Rapid Amateure 2005/2006


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Bisherige Testspiele:

SKN St. Pölten - Rapid Amateure 2:2 (1:1)

Tore: Daniel Köberl, Veli Kavlak

PSV Team für Wien - Rapid Amateure 5:2 (4:0)

Tore: 2x Roman Kienast

Mittwoch, 27. Juli

Rapid Amateure - Bayern München Amateure

18.00; Böheimkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid Amateure - Bayern München Amateure 1:2 (0:2)

Ein tolles Spiel der Rapid Amateure, in dem man sich auf alle Fälle zumindest einen Punkt verdient hätte. Bayern erwischte die Rapidler am falschen Fuß, führte nach wenigen Minuten schon mit 1:0 und erhöhte knapp vor Seitenwechsel auf 2:0. Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten kamen die Rapidler immer besser ins Spiel. Veli Kavlak fabrizierte bei einem Freistoß einen Lattenpendler, Daniel Köberl erzielte in der 83. Minute den Anschlusstreffer. Danach fehlten bei einem Schuss von Said Gutic nur wenige Zentimeter um noch auszugleichen.

Fazit: Ein gelungener Test der Rapid Amateure und über den Trainer der Bayern verlier ich lieber mal kein Wort. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
was war mit dem trainer? bzw. kennt man den?

dürfte ja ein ordentlichech spiel gewesen sein.

ich dachte eigentlich das gutic weggeht?

gwg

Trainer der Bayern Amas ist Hermann Gerland.

Würde mich auch interessieren warum du "lieber mal kein Wort über ihn verlierst".

:ears:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was war mit dem trainer? bzw. kennt man den?

dürfte ja ein ordentlichech spiel gewesen sein.

ich dachte eigentlich das gutic weggeht?

gwg

Trainer der Bayern Amas ist Hermann Gerland.

Würde mich auch interessieren warum du "lieber mal kein Wort über ihn verlierst".

:ears:

hehe....würd ich jetzt sagen warum ich so einem Eindruck von ihm habe, würd ich ja doch nicht mal "lieber kein Wort über ihn verlieren" ;). Nur soviel: Er hat sich gestern in jenen Situationen wo ich ihn miterleben konnte, bzw. ich mich mit ihm unterhalten habe als reichlich abgehoben präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei den bayern dürften alle etwas abgehoben sein. :king:

dachte schon er hat seine eigenen spieler verdroschen.

(fand dieses spiel in wr.neudorf statt?)

danke schladi

gwg

das Spiel fand in Böheimkirchen statt, ca. 50 km von Wien entfernt. Ist ein netter Platz wo man durchaus öfters Freundschaftsspiele veranstalten könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid Amateure - Vienna 0:1 (0:0)

400; SR Ratcliffe

Tor: 0:1 Leitner (48.)

Gelb-Rot: Leitner (75.U)

schade, da wäre heut mehr drinnen gewesen. Wer weiß wie wir abgeschnitten hätten, hätte sich Kurtisi nicht schon in der Anfangsphase an der Schulter verlängt und hätte der Schiedsrichter in der 92. Minute zurecht auf den Elfmeterpunkt gezeigt. Fairerweise muss man auch dazusagen, dass die rote Karte für Leitner ein Witz war.

Zum Schluss hatten wir einige Möglichkeiten auf den Ausgleich. Der hat nicht gereicht, aber man kann zur Erkenntnis kommen: Mit so einer Leistung wird es für die Stadtligavereine schwer werden uns zu stoppen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.