Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) mein gott, kannst auch normal diskutieren? Deine Frage "was soll "ein bisserl handgeld" heißen? hat das der spieler kassiert oder die austria? schwarzgeld? " bietet auch nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage? Ich hab darauf eh geantwortet, also was willst bitte mehr? Aber stimmt: Mit mir kann man echt nicht normal diskutieren. Ich werde immer gleich so ausfallend und unsachlich... bearbeitet 17. Juni 2005 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2005 warum die fragen sind berechtigt. was soll denn handgeld sein? normalerweise gibts handgeld bei spielerverpflichtungen, aber eben an den spieler und nicht an einen verein. wenn ein verein geld kassiert dann meistens ablöse, in diesem zusammenhang habe ich noch ie etwas von handgeld gehört. deine letzte zeile lass ich unkommentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2005 warum die fragen sind berechtigt. was soll denn handgeld sein? normalerweise gibts handgeld bei spielerverpflichtungen, aber eben an den spieler und nicht an einen verein. wenn ein verein geld kassiert dann meistens ablöse, in diesem zusammenhang habe ich noch ie etwas von handgeld gehört.deine letzte zeile lass ich unkommentiert... Habs doch geschrieben: Ich weiss nicht was mit Handgeld genau gemeint ist. Ich hab nur 1:1 das wiedergegeben, was ich gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juni 2005 dir sagt der name janocko schon etwas oder? deutlicher kann ein spieler nicht zeigen was passiert wenn man ihn nicht wechseln lässt Wohin hätte Janocko wechseln wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2005 dir sagt der name janocko schon etwas oder? deutlicher kann ein spieler nicht zeigen was passiert wenn man ihn nicht wechseln lässt Wohin hätte Janocko wechseln wollen? Nach England, ich glaube es war Middlesborough, haben auch eine schöne Summe geboten, so um die 3 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Juni 2005 dir sagt der name janocko schon etwas oder? deutlicher kann ein spieler nicht zeigen was passiert wenn man ihn nicht wechseln lässt Wohin hätte Janocko wechseln wollen? Nach England, ich glaube es war Middlesborough, haben auch eine schöne Summe geboten, so um die 3 Mio. das interesse von Fener. (Daum) war wohl konkreter (oder? ) zu den zahlen sagt man besser nichts, jedoch sollen EINIGE milliönchen geboten worden sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2005 das interesse von Fener. (Daum) war wohl konkreter (oder? )zu den zahlen sagt man besser nichts, jedoch sollen EINIGE milliönchen geboten worden sein.. Weiß nicht. Ich kann mich nur erinnern, dass die Engländer Interesse an ihm hatten und er auch gerne dort hingehen wollte, Szilard Nemeth (slowakischer Nati- Kollege) hat ihm den Klub schmackhaft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2005 dir sagt der name janocko schon etwas oder? deutlicher kann ein spieler nicht zeigen was passiert wenn man ihn nicht wechseln lässt Wohin hätte Janocko wechseln wollen? Nach England, ich glaube es war Middlesborough, haben auch eine schöne Summe geboten, so um die 3 Mio. das interesse von Fener. (Daum) war wohl konkreter (oder? ) zu den zahlen sagt man besser nichts, jedoch sollen EINIGE milliönchen geboten worden sein.. Soweit ich weis wollte ihn auch Liverpool ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2005 Für alle die sich aufregen,dass unser Afo für lächerliche 2 Mios abgegeben wurde: Samuel vor Inter-Wechsel Walter Samuel steht unmittelbar vor einem Wechsel von Real Madrid zu Inter Mailand. Laut Berichten spanischer und italienischer Zeitungen soll drei Millionen Euro kosten. Samuel war erst vor einem Jahr von AS Rom zu Real gekommen. Die gleiche Summe,die für Psychotetz im Raum steht! Ich würde den Wechsel begrüßen,es gibt nur einen Verein in Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) ist zwar jetzt offtopic aber @Wayfarer: "Inter Milan wrap up final details for Real Madrid's Samuel tribalfootball.com - June 17, 2005 Inter Milan are negotiating the final details of a proposed loan agreement with Real Madrid for defender Walter Samuel. Real are ready to send the Argentina international back to Serie A for the new season, though the defender insists he wants to stay in Madrid. Inter pair Esteban Cambiasso and Javier Zanetti are spending this week trying to convince Samuel to join them at Inter as they take part in Argentina's Confederations Cup campaign in Germany. In the meantime, Inter are on the verge of agreeing a purchase option with Real at the end of the 12-month loan for a price of £16 million." bearbeitet 17. Juni 2005 von bazina22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2005 Ok 3 Mios wären wohl übertrieben wenig gewesen! Naja tribalfootball VS tm.de welche site wohl unseriöser ist??? War wohl ein Scherz oder n Fehler, jez sollte man aufhören!Zuviel OFFtopic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2005 Was für ein Abgang und herber Verlust für die Austria! Ein Top-Spieler! Schade, dass man ihn nicht mehr bewundern kann in Ö! Ein Spieler, der sich überall durchsetzen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2005 Ok 3 Mios wären wohl übertrieben wenig gewesen! damit war wahrscheinlich das nettojahresgehalt gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2005 damit war wahrscheinlich das nettojahresgehalt gemeint Ich würde eher auf die Leihsumme tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts