeitgleich einen pauschalen Freibrief hat und gegen jede Kritik sakrosant ist.

Ich kauf der "Toni-Fraktion" einfach nicht ab, dass der Toni gänzlich schuldlos ist an seinem Abschuß ist, und nur Kronsteiner an dem letztlichem Chaos die Verantwortung trägt.

Bekanntlich brauch man zum Streiten zwei, und da wird wohl jeder sein Schäuflein dazu beigetragen haben.

Aber gut was hilfts, beide sind Geschichte, und die Zukunft liegt vor uns.

Übrigens wer ist der Spieler mit der Nr. 30 auf der Austria-hp. Ist das etwa der neue Verteidiger, oder ist das Radomski?

Die Nr. 30 scheint nämlich im Kader auch nicht auf.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

frank stronach hat polster angewiesen die option auf papac nicht zu ziehen - ist mittlerweile ein offenes geheimnis! aja heute unterschreibt tokic bei der austria - gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

quelle für die behauptung frank stronach hätte polster den auftrag gegeben die option auf papac nicht zu ziehen.

sportventil

jetzt wird sicher wieder gemeint, wie unseriös das sportventil nur ist usw. aber ich weiß auch von gut informierten bekannten, dass es damals so abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.