"Medienmissachtung" für den neuen Meister?


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich habe nicht unbedingt den eindruck, dass Rapid medial am Ende steht - dass Salzburg mehr Berichterstattung bekommt ist natürlich richtig und bei den vielen Neuzugängen (14?) + Red Bull auch kein Wunder.

Aber bei Austria, GAK und Rapid sehe ich eigentlich nicht so viel Unterschied - auf allen drei Seiten gibt es etwa ein Gleichgewicht, was Neuzugänge, Abgänge und sonstige Geschichten/Spekulationen (z.B. Hofmann, Polster, Schachner) betrifft.

Positiv ist, dass von Rapid fast nur angenehmes zu berichten war, z.B. die diversen Meisterreportagen - und die Abgangsgeschichten über Hofmann haben sich auch in Grenzen gehalten, ich war außerdem positiv überrascht, dass es bezüglich Ivanschitz nicht mehr Spekulationen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
was heißt da vergeht es dir. was hast du dir erwartet, wenn man so eine unfähiges sportliche leitung noch unterstützt.

Hast du den Artikel gelesen? Da gehts nur ganz kurz mal um Rapid sonst nur ums Nationalteam und wegen einer Aussage, wo er meint, er war mit dem Angebot nicht zufrieden, und man nichtmal weiß, wie er das gesagt hat, ändert man die Übeschrift (das Wichtigste) von einem Artikel, den man von der APA ansonsten ident übernommen hat komplett um.

Wenn Rapid kein Geld hat und er im Artikel auch noch sagt, dass er es deshalb versteht , dann kann man sicher nicht von Frust sprechen.

... den online-standard kannst werfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was heißt da vergeht es dir. was hast du dir erwartet, wenn man so eine unfähiges sportliche leitung noch unterstützt.

ich sehe es schon, wenn er geht ist er wieder der geldgierige söldner, und psmg der bewahrer unserer rapid. rapid darf ja kein 2. fc tirol werden. :glubsch:

Hallo, bitte Hirn einschalten ! Ist doch völlig klar, dass Hofmann bzw. Schöttel pokert - es handelt sich ja auch eine komplexe Vertragssituation ! Hofmann kann sich jetzt auch ein Jahr reinhängen und dann ablösefrei (!!) dahin wechseln, wo er hinwill - das will Schöttel sicherlich mit allen Mitteln verhindern, davon bin ich überzeugt. Für den Verein wäre das ein absoluter Super-Gau, für einen derart verdienstvollen Spieler, der zugleich eine Integrationsfigur ist, kein Geld zu bekommen und ihn so ziehen zu lassen !

Andererseits scheint Steffen keine konkreten Angebote zu haben, sonst wäre er längst weg.

Bin auch grundsätzlich dafür, dass bei Hofmann andere Kriterien gelten sollten - ein wenig über die Schmerzgrenze hinaus kann dem Verein nicht schaden und ist bei einem Spieler solchen Kalibers sicherlich zulässig. Schöttel wird dies auch tun, also mach dir nicht schon in die Hose, bevor irgendwas getan wurde und lass dich nicht von Medienberichten verrückt machen.

Und apropos: Wer bitte braucht Jazic, wenn man Katzer haben kann? Auch Feldhofer wird durch den neuen tschechischen Abwehr-Gott mehr als nur adequat ersetzt werden. Aber was red ich gegen eine Wand, du bist eh immer noch widerlegt worden, absolut sinnlos, zu argumentieren...

on topic: Bin froh, dass es derzeit derart ruhig und das größte "Problem" die Einbürgerung von Hofmann ist - ich habe nichts dagegen, den anderen Vereinen das Blickfeld zu überlassen - ruhige Vorbereitung, wir ham's nicht nötig, im Rampenlicht zu stehen...(noch dazu negativ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
was heißt da vergeht es dir. was hast du dir erwartet, wenn man so eine unfähiges sportliche leitung noch unterstützt.

ich sehe es schon, wenn er geht ist er wieder der geldgierige söldner, und psmg der bewahrer unserer rapid. rapid darf ja kein 2. fc tirol werden. :glubsch:

schon toll, wenn die meisterfeierlichkeiten endlich vorbei sind und man wieder mit wollust auf die ungeliebte klubführung hindreschen kann, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was heißt da vergeht es dir. was hast du dir erwartet, wenn man so eine unfähiges sportliche leitung noch unterstützt.

ich sehe es schon, wenn er geht ist er wieder der geldgierige söldner, und psmg der bewahrer unserer rapid. rapid darf ja kein 2. fc tirol werden.  :glubsch:

zum eigentlichen thema: je ruhiger in der vorbereitung, desto besser für die mannschaft, weil sie sich in ruhe vorbereiten können.

also eher positiv.

deiner unfähigen sportlichen leitung ist es zu verdanken, dass rapid meister wurde. schon vergessen?

jaja das ist sicher herrn ausschließlich herrn schöttel zu verdanken oder wie?

ohne hicke wären wir mit dem team sicher nicht meister geworden.

hicke gehört der sportlichen leitung an, meiner meinung nach. und schöttel ist es zu verdanken, dass spieler wie hlinka, korsos, kincl, katzer, dosek und martinez für rapid spielen. er und der hickersberger machen einen sehr guten job. das war nicht immer eine selbstverständlichkeit bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

über dne meistertitel is eh ausführlioch berichtet worden und jetzt ist halt die zeit, wo hauptsächlich über transfers, vereinskrisen,... berichtet wird.

und da bei uns in diesen gebiten nicht allzu viel los ist (stichwort: kontinuität), wird halt mehr über andere vereine berichtet.

ich halte es auch eher für einen vorteil, weil man so in ruhe arbeiten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
jaja das ist sicher herrn ausschließlich herrn schöttel zu verdanken oder wie?

ohne hicke wären wir mit dem team sicher nicht meister geworden.

und wer hat den hicke zum sk rapid geholt?!?!

edlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es gut, dass nicht allzu viel über Rapid geschrieben wird. Nimmt den Druck von der Mannschaft, den jetzt nun die roten Bullen auferlegt bekommen.

Über den Meistertitel ist ausführlich genug berichtet worden (die von Doena angesprochene Rubrik in der Krone, Sonderheft der SportWoche), jetzt können mich die Medien von mir aus von Salzburger Sensationstransfers a lá Figo informieren. :bunt:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn i mi einmischen darf..... @greenwhitemarkus - dieser vereinsführung verdanken wir einen kontinuierlichen aufbau, bis hin zum nie und nimmer erwarteten titel. gg. eine mannschaft mit dem 3-4fachen budget ! und spielern die abermillionen gekostet haben. das zählt für mich - alle von kuhn bis schöttel, edlinger bis hicke sind die vereinsführung und haben den titel möglich gemacht. zugleich die schulden fast gg. null reduziert, eine leichte budgeterhöhung gabs auch, eine kaderaufbesserung ebenso, es wird gut weitergearbeitet, junge eingebaut, nationalspieler herangebildet (von ivanschitz bis martinez sind schon viele unter dieser vereinsführung zu teamspielern geworden). du schreibst einfach nur unsinn. forza mission 32, die gerade anläuft.

danke schöttel und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wenn i mi einmischen darf..... @greenwhitemarkus - dieser vereinsführung verdanken wir einen kontinuierlichen aufbau, bis hin zum nie und nimmer erwarteten titel. gg. eine mannschaft mit dem 3-4fachen budget ! und spielern die abermillionen gekostet haben. das zählt für mich - alle von kuhn bis schöttel, edlinger bis hicke sind die vereinsführung und haben den titel möglich gemacht. zugleich die schulden fast gg. null reduziert, eine leichte budgeterhöhung gabs auch, eine kaderaufbesserung ebenso, es wird gut weitergearbeitet, junge eingebaut, nationalspieler herangebildet (von ivanschitz bis martinez sind schon viele unter dieser vereinsführung zu teamspielern geworden). du schreibst einfach nur unsinn. forza mission 32, die gerade anläuft.

danke schöttel und co.

:clap:

DANKE an die VEREINSFÜHRUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn  i mi einmischen darf.....  @greenwhitemarkus - dieser vereinsführung verdanken wir einen kontinuierlichen aufbau, bis hin zum nie und nimmer erwarteten titel. gg. eine mannschaft mit dem 3-4fachen budget ! und spielern die abermillionen gekostet haben. das zählt für mich -  alle von kuhn bis schöttel, edlinger bis hicke sind die vereinsführung und haben den titel möglich gemacht. zugleich die schulden fast gg. null reduziert, eine leichte budgeterhöhung gabs auch, eine kaderaufbesserung ebenso, es wird gut weitergearbeitet, junge eingebaut, nationalspieler herangebildet (von ivanschitz bis martinez sind schon viele unter dieser vereinsführung zu teamspielern geworden).  du schreibst einfach nur unsinn. forza mission 32, die gerade anläuft.

danke schöttel und co.

:clap:

DANKE an die VEREINSFÜHRUNG

:zzz: jaja heuer war der titel, und was kommt dann?

wann stellt man die weichen für die zukunft...

gilt auch für die vereinsführung (stichwort infrastruktur) oder nachwuchs? ist schon traurig genug das unser nachwuchs teilweise in der tiefgarasche trainieren muss.

titel ist schön und gut, aber nicht das ende des vereines... die neue saison beginnt bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hast du Suderer nicht versprochen, endlich deinen Mund zu halten, wenn wir was erreicht haben? Was willst du eigentlich? Meister, Cup-Finale, Champions League-Quali, eine Mannschaft, mit der man sich voll und ganz identifizieren kann, so gut wie schuldenfrei - ich würd ja gerne ausfällig werden, aber es hat sowieso keinen Sinn...

Unglaublich, wie kann man nur so eine Einstellung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.