Adamski wieder zu Rapid?


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja, sehr angetan wäre ich von diesem Wechsel nicht. Zwar fallen Hiden und Katzer - auf deren Positionen Adamski spielt - bis Mitte September bzw. Frühjahrsbeginn aus, doch mit Labant und Lenko bzw. Bejbl und Valachovic sind wir meiner Meinung nach gut genug besetzt. Menschlich scheint er in Ordnung zu sein, nur sind seine Fähigkeiten limitiert und bringt - wie Starostyak schon anmerkte - nur dann Leistung, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
adamski mag zwar ein "beschränkter" kicker sein, aber für die österreichische bundesliga reicht es immer noch..

das ist aber zu wenig für die CL und um den Meistertitel zu verteidigen!

glaube aber fast, dass es wie schon öfters ein Ablekungsmanöver von Schöttel ist und er bald einen anderen Verteidiger präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hmmmm... Was soll ich sagen.

Wir viele schon vor mir, bin ich der Meinung, dass er den Vorteil hat, dass er die Mannschaft und den Verein schon kennt. Ansonsten hat er ja bei Rapid leider nicht die Topleistungen gebracht. Als Ergänzungsspieler vielleicht nicht schlecht, aber ob er sich voll reinhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er keine großen Gehaltsforderungen stellt, in Kauf nimmt, öfter mal am Bankl zu sitzen und unter diesen Umständen trotzdem ja zu Rapid sagt, dann könnt' ich damit eigentlich ganz gut leben. In seinen besseren Partien bei uns hatte er durchaus seine Berechtigung in der Mannschaft. Und nur mit solchen Leistungen würde er in unserer neu formierten Verteidigung zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glaube aber fast, dass es wie schon öfters ein Ablekungsmanöver von Schöttel ist und er bald einen anderen Verteidiger präsentiert.

das ist allerdings möglich, da es ja nicht psmg`s art ist, ein gerücht über die medien in die welt hinaus zu posaunen.

eine andere möglichkeit wäre aber, daß adamski schon (so gut wie) fix ist...

auf jeden fall, hoffe ich noch immer darauf in der neuen saison einer rein tschechoslowakische abwehr beim "abräumen" zuzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Peter bist deppert? (um es kurz zu machen)

halts maul unwürdiger. peter schöttel ist rekordrapidler und hat den meisterkader zusammengestellt.

normalerweise müsstest du dich jeden tag im staub wälzen vor dankbarkeit, dass dieser mann bei uns arbeitet.

und wenn du vor spielern und persönlichkeiten die rapid geschichte geschrieben haben keinen respekt zeigst, solltest du dir eine andere spielwiese suchen.

du bist mit solchen aussagen einer rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So 100%ig bin ich auch nicht für Marcin, allerdings darf man nicht vergessen, dass Rapid nicht so derart große finanzielle Mitteln hat und wenn er das Angebot von Rapid annimmt (sicher nicht hoch), dann wäre seine Verpflichtung doch zu begrüßen. Es ist verdammt schwer für (wahrscheinlich) wenig Geld einen guten IV zu finden, vorallem gibt es bei Marcin sicher keine Probleme bei der Integration in die Mannschaft (leiwander Typ, kennt fast alle) und er wird wenn alle fit sind und er keine guten Leistungen bringt sicher ohne zu murren ins 2te Glied rücken.

Also ich verlass mich auf PSFG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
halts maul unwürdiger. peter schöttel ist rekordrapidler und hat den meisterkader zusammengestellt.

normalerweise müsstest du dich jeden tag im staub wälzen vor dankbarkeit, dass dieser mann bei uns arbeitet.

und wenn du vor spielern und persönlichkeiten die rapid geschichte geschrieben haben keinen respekt zeigst, solltest du dir eine andere spielwiese suchen.

du bist mit solchen aussagen einer rapid nicht würdig.

Dokupil hat uns vor 9 Jahren zum Meister gemacht, muss man Ihn deswegen heute noch mögen ? Kleiner Tipp: Schau dir den Artikel "beleidigter Dokupil" an und achte besonders auf die Reaktionen.

nur weil er mal ein grosser Rapidler war heisst das nicht, dass ich Ihn auch als Manager wie ein Höriger aus der Hand fresse.

Ich halte nichts gegen eine Verpflichtung von Adamski.

Mir wäre eigentlich ein Neues, quasi vorurteilsfreies, Gesicht lieber gewesen. Adamski war mir in den letzten Jahren viel zu unsicher.

Und im Winter haben Ihn wohl einige nach Frankreich getragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
halts maul unwürdiger. peter schöttel ist rekordrapidler und hat den meisterkader zusammengestellt.

normalerweise müsstest du dich jeden tag im staub wälzen vor dankbarkeit, dass dieser mann bei uns arbeitet.

und wenn du vor spielern und persönlichkeiten die rapid geschichte geschrieben haben keinen respekt zeigst, solltest du dir eine andere spielwiese suchen.

du bist mit solchen aussagen einer rapid nicht würdig.

Dokupil hat uns vor 9 Jahren zum Meister gemacht, muss man Ihn deswegen heute noch mögen ? Kleiner Tipp: Schau dir den Artikel "beleidigter Dokupil" an und achte besonders auf die Reaktionen.

nur weil er mal ein grosser Rapidler war heisst das nicht, dass ich Ihn auch als Manager wie ein Höriger aus der Hand fresse.

Ich halte nichts gegen eine Verpflichtung von Adamski.

Mir wäre eigentlich ein Neues, quasi vorurteilsfreies, Gesicht lieber gewesen. Adamski war mir in den letzten Jahren viel zu unsicher.

Und im Winter haben Ihn wohl einige nach Frankreich getragen ...

runter vom gas einen dukopil mit schöttel zu vergleichen ist ein bisschen sehr weit hergeholt...

weisst du was damals vorgefallen ist?? warst du im stadion??

schöttel weiss was er macht, er hat uns mit seinen transfers zum meister gemacht..

was ein markus hiden, burgstaller und kienast können kann ein adamski im schlaf...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
adamski mag zwar ein "beschränkter" kicker sein, aber für die österreichische bundesliga reicht es immer noch..

das ist aber zu wenig für die CL und um den Meistertitel zu verteidigen!

glaube aber fast, dass es wie schon öfters ein Ablekungsmanöver von Schöttel ist und er bald einen anderen Verteidiger präsentiert.

wir sind auch mit adamski meister geworden..

und er ist eine alternative, rapid hat nicht das geld, einen star auf der bank sitzen zu lassen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.