pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 OMG! GWM und ich posten schon beinahe dasselbe, wie tief bin ich gesunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 als ich gelesen habe, dass der vertrag zwischen adamski und der admira einvernehmlich gelöst wurde, war für mich klar, dass er zu rapid geht. wäre so etwas bei der austria passiert, würde der herr edlinger ganz sicher von wettbewerbsbetrug oder ähnlichem sprechen... eine einvernehmlcihe vertragsauflösung ist sicher keine wettbewerbsverzerrung. eine wettbewersverzerrung ist esm, wenn man so wie stronach spieler finanziert, die bei anderen vereinen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Wie kommt ihr auf Burgstaller? Burgi ist fünfter Verteidiger, dritter Innenverteidiger ist natürlich Martin Hiden bzw. einer aus dem Duo Valachovic / Bejbl ! Rangfolge: Valachovic, Bejbl, Hiden, Adamski, Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) solange lenko an adamski nicht vorbeikommt, ist er nur bedingt bundesligatauglich, glaub mir das. Das ist grundsätzlich richtig. Andererseits sind mir manchmal die Beweggründe nicht begreiflich, wenn z.B ein Kienast einem Gartler vorgezogen wird. bearbeitet 17. Juni 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Wie kommt ihr auf Burgstaller? Burgi ist fünfter Verteidiger, dritter Innenverteidiger ist natürlich Martin Hiden bzw. einer aus dem Duo Valachovic / Bejbl ! Rangfolge: Valachovic, Bejbl, Hiden, Adamski, Burgstaller Ok, du hast dich allerdings ein wenig kompliziert ausgedrückt, dass man meinen konnte, du würdest Burgi vorziehen... Aber jetzt ist alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Nachdem sein Wechsel zu Admira Wacker Mödling nicht zustande kam... weiss wer, wieso sein vertrag eigentlich net zustande kam??? würd mich interesieren lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 weiss wer, wieso sein vertrag eigentlich net zustande kam???würd mich interesieren Man konnte sich finanziell von beiden Seiten her nicht einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 eine einvernehmlcihe vertragsauflösung ist sicher keine wettbewerbsverzerrung. eine wettbewersverzerrung ist esm, wenn man so wie stronach spieler finanziert, die bei anderen vereinen spielen... Wen meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Naja, ich denke, Rapid wollte eine billige Lösung für dieses Problem finden und wird Adamski einen stark leistunsbezogenen Vertrag gegeben haben. Er wird das Budget nicht belasten, daher spielt seine Verpflichtung in dieser Hinsicht keine Rolle. Mir wäre auch jemand anders lieber gewesen... In einem Jahr sind wir ihn hoffentlich wieder los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Das ist grundsätzlich richtig.Andererseits sind mir manchmal die Beweggründe nicht begreiflich, wenn z.B ein Kienast einem Gartler vorgezogen wird. Ich glaub weil Kienast eher der Brechertyp ist.....und Gartler eher der spielerische und bewegliche Stürmer....weil wir 2 solche Typen mit Aka und Axel haben und mit Kincl nur einen Brechertypen ausser Kienast. Wenn Gartler in der Red Zak Liga Erfahrung dafür sammelt ist das meiner Meinung nach ganz oki. Bei der Lenko Sache sehe ichs so...wenn er nicht besser ist als Adamski dann hat er sowieso nichts verloren hier....aber er hats auch schwierig.......er ist eben ein offensiver Aussenverteidiger.......wir haben aber schon so ein offensives Mittelfeld sodas eher defensiv starke Aussenverteidiger gefragt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 weiss wer, wieso sein vertrag eigentlich net zustande kam???würd mich interesieren lestat161 ich weis es nicht, darüber wurde "stillschweigen vereinbart"... ich denk mal es war so... Adamski hat bei Admira unterschrieben, dann hat Rapid angeklopft, also hat er die Admira wieder um Vertragsauflösung gebetn weil er bei Rapid vl besser zahlt bekommt/den verein kennt/bessere Perspektiven hat... und das is zum ...er unterschreibt schon und am nächsten tag kündigt er...tztz jez muss die admira wieder nach am neuen verteidiger suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 wir WISSEN dass er nicht wirklich was kann. wir WISSEN, dass jeder amateur seine leistungen bringen kann. er hat ab und zu ballglück, gutes kopfballspiel- dafür kein stellungsspiel, ist echt langsam und eine bessere slalomstange. du redest von Ernst Dospel? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Welcome Back Adamski! Transfer sicher net so schlecht,immerhin kennt man ihn ja schon zu genüge und finanziell sicher auch eine gute Lösung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 jeder weiß welche Stars GWM schon gezüchtet hat !! d.h. Burgi ist sicher nicht IV #5 ! sondern bald an 1 oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 jeder weiß welche Stars GWM schon gezüchtet hat !! d.h. Burgi ist sicher nicht IV #5 ! sondern bald an 1 oder 2 spieler wie katzer oder martinez hatten wenigstens talent... aber kienast, kulovits oder burgstaller, denen fehlt alles haben in der bl nix zu suchen, schon gar nicht bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts