"Medienmissachtung" für den neuen Meister?


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn  i mi einmischen darf.....  @greenwhitemarkus - dieser vereinsführung verdanken wir einen kontinuierlichen aufbau, bis hin zum nie und nimmer erwarteten titel. gg. eine mannschaft mit dem 3-4fachen budget ! und spielern die abermillionen gekostet haben. das zählt für mich -  alle von kuhn bis schöttel, edlinger bis hicke sind die vereinsführung und haben den titel möglich gemacht. zugleich die schulden fast gg. null reduziert, eine leichte budgeterhöhung gabs auch, eine kaderaufbesserung ebenso, es wird gut weitergearbeitet, junge eingebaut, nationalspieler herangebildet (von ivanschitz bis martinez sind schon viele unter dieser vereinsführung zu teamspielern geworden).  du schreibst einfach nur unsinn. forza mission 32, die gerade anläuft.

danke schöttel und co.

:clap:

DANKE an die VEREINSFÜHRUNG

:zzz: jaja heuer war der titel, und was kommt dann?

wann stellt man die weichen für die zukunft...

gilt auch für die vereinsführung (stichwort infrastruktur) oder nachwuchs? ist schon traurig genug das unser nachwuchs teilweise in der tiefgarasche trainieren muss.

titel ist schön und gut, aber nicht das ende des vereines... die neue saison beginnt bald.

so shclecht dürfte unser nachwuchs aber wohl auch wieder nicht sein, sonst würde er wohl nicht so viele internationale turniere gewinnen (im Rapid Magazin wird öfters darüber berichtet).

Und dass die Amas den Aufstieg in die Regionalliga nicht schaffen bedeutet nicht unbedingt, dass dort schlecht gearbeitet wird, nur ist der Aufstieg halt nicht das obesete Ziel, sondern die Integration in die Kampfmannschaft.

Und bei uns ist es besser als bei der Austria: wir haben zwar nicht so eine tolle Akademie, aber dafür bekommt bei uns der Nachwuchs eine Chance, in die Kampfmannschaft zu kommen.

Und die Austria Amateure sind auch nur Regionalliga-Meister geworden, weil dort viele ehemalige Profis abgestellt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
was heißt da vergeht es dir. was hast du dir erwartet, wenn man so eine unfähiges sportliche leitung noch unterstützt.

ich sehe es schon, wenn er geht ist er wieder der geldgierige söldner, und psmg der bewahrer unserer rapid. rapid darf ja kein 2. fc tirol werden.  :glubsch:

Du bist einfach nur der Dümmste!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Soviel Scheisse kann man ja nicht im Kopf haben oder??? :nope::kotz:8P:greenoops: :hää?deppat?:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
wenn  i mi einmischen darf.....  @greenwhitemarkus - dieser vereinsführung verdanken wir einen kontinuierlichen aufbau, bis hin zum nie und nimmer erwarteten titel. gg. eine mannschaft mit dem 3-4fachen budget ! und spielern die abermillionen gekostet haben. das zählt für mich -  alle von kuhn bis schöttel, edlinger bis hicke sind die vereinsführung und haben den titel möglich gemacht. zugleich die schulden fast gg. null reduziert, eine leichte budgeterhöhung gabs auch, eine kaderaufbesserung ebenso, es wird gut weitergearbeitet, junge eingebaut, nationalspieler herangebildet (von ivanschitz bis martinez sind schon viele unter dieser vereinsführung zu teamspielern geworden).  du schreibst einfach nur unsinn. forza mission 32, die gerade anläuft.

danke schöttel und co.

:clap:

DANKE an die VEREINSFÜHRUNG

:zzz: jaja heuer war der titel, und was kommt dann?

wann stellt man die weichen für die zukunft...

gilt auch für die vereinsführung (stichwort infrastruktur) oder nachwuchs? ist schon traurig genug das unser nachwuchs teilweise in der tiefgarasche trainieren muss.

titel ist schön und gut, aber nicht das ende des vereines... die neue saison beginnt bald.

Sautrottel die Zweite...

Ich hoff du klatscht nie wieder wenn Hicke das Hanappi betritt, ich hoff du klatscht nie wieder fürn Peter, weil bei dem Scheiss was du schreibst, müßte man glauben wir haben gegen den Abstieg gespielt! Was erwartest du dir eigentlich? 20 Punkte Vorsprung, +100 Tordifferenz, CL-Finale :???: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und bei uns ist es besser als bei der Austria: wir haben zwar nicht so eine tolle Akademie, aber dafür bekommt bei uns ...

die haben wirklich eine tolle akademie. kann mich nur erinnern, als der stronach zu besuch gekommen ist und auf etlichen fenstern des internats rapiddressen, schals oder fahnen aufgehängt und sprechchöre angestimmt wurden.

was macht der stronach? eh kloar: er winkt.

PS: und das war während des unterrichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Bitte (vor allem @ StoneCold) das Ganze ned zu einem GWM-Bashing-Thread abdriften lassen. Ich versteh' seinen ... nennen wir's mal ... Dauer-Pessismismus auch ned wirklich, aber ..... eh scho' wissen... :winke:

Sorry ... hab lange die geistigen Entgleisungen von GWM hingenommen und nie reagiert, aber die sportliche Führung des Österreichischen Meisters ständig zu kritisieren war mir einfach zuviel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die haben wirklich eine tolle akademie. kann mich nur erinnern, als der stronach zu besuch gekommen ist und auf etlichen fenstern des internats rapiddressen, schals oder fahnen aufgehängt und sprechchöre angestimmt wurden.

was macht der stronach? eh kloar: er winkt.

PS: und das war während des unterrichts

das sind j auch tolle rapidfans, die in die stronach-akademie gehen... :bunt:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tolle Rapidfans

es gehen dort nicht alle in die akadmie. die akademie ist, was ich weiß, auch nur eine klasse pro jahrgang (und damals hat's auch noch weniger jahrgänge gegeben)

es gibt aber viele, die der ausbildung wegen einen vertrag beim stronach unterschreiben. auch (ehemalige) rapidfans.

---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
tolle Rapidfans

es gehen dort nicht alle in die akadmie. die akademie ist, was ich weiß, auch nur eine klasse pro jahrgang (und damals hat's auch noch weniger jahrgänge gegeben)

Von woher weiß du, dass diese Schule mehr als eine Klasse/Jahrgang hat?

es gibt aber viele, die der ausbildung wegen einen vertrag beim stronach unterschreiben. auch (ehemalige) rapidfans.

---

Dazu hab ich gleich eine Frage: muß man eigentlich für Spieler, die bei der Akademie waren eine Ausbildungsentschädigung zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es kann mir nur recht sein wenn man von rapid kein so großes tamtam zu hören/sehen bekommt wie den auftritt der redbulls im hangar 7... in ruhe auf den eisenbahnerplätzen in kagran vorbereiten und dann mit vollgas in meisterschaft und cl-quali starten.

@hofmann: bitte bitte bitte ein verbessertes angebot und seinen vertrag verlängern, auf keinen fall ablösefrei nächsten sommer ziehen lassen... das wäre der worst-case. und: wer ist sein schwiegervater? (wußte ich mal, aber verschwitzt! ist der nicht im kuratorium oder von einem sponsor?)

greetz!

forza rapid - mit voller kraft in die nächste meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Von woher weiß du, dass diese Schule mehr als eine Klasse/Jahrgang hat?

---

Dazu hab ich gleich eine Frage: muß man eigentlich für Spieler, die bei der Akademie waren eine Ausbildungsentschädigung zahlen?

Der ganze Schulkomplex setzt sich aus der HTL, der Lebensmittel-HTL, dem Sportinternat und der FSA (ehem. Herbert Prohaska-Internat) zusammen.

Meines Wissens hat die FSA die Sport-Internatler nicht mitübernommen sondern bei 0 gestartet. Das heisst zu Beginn gab es nur eine Klasse. Nach einem Jahr dann 2 usw. . Jetzt hat ja gerade die Erste absolviert.

so genau weiß ich's aber auch nicht. ich selber war nicht im internat.

---

Das läuft in etwa so: Wenn ein Spieler (mit ~14 fängst dort an) in die Akademie will, müssen er und die Eltern vorher bei der Austria einen Vertrag über 10 Jahre unterschreiben. Bei vorzeitigem Austritt sind von den Eltern (oder einem anderen Verein) ca. 800.000 ATS an die Austria zu zahlen.

---

:green: irgendwie passt das net in den Rapid-Channel... (gibts im Austria-Channel keinen Akademiethread?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube sie müssen einen Vertrag bei Magna (FSA) unterschreiben.

Gehören die "Fohlen" nicht Stronach ?

Am Rande bemerkt ist die sportl. Ausbildung in Kombination mit Informatik sicher nicht das Schlechtest was einem jungen Spieler passieren kann.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
der steffen wird schon noch einen neuen vertrag bekommen - da wird auch da schwiegerpapa was machen hehe.

Bitte, kannst Du das näher erläutern. Was hat dem Steffen sein Schwiegervater bei Gehaltsverhandlungen zu sagen !?? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das läuft in etwa so: Wenn ein Spieler (mit ~14 fängst dort an) in die Akademie will, müssen er und die Eltern vorher bei der Austria einen Vertrag über 10 Jahre unterschreiben. Bei vorzeitigem Austritt sind von den Eltern (oder einem anderen Verein) ca. 800.000 ATS an die Austria zu zahlen.

Der 10-Jahres-Vertrag kann aber nicht für die BL gelten, weil da sind ja wegen dem neuen UEFA-Transferrecht keine Vertragslaufzeiten >5 Jahre erlaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.