Eure Austria 11 der neuen Saison


wayfarer

Recommended Posts

Banklwärmer
Kommt wohl daher, daß du bei jedem der mit dir diskutieren will oder es versucht (auch wenn er dir vorher nichts getan hat und "nur" mit Argumenten daherkommt), irgendeine unterschwellige Beleidigung oder einen unnötigen sarkastischen Kommentar, welchen man auch als Beleidigung verstehen kann einbaust!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, sondern auch einmal über deine schreibweise reflektieren...

du bist lustig, was soll ich denn deien rmeinung nach machen?

der aragorn hat von dir den freibrief z uschimpfen wie es ihm passt, aber i bin der böse wenn i erm zurechtstutz. ge bitte sei ma ned bös..des is der reinste opportunsimus

Das mit aragorn habe ich nicht gemeint, wenn dich einer ansteigt kannst du ihn auch zurechtstutzen, hat keiner ein Problem damit!

Aber wie schon zuerst erwähnt bist du auch andere Leute danach grundlos angestiegen, welche dir nichts getan haben, daß die dann nicht gut auf dich zu sprechen sind ist wohl klar... :winke:

wen bin ich "angestiegen" ? beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tokic wird heute austrianer!!

Quelle: ein sportjournalist hats mir gerade per sms mitgeteilt

Naja, ich bleib dabei.

Nach meinen Infos siehts gut um Tokic aus, ob das mit heute stimmt, kann ich nicht bestätigen.

Aber wenn deine Quelle verlässlich ist...stören würds mich ned.

Und dann doch bitte Schoko im Interview.

Seids so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tokic wird heute austrianer!!

Quelle: ein sportjournalist hats mir gerade per sms mitgeteilt

Naja, ich bleib dabei.

Nach meinen Infos siehts gut um Tokic aus, ob das mit heute stimmt, kann ich nicht bestätigen.

Aber wenn deine Quelle verlässlich ist...stören würds mich ned.

Und dann doch bitte Schoko im Interview.

Seids so gut.

bin selber gespannt, er hat gemeint, dass tokic heute unterschreibt - ich denke er gibt mir nuur sichere infos weiter - er weiß ja dass ich alle infos gleich hier poste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tokic wird heute austrianer!!

Quelle: ein sportjournalist hats mir gerade per sms mitgeteilt

Naja, ich bleib dabei.

Nach meinen Infos siehts gut um Tokic aus, ob das mit heute stimmt, kann ich nicht bestätigen.

Aber wenn deine Quelle verlässlich ist...stören würds mich ned.

Und dann doch bitte Schoko im Interview.

Seids so gut.

bin selber gespannt, er hat gemeint, dass tokic heute unterschreibt - ich denke er gibt mir nuur sichere infos weiter - er weiß ja dass ich alle infos gleich hier poste!

Naja, zufällig ist ja heute TDOT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Kommt wohl daher, daß du bei jedem der mit dir diskutieren will oder es versucht (auch wenn er dir vorher nichts getan hat und "nur" mit Argumenten daherkommt), irgendeine unterschwellige Beleidigung oder einen unnötigen sarkastischen Kommentar, welchen man auch als Beleidigung verstehen kann einbaust!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, sondern auch einmal über deine schreibweise reflektieren...

du bist lustig, was soll ich denn deien rmeinung nach machen?

der aragorn hat von dir den freibrief z uschimpfen wie es ihm passt, aber i bin der böse wenn i erm zurechtstutz. ge bitte sei ma ned bös..des is der reinste opportunsimus

Das mit aragorn habe ich nicht gemeint, wenn dich einer ansteigt kannst du ihn auch zurechtstutzen, hat keiner ein Problem damit!

Aber wie schon zuerst erwähnt bist du auch andere Leute danach grundlos angestiegen, welche dir nichts getan haben, daß die dann nicht gut auf dich zu sprechen sind ist wohl klar... :winke:

Edit: Aragorn wurde auch schon zurechtgewiesen, geschieht alles per PM, es wird nicht alles breitgetreten, keiner hat einen Freibrief...

Edit2: Und weil du anderer Meinung bist, ist dich keiner angestiegen, jder kann anderer Meinung sein, aber deine Formulierungen zu Anfang waren etwas, nennen wir es "mißverständlich/provokativ"... :winke:

Der Beamte kann dir sicher auch bestätigen, daß hier jeder seine Meinung kundtun kann und es auch in 99% der Fälle gesittet zugeht (ohne Beflegelungen usw...)

jo passt. habs gestern eh schon gesagt das die sache für mich gegessen ist, bis der nächste wieeder damit angefangen hat.

und damit hat sichs jetzt. werd auf das thema nicht mehr eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kommt wohl daher, daß du bei jedem der mit dir diskutieren will oder es versucht (auch wenn er dir vorher nichts getan hat und "nur" mit Argumenten daherkommt), irgendeine unterschwellige Beleidigung oder einen unnötigen sarkastischen Kommentar, welchen man auch als Beleidigung verstehen kann einbaust!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, sondern auch einmal über deine schreibweise reflektieren...

du bist lustig, was soll ich denn deien rmeinung nach machen?

der aragorn hat von dir den freibrief z uschimpfen wie es ihm passt, aber i bin der böse wenn i erm zurechtstutz. ge bitte sei ma ned bös..des is der reinste opportunsimus

Das mit aragorn habe ich nicht gemeint, wenn dich einer ansteigt kannst du ihn auch zurechtstutzen, hat keiner ein Problem damit!

Aber wie schon zuerst erwähnt bist du auch andere Leute danach grundlos angestiegen, welche dir nichts getan haben, daß die dann nicht gut auf dich zu sprechen sind ist wohl klar... :winke:

wen bin ich "angestiegen" ? beispiele?

na wenn du jetz fertig hast is das natürlich gleich ganz was anderes. eigentlich tuts mir eh leid was ich gesagt hab. ich hab nur die ganze zeit drauf gewartet das du kommst un dmir das auch bestätigst damit ich jetz wieder gesittet weiterposten darf. 

darf ich eh?

Und der "Schnuller-Smilie" zu einer normalen Aussage von multispeed, kann man beides wohl auch als unterschwelliges Ansteigen sehen würde ich sagen...

Aber wurscht, es ist alles ausdiskutiert,kommen wir wieder zum Thema zurück, alle User werden sich sowieso nie vertragen, was eigentlich auch gut ist in einem Diskussionsforum, wär ja sonst fad!

Und Konsequenzen für Entgleisungen gibts immer, nur sind die nicht immer für alle sichtbar, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Es passiert halt nicht immer sofort, da auch wir Mods nicht 24 Std. online sind, aber für solche Fälle gibt es auch den "Melden"-Button, wo wir benachrichtigt werden oder man kann auch eine PM an uns schicken... :winke:

Jetzt aber wirklich wieder zum Thema! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ob Tokic oder Papac, nehme stark an das heute irgendeiner vorgestellt werden wird :super:

Denn das alle Beteiligten trotz des fehlenden IV so ruhig sind ist doch merkwürdig, und Stöger hat ja den Platz in der IV bewusst freigelassen und mit Radomski einen SPieler eingesetzt, der ganz sicher im Mittefleld spielen wird. Hätten wir keinen IV würde bzw. müsste er doch schon längst z.b. Dospel oder Pircher auf dieser Position spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Tokic oder Papac, nehme stark an das heute irgendeiner vorgestellt werden wird :super:

Denn das alle Beteiligten trotz des fehlenden IV so ruhig sind ist doch merkwürdig, und Stöger hat ja den Platz in der IV bewusst freigelassen und mit Radomski einen SPieler eingesetzt, der ganz sicher im Mittefleld spielen wird. Hätten wir keinen IV würde bzw. müsste er doch schon längst z.b. Dospel oder Pircher auf dieser Position spielen lassen.

Naja, laut letzten Infos sehr warscheinlich Tokic.

Was mir aber, vor allem bei der Besetzung links mit Dheedene, wichtiger ist, da wir einen IV dringender brauchen.

Wenn Tokic kommt, heisst es nicht, dass Papac nicht kommt.

Mit Antonsson - Tokic innen bin ich mal eine große Sorge los.

Mittelfeld ist sowieso ein Traum, sucht eben noch die Abstimmung, vorne wird sich zeigen, ob Sebo das Loch stopfen kann.

Aussen werden wir mit Dospel, Dheedene, Troyansky, Schiemer, Ulmer genug Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja, laut letzten Infos sehr warscheinlich Tokic.

Laut deinen oder Ernestos Infos? :D

Was mir aber, vor allem bei der Besetzung links mit Dheedene, wichtiger ist, da wir einen IV dringender brauchen.

Find ich auch, Dheedene macht seit dem Trainerwechsel einen sehr starken Eindruck und hat sein Leiberl links :super: Wenn Tokic und Papac kommen (hoffe ich einmal :) ) wird die IV ziemlich sicher Tokic - Papac lauten, bzw. wird da eben rotiert werden, Mit den 3 kann man auch problemlos eine 3er Kette spielen. Von Antonsson bin ich noch nicht so restlos überzeugt, er hat doch teilweise Schwächen in Stellungsspiel und Spielaufbau, Tokic und Papac wäre mmn. noch um eine Spur besser, wobei Antonsson und Tokic national natürlich auch spitze ist :super:

Wenn Tokic kommt, heisst es nicht, dass Papac nicht kommt.

Hoffe ich doch :) Der Sasa ist ein super Bursch und ein echtes Veilchen :super:

Mit Antonsson - Tokic innen bin ich mal eine große Sorge los.

Mittelfeld ist sowieso ein Traum, sucht eben noch die Abstimmung, vorne wird sich zeigen, ob Sebo das Loch stopfen kann.

Mittelfeld ist spitze, vorne mach ich mir eigentlich auch kaum Sorgen. Rush wird wieder Tore machen, und die restlichen 3 Stürmer sind für österreichische Verhältnisse auch mehr als ok.

Aussen werden wir mit Dospel, Dheedene, Troyansky, Schiemer, Ulmer genug Alternativen haben.

Wobei ich sehr gespannt auf Schiemer bin, leider momentan leicht verletzt, aber laut den Aussagen der Verantwortlichen ist es nicht unrealistisch das er schon heuer zum Stammspieler wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Der Beamte kann dir sicher auch bestätigen, daß hier jeder seine Meinung kundtun kann und es auch in 99% der Fälle gesittet zugeht (ohne Beflegelungen usw...)

Ich überlese die Dinge, mit denen ich nicht einverstanden bin einfach, und wenn jemand schreibt, Sionko ist ein Idiot, mein Gott, soll derjenige das so schreiben...jedem seine Meinung.

Was ich bestätigen kann ist, dass der CMBurns der mit Abstand beste Moderator bisher im Austriachannel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.