Rapid Amateure 2005/2006


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
findest du es nicht merkwürdig dass ein wiener fußballverein in wiener neudorf seine heimspiele austrägt?  :wos?:  :(

841180[/snapback]

merkwürdig oder nicht - die verantwortlichen haben sich auch was dabei gedacht - war am red star platz so viel mehr los? soll ja ein ziemlicher acker sein dort :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
findest du es nicht merkwürdig dass ein wiener fußballverein in wiener neudorf seine heimspiele austrägt?  :wos?:  :(

841180[/snapback]

mir wärs auch lieber wir würden in Wien spielen, aber so ein tolles Umfeld wie in Wr. Neudorf - das wage ich mal zu behaupten - findest in Wien selten bis gar nicht. Und die Ausrede, dass das ja sooo weit weg ist, sorry, die ist lächerlich....in die Südstadt fahrt man ja auch....da ist eine Station weiter dann gleich eine unzumutbare Hürde? und ich seh die Amateure lieber auf einen Teppich in Wr. Neudorf spielen als auf einer Sandwüste in Ottakring....

btw brauche ich nach Wr. Neudorf nicht solange als würde ich nach Essling zum Auswärtsspiel fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mir wärs auch lieber wir würden in Wien spielen, aber so ein tolles Umfeld wie in Wr. Neudorf - das wage ich mal zu behaupten - findest in Wien selten bis gar nicht. Und die Ausrede, dass das ja sooo weit weg ist, sorry, die ist lächerlich....in die Südstadt fahrt man ja auch....da ist eine Station weiter dann gleich eine unzumutbare Hürde? und ich seh die Amateure lieber auf einen Teppich in Wr. Neudorf spielen als auf einer Sandwüste in Ottakring....

btw brauche ich nach Wr. Neudorf nicht solange als würde ich nach Essling zum Auswärtsspiel fahren....

841211[/snapback]

dem ist ja fast nix hinzuzufügen - also wer nicht will, der soll sich nicht auf irgendwas ausreden - Wr. Neudorf ist wahrlich nicht aus der Welt - sollt mich auch mal an der Nase nehmen und hinfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
btw brauche ich nach Wr. Neudorf nicht solange als würde ich nach Essling zum Auswärtsspiel fahren....

841211[/snapback]

Ich würd zwar auch nach Essling ca. 20-30 min. länger brauchen als nach Wr. Neudorf, aber eher hinfahrn würd ich nach Essling auf jeden Fall, weil da könnt ich mit den Wiener Linien hinfahren und wär nciht auf die S-Bahn ode rirgendwelche Regionalbusse angewiesen und müßte auch keine zusätzlichen Gebühren zahlen wegen verlassen der Zone 100...

Und außerdem ist Rapid ein winer Verein, kein niederösterreichischer. Das gilt auch für die Amateure...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich würd zwar auch nach Essling ca. 20-30 min. länger brauchen als nach Wr. Neudorf, aber eher hinfahrn würd ich nach Essling auf jeden Fall, weil da könnt ich mit den Wiener Linien hinfahren und wär nciht auf die S-Bahn ode rirgendwelche Regionalbusse angewiesen und müßte auch keine zusätzlichen Gebühren zahlen wegen verlassen der Zone 100...

Und außerdem ist Rapid ein winer Verein, kein niederösterreichischer. Das gilt auch für die Amateure...

842252[/snapback]

wegen den 3 Euro schei**t dich an? :nein: wenns dir keinen Spaß macht auf die Spiele zu gehen oder so, ok - aber das ist ja wohl ne schwache Ausrede - außerdem ist ja jedes zweite Spiel auswärts - also dann eh wieder in WIEN :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

armer Rapid-Fan....wohl der einzige, der sich bei der Fahrt in die Südstadt immer hin und retour ein Ticket löst....muss man sofort einen Spendenaufruf starten.... :heul:

Und außerdem ist Rapid ein winer Verein, kein niederösterreichischer. Das gilt auch für die Amateure...

bist also auch dafür, dass sich die Rapid-Spieler lieber auf einer Sandwüste die Gelenke bedienen als auf einem Traum von einem Fußballplatz Fußball spielen zu können....

de facto ist es so, dass wir in der Wiener Liga den schönsten Platz haben (nur Ankerbrot und Stadlau haben einen ähnlich schönen), und da scheiß ich mich nicht wegen ein paar Minuten Fahrtzeit an....

jeder der sagt "ich scheiß auf die Amateure" - ok, taugt mir nicht, aber akzeptiere ich. Nur irgendwelche Ausreden finden - nein, das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bist also auch dafür, dass sich die Rapid-Spieler lieber auf einer Sandwüste die Gelenke bedienen als auf einem Traum von einem Fußballplatz Fußball spielen zu können....

842454[/snapback]

Ok, so gut kenn ich den Red Star Platz nicht. Aber zumindestens von der Zuschauer-Perspektive schaut er nicht so schlecht aus und Sand oder so hab ich auch nicht gesehen. besser als der Platz im Waldstadion dürfte er wohl immer noch sein...

Und mein post war nicht als Ausrede gemeint, cih war am Red Star Platz auch nur 2 mal,w eil die Amateure sind mir halt nicht so wichtig. Ich hab nur gemeint, dass in Wien sicher mehr Zuschauer kommen würden, egal wos sie spielen.

Btw, es gäbe ja auch noch andere Optionen außer Red Star Platz, z.B. St. Hanappi (eventuell Westplatz, um Kosten zu sparen, mehr als die 200-250 zuschauer, die laut der Rapidamateure-HP bis jetzt immer da waren gehen da auch noch rein).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

warst du einmal am red star platz, der ist erstens windschief, und das ohne bier und zweites ein drecksplatz, da gibts in salzburg in der gletscherliga süd/ost die besseren plätze...

bin zwar kein regelmäßiger amas besucher, aber dich habe ich zumindest noch nie gesehen...

erstens als student hast eh dein semesterticket, musst halt auf ein bier verzichten...

bierrucksack bei den amas leicht möglich...

sag einfach du scheisst auf die amas, keiner wird dir den kopf abschlagen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
warst du einmal am red star platz, der ist erstens windschief, und das ohne bier und zweites ein drecksplatz, da gibts in salzburg in der gletscherliga süd/ost die besseren plätze...

bin zwar kein regelmäßiger amas besucher, aber dich habe ich zumindest noch nie gesehen...

erstens als student hast eh dein semesterticket, musst halt auf ein bier verzichten...

bierrucksack bei den amas leicht möglich...

sag einfach du scheisst auf die amas, keiner wird dir den kopf abschlagen..

gwg

842795[/snapback]

Ich war 2 mal am Red Star Platz letzte Saison(inkl. dem Abbruchspiel gegen Mattersburg). Und zwar beide male letzte Saison. Der Platz hat ned wirklich super ausgeschaut, aber grobe Mängel hab ich auch ned gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Donaufeld hat verloren,Simmering nur 1:1 gespielt und unsere Amateure haben gegen Gersthof mit 1:0 gewonnen (Klement 68min)

Also eine Runde für uns :)

7 Runden ohne Niederlage (auch wenns spielerisch nicht immer das wahre war)

1 Pkt Rückstand auf den tabellenführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

bitte, meine herren!

der junge mann heisst Ingo Klemen !!

zum spiel: die ersten 15min waren sehr stark (3klare torchancen), danach a bissl schlendrian.

kampf, einsatz und laufbereitschaft waren sehr gut.

schade, dass said gutic nicht und nicht in form kommt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.