Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2005 Tokic ist beim GAK Training schade, dann kommt er wohl erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juli 2005 Tokic ist beim GAK Training Dann wird er halt ausgeflogen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2005 Dann wird er halt ausgeflogen ja genau, und zieht dann bei der Verlosung die Zettel aus der Trommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2005 ja genau, und zieht dann bei der Verlosung die Zettel aus der Trommel mit deiner signatur kann ich nur d'accord gehen, auch vielleicht nicht im selben sinn wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2005 Tokic ist beim GAK Training Ui, ob sich da nicht jemand zu früh freut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Wobei ich sehr gespannt auf Schiemer bin, leider momentan leicht verletzt, aber laut den Aussagen der Verantwortlichen ist es nicht unrealistisch das er schon heuer zum Stammspieler wird ich bin ebenfalls auf schiemer gespannt - aber stammspieler? wen von dir eben aufgezählten und bejubelten stammspielern der abwehr sollte er denn aus der mannschaft drängen? bearbeitet 7. Juli 2005 von savior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Juli 2005 aktualisierte Elf: Safar Dospel - Antonsson - Tokic - Ditch Radomski - Blanchard Sionko ----- Ceh ----- Mila Rushfeldt Kommt Papac übernimmt er klarerweise Ditch's Position. Aber auch ohne Papac taugt mir die Mannschaft schon sehr Liegt nicht zuletzt an der Verpflichtung von Tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2005 Tokic ist beim GAK Training Wer zuletzt lacht HABEMUS TOKIC !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) aktualisierte Elf:Safar Dospel - Antonsson - Tokic - Ditch Radomski - Blanchard Sionko ----- Ceh ----- Mila Rushfeldt Anscheinend läuft es wirklich auf diese (oder zumindest sehr ähnliche) Aufstellung hinaus. Grundsätzlich bin ich mit den Spielern auch zufrieden (mit Kiesi soll halt regelmäßig im DM rotiert werden). Trotzdem glaube ich nicht, dass wir sechs Defensivkräfte brauchen. Bei einer 3-er-Kette wird es allerdings schon resch, da dann vermutlich Anton auf der Bank sitzen würde. Einen DM könnte man auch gegen einen Stürmer austauschen. Aber welchen, wenn Radomski wirklich auch so gut ist? Unser Kader ist heuer wirklich sensationell! Vielleicht klappt es dann ja auch noch mit Papac. Dann stoßen auch noch St. Vachousek und Ocki dazu. Nahezu schon unheimlich! bearbeitet 9. Juli 2005 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2005 war ja nicht so schlecht die information oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2005 war ja nicht so schlecht die information oder? Geh, schreib schnell dass Papac heute unterschreibt, damit er bei der Saisonstart-Pressekonferenz der Austria dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juli 2005 gizmo weisst du denn da schon etwas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2005 gizmo weisst du denn da schon etwas?? Nichts konkretes, nur dass es heute einen weiteren Versuch gibt, Sasa heimzuholen. Könnte ein ziemlich entscheidender Tag werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juli 2005 oh wäre das schön!!! wenn papac auch noch fix verpflichtet werden kann naja ich werd einfach an das christkindl schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alec Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2005 aktualisierte Elf:Safar Dospel - Antonsson - Tokic - Ditch Radomski - Blanchard Sionko ----- Ceh ----- Mila Rushfeldt Kommt Papac übernimmt er klarerweise Ditch's Position. Aber auch ohne Papac taugt mir die Mannschaft schon sehr Liegt nicht zuletzt an der Verpflichtung von Tokic sorry aber bei einem fünfer Mittelfeld brauch ich keine 4er Kette! das wär ja noch Defensiver als unter Sönd. ich würd anstelle von ditch einen zweiten stürmer (sebo/linz) bringen! meine meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts