StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Geil ist einfach nur die Rapidhymne in St. Hanappi... :grün: Kultig die Ottakringer-Werbung mit Frank S. Besonders am Arsch geht ma die Geburtstagsscheiben .... und im Horrstadion die Schneekoppe-Werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Also bei uns im Block West kommt das von der Lautstäke her immer sehr gut rüber. Und zumindtesens wirds auch halbwegs richtig mitgesungen. Willst du damit sagen, daß auch in Österreich dieser Scheiß schon in Stadien gespielt wird? Wie gesagt habe ich nichts gegen den Song an sich, nur wird er regelrecht totgespielt und es ist einfach nur mehr lächerlich bei Übertragungen in diversen Stadien immer und immer wieder "You'll never walk alone" zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 die musik vor dem spiel und in der pause ist oftmals zu laut. bei lask spielen wurde als "torhymne" song2 von blur gespielt. das hat was. hells bells das "never walk alone" ist ja soviel ich weiß eine art religiöses lied, wurde aber von den reds als vereinshymne quasi adaptiert. super lied, aber doch fast zu oft und zu beliebig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Also bei uns im Block West kommt das von der Lautstäke her immer sehr gut rüber. Und zumindtesens wirds auch halbwegs richtig mitgesungen. Willst du damit sagen, daß auch in Österreich dieser Scheiß schon in Stadien gespielt wird? gesungen, nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 am besten san guns roses und Van halen und Bon jovi !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Halbzeit: For Whom the Bell Tolls von Metallica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 torjägerzeit von den zillertalern schürzenjägern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) das schrecklichste was ich je gehört habe (noch zu meiner rbs-vergangenheit): for whom the ball tolls, an sich ein wirklich hammer geiles lied, aber nicht mit TECHNO remixt! da wurde mir akut geilste: go! salzburger austria go! bearbeitet 31. Oktober 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 der meisterwalzer von Sturm. keine ahnung, wie das lied genau heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Was zum Lehenr Stadion (und zur Zeit am Union Platz) einfach dazugehörte war der Triumphmarsch als Tormusik!!! Immer wenn ich den zufällig irgendwo höre, dann steckt mir schon ein Torschrei im Hals und ich bekomm einen breiten Grinser! Ja und unsere Vereinshymne (Gogogogoal) gehört auch dazu. ja...das schlimmste was ich Musiktechnisch beim Fußball miterleben musste war die Bullenarena: ohne Kommentar! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Am liebsten wär mir gar keine Musik.Die "Musik" kommt aus der Kurve !! 724273[/snapback] Mehr ist dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 hab am WE in Graz vorm Match "Seven Nation Army" von den White Stripes gehört! Das ist doch "unser" Torjingle!!! (...und wir haben ihn von Brügge gfladert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Wenn unser Tormann zum aufwärmen auf's Feld kommt spielt es: "Er steht im Tor u. ich dahinter" , peinlicher geht es eigentlich eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Wenn unser Tormann zum aufwärmen auf's Feld kommt spielt es: "Er steht im Tor u. ich dahinter" , peinlicher geht es eigentlich eh nicht mehr. 1281887[/snapback] lied vom rush war leiwand, auch wenn ich es nicht gern gehört habe, aber es blieb mir halt oft nichts anderes über geilste musik spielt bei st. pauli, hells bells und song 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Wenn unser Tormann zum aufwärmen auf's Feld kommt spielt es: "Er steht im Tor u. ich dahinter" , peinlicher geht es eigentlich eh nicht mehr. 1281887[/snapback] Und da heißt es, wir hätten eine Bauerndisco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts