Rapid Amateure 2005/2006


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Weltklassecoach
der Text kurz am Anfang? das war ich....warum?

779514[/snapback]

sorry, war a zeitl net online.

passt eh der text.

mir ist nur die betonung etwas ungewohnt vorgekommen. zum satzende wurde die stimme immer höher, wie wenn man einen satz der durch beistrich getrennt ist, vorliest.

schwierig zu erklären. verstehst was ich mein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mir ist nur die betonung etwas ungewohnt vorgekommen. zum satzende wurde die stimme immer höher, wie wenn man einen satz der durch beistrich getrennt ist, vorliest.

schwierig zu erklären. verstehst was ich mein?

793427[/snapback]

Hab mir den Beitrag nicht angehört, aber meinst die Art, wie der Boris Becker immer seine Interviews gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sorry, war a zeitl net online.

passt eh der text.

mir ist nur die betonung etwas ungewohnt vorgekommen. zum satzende wurde die stimme immer höher, wie wenn man einen satz der durch beistrich getrennt ist, vorliest.

schwierig zu erklären. verstehst was ich mein?

793427[/snapback]

hm, denk schon das ich weiß was du meinst....so ist mein Sprechstil (auf Videos, ned prinzipiell ;) ), muss ich noch üben das ich nen anderen erlerne....

noch mal zum Samstag-Spiel: Zu der Blamage gibts ab heute Nachmittag ein Video auf www.wienerliga.at . Viel Spaß beim Zuschauen kann ich nicht wünschen. Eigentlich waren alle vier Gegentreffer ein Wahnsinn....die darf man einfach nicht bekommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@schladi:

Wie war das Spiel sonst so, abgesehen von den (anscheinend) unnötigen Toren. War man dem Gegner wirklich so unterlegen wie es das Ergebnis aussagt oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SV Wienerberger C&K - SK Rapid Amateure 2:5 (0:2)

Tore: 0:1 (23) Kurtisi, 0:2 (30) Kurtisi, 0:3 (50) Kurtisi, 1:3 (53) Binder, 1:4 (61) Kurtisi, 1:5 (64) Kienast, 2:5 (86) Asanoski

es geht ja doch.

gwg

802556[/snapback]

Kurtisi und Kienast hätten locker noch je drei Treffer zusätzlich machen können, aber bei so einem Ergebnis ärgern ist fehl am Platz. Ein ganz klein wenig tuns dann doch die zwei Gegentore. Gegen einen Abstiegskandidaten darf man nicht zwei Treffer kassieren - aber ok, der Sieg selbst geht in Ordnung.

Kurtisi 4 Tore, 1 Assist, Kienast, 1 Tor, 3 Assists....heute haben wir ein gutes Angriffsduo gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

würd auch gern manchmal die amas verfolgen, doch seit sie dort draussen (wr neudorf) spielen, komme ich noch weniger als früher (auto-platz) dazu.

wünsche mir, dass sie aufsteigen und in der rlo einen mittelständler spielen.

amas sollten nie in die profi-ligen aufsteigen dürfen/können! naja, der strohsack ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
würd auch gern manchmal die amas verfolgen, doch seit sie dort draussen (wr neudorf) spielen, komme ich noch weniger als früher (auto-platz) dazu.

wünsche mir, dass sie aufsteigen und in der rlo einen mittelständler spielen.

amas sollten nie in die profi-ligen aufsteigen dürfen/können! naja, der strohsack ....

802712[/snapback]

naja, bei den rapidamas spielen auch profis mit und ob die dann in der stadtliga, oder 1. liga spielen ist dann auch wurscht. (abgesehen von der qualität der liga)

meine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
naja, bei den rapidamas spielen auch profis mit und ob die dann in der stadtliga, oder 1. liga spielen ist dann auch wurscht. (abgesehen von der qualität der liga)

meine meinung!

804431[/snapback]

naja,

also immer spielen da auch keine profis mit.

und grundsätzlich ginge es ja darum das die jungen spieler in der Regional- bzw.1.liga sicher mehr gefordert wären als in der wienerliga.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naja,

also immer spielen da auch keine profis mit.

und grundsätzlich ginge es ja darum das die jungen spieler in der Regional- bzw.1.liga sicher mehr gefordert wären als in der wienerliga.

gwg

804731[/snapback]

halbzeit:Rapid-Essling 3:0 Kurtisi(25,41), Gutic(41) rot:Enzberger(7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.