GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn jetzt nicht ein weiterer "Star" für die Abwehr geholt wird, dann weiß ich nicht. Ich kanns noch immer nicht fassen. Wie kann sowas passieren?Sochaux? SOCHAUX????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Welcher Abwehr"Star" der auch nur annähernd so gut wie Afolabi ist kommt nach Österreich ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2005 im prinzip ist es mir wurscht, was bei euch passiert. aber schön langsam sollte man begreifen, daß es sich spieler zwei oder dreimal überlegen werden, bei einer violetten truppe zu spielen, welche von einem senilen opa geführt wird, der einmal so und ein andermal so sagt bzw. überhaupt nur wirres zeug redet. wie ich gerade lese, wird auch lisztes nicht kommen. gut so ... könnt's ja welche von der fsa dazuholen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Juni 2005 Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen: langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind. Frank S. lol das selbe dachte ich auch. "wir haben ja jetzt ein super team, nicht?" wuahahha ihr blindänger! alles wird über den haufen geworfen und euch ists scheiss egal!!! ihr ***********! :hää?deppat?: Ohne Stronach wüsste Afolabi nichtmal ob die Austria ein Fussballclub oder ein Kegelverein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Juni 2005 Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen: langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind. Frank S. lol das selbe dachte ich auch. "wir haben ja jetzt ein super team, nicht?" wuahahha ihr blindänger! alles wird über den haufen geworfen und euch ists scheiss egal!!! ihr ***********! Du bist doch wirklich das schwachsinnigste Männlein hier überhaupt :aaarrrggghhh: AFOLABI WÄR NIE HIER OHNE STRONACH! Einfach nur dumm sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUESZEITALTER Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) im prinzip ist es mir wurscht, was bei euch passiert.aber schön langsam sollte man begreifen, daß es sich spieler zwei oder dreimal überlegen werden, bei einer violetten truppe zu spielen, welche von einem senilen opa geführt wird, der einmal so und ein andermal so sagt bzw. überhaupt nur wirres zeug redet. wie ich gerade lese, wird auch lisztes nicht kommen. gut so ... könnt's ja welche von der fsa dazuholen .... euda sowas von bull*** der afolabi is hauptsächlcih wegen der französischen sprache dorthin gewechselt weil er fast kein englisch und deutsch sowieso ned kann is doch einleuchtend,2 jahre lang nur mit handzeichen kommunizieren is a ned einfach das beschissene is das ers erst JETZT so auf "tschak bam mitm gelben leiberl in der hand ich krieg an damn herzkasperl"!! sagt udn das is seine schuld der dumme sack das management wollt ihn noonaa 100pro halten! nur der sack backts nima bearbeitet 14. Juni 2005 von NEUESZEITALTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Juni 2005 aber schön langsam sollte man begreifen, daß es sich spieler zwei oder dreimal überlegen werden, bei einer violetten truppe zu spielen, welche von einem senilen opa geführt wird, der einmal so und ein andermal so sagt bzw. überhaupt nur wirres zeug redet.wie ich gerade lese, wird auch lisztes nicht kommen. gut so ... könnt's ja welche von der fsa dazuholen .... herr supergscheit und eh nicht interessiert, es geht nicht im entferntesten darum, ob Afolabi eher in eine der top ligen europas wollte als in der tmobile zu kicken es geht darum, dass er seinen vertrag bis 2008 verlängert hatte und man sich jetzt fragt, ob man die Austria mit einem superangebot überrumpelt hat, oder man bei der Austria jetzt die junge österreichische welle in den untergang reitet! ciao mit au! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn jetzt nicht ein weiterer "Star" für die Abwehr geholt wird, dann weiß ich nicht. Ich kanns noch immer nicht fassen. Wie kann sowas passieren?Sochaux? SOCHAUX????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Welcher Abwehr"Star" der auch nur annähernd so gut wie Afolabi ist kommt nach Österreich ??? Eben, so gut wie keiner. Aber vielleicht wirds ja einer ala Linke. Wer weiß, vielleicht hat man ja Hatz nochmal überreden können, dass er doch nicht seine Karriere beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2005 im prinzip ist es mir wurscht, was bei euch passiert.aber schön langsam sollte man begreifen, daß es sich spieler zwei oder dreimal überlegen werden, bei einer violetten truppe zu spielen, welche von einem senilen opa geführt wird, der einmal so und ein andermal so sagt bzw. überhaupt nur wirres zeug redet. wie ich gerade lese, wird auch lisztes nicht kommen. gut so ... könnt's ja welche von der fsa dazuholen .... Da is aber noch das Problem, daß gerade erst der erste Jahrgang fertig ist und dort natürlich auch nicht nur Wunderkicker/BL-Reife herumrennen! Bis die Akademie richtig "greift" werden noch 3-4 Jährchen ins Land ziehen, vom ersten Jahrgang in der Verteidigung ist sowieso schon Metz im Kader, nur mit jungen Hüpfern geht es aber auch nicht... Afolabi wollte ja schon immer nach Frankreich, deswegen bin ich nicht sonderlich überrascht, daß er auch "nur" zu Sochaux geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2005 jetzt plötzlich macht die verlängerung von troyansky sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. Juni 2005 AFOLABI WÄR NIE HIER OHNE STRONACH! Einfach nur dumm sowas jetzt ist er mit strohnach weg.... die franzosen schlecht reden kann aber auch nichts liebe veilchen.. die liga in frankreich ist sicher 3 stufen über unsere zu stellen - zuschauerzahlen - dank des neuen tv vertrages ist auch genug geld vorhanden, also wird er wohl auch mehr verdienen als beim fak - zudem kann man sich in frankreich besser ins rampenlicht spielen als in österreich - bürgen die franzosen wohl auch für mehr stabilität und kontinuität als die austria... ein bitterer verlust, weil auch sehr überraschend... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 14. Juni 2005 SO wenn jetzt noch einer glaubt wir könne international auch nur annähernd das erreichen was es letztes Jahr gespielt hat kann ich ihm auch nicht mehr helfen Meisterschaftsfavorit, wir ????? Ich hoffe jemand erinnert mich nächstes Frühjahr an dieses Posting und reibt es mir kräftig unter die Nase Afolabi war/ist ein Weltklasse Verteidiger AAHHHRG nein i pocks ned x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Juni 2005 Unglaublich !!! Das scheint zu stimmen: langsam muss man sich schon fragen welche Vollkoffer bei uns am Werk sind. Frank S. lol das selbe dachte ich auch. "wir haben ja jetzt ein super team, nicht?" wuahahha ihr blindänger! alles wird über den haufen geworfen und euch ists scheiss egal!!! ihr ***********! blablabla AFOLABI WÄR NIE HIER OHNE STRONACH! blablabla Spielt das jetzt noch eine Rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2005 ein verlust für die liga, ein gewinn für die konkurrenz - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 14. Juni 2005 selbstverständlich ist der abgang ein verlust, ich hoffe das wenigstens die ablöse passt. wenn man hört dass boro für pogatetz ca. 3 mio zahlt, sollte afolabi doch 4 mio einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2005 so ist das nunmal in österreich: die besten müss ma einfach ziehn lassn...da hilft nicht mal ein f. stronach trauerig für den österr. fussball lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts