Rapid und Europa


Hans Krankl

Schafft Rapid es in die Königsklasse?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ja tipp ich auch

mit

Schalke

Liverpool

und Basel in einer Gruppe dann..... ;)

Jetzt fällst Du mir schon unangenehm auf. In Deiner Gruppe ist nur ein Gesetzter. Wenn überhaupt einer. Nicht sehr plausibel Deine Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe zwar für nein gestimmt, aber die Chance ist immer da. Wir müssen nur wirklich alle unsere Möglichkeiten ausschöpfen. Vorteile haben wir sicher dadurch, dass in Österreich die Meisterschaft im Vergleich zu den meisten anderen Ländern um einiges füher beginnt. Mannschaften die noch in der Vorbereitung stehen, kann man aus dem Bewerb werfen. Siehe Pasching-Werder vor einiger Zeit. Aber der Einzug in die Gruppenphase hängt zum Grossteil auch von der Auslosung ab. Manche Gegner sind einfach als weniger stark einzuschätzen. Auch wenn das nur eine geringe Anzahl betrifft.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bevor man das Los nicht kennt ist das echt Kaffeesud-Lesen.

Gegen 2/3 der Teams in der letzten Qualirunde seid ihr mMn. krasser Aussenseiter bis teilweise chancenlos. Beim dritten Drittel seid ihr nirgends Favorit, aber durchaus mit Chancen. Losglück ist gefragt. Das war den österreichischen Quali-Teilnehmern allerdings seit Jahren nicht mehr hold. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bevor man das Los nicht kennt ist das echt Kaffeesud-Lesen.

Gegen 2/3 der Teams in der letzten Qualirunde seid ihr mMn. krasser Aussenseiter bis teilweise chancenlos. Beim dritten Drittel seid ihr nirgends Favorit, aber durchaus mit Chancen.  Losglück ist gefragt. Das war den österreichischen Quali-Teilnehmern allerdings seit Jahren nicht mehr hold.  :(

in Zeiten wo Griechenland Europameister wird und der GAK den CL-Sieger besiegt kann man doch nimmer von Chancenlosigkeit im Profifussball sprechen - natürlich ist man gegen keine Mannschaft Favorit aber mit a bissi Glück kann man auch ManU rauswerfen :smoke: (vor allem wenns so schwach sind wie im saisonfinish der PL)

P.S. ich hab aber für "nein" gestimmt - da international das glück sicher wieder fehlen wird :schluchz:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
P.S. ich hab aber für "nein" gestimmt - da international das glück sicher wieder fehlen wird :schluchz:

Na da ham ma dann schon GLÜCk wenn du nicht recht hast, Doena :D

Ja ja Glück braucht man schon, vielleicht haben wir es gerade, weil die anderen Mannschaften vorher schon so wenig Glück hatten. Man sagt ja, irgendwann dreht sich alles wieder um. Hoffen wir, es passiert gerade bei UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Da noch keine Gegner feststehen, habe ich NICHT abgestimmt, und mir nur das Abstimmungs-Ergebnis angesehen. :)

Aber möglich ist wirklich ALLES, der EINZUG in die Königsklasse Champions-League, aber eben genauso möglich ist ein sang und klangloses AUS noch vor der 2.Qualirunde.... Was ich aber nicht wirklich glaube !! :king:

Wie heisst es so schön: "Der Ball ist rund !" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufgegeben wird höchstens ein Brief, und nicht mal der in heutigen Zeiten :smoke:

Gegen Celtic, Rosenborg, die Rangers oder auch Werder Bremen sehe ich durchaus intakte Chancen, einzig Inter Mailand (absoluter Horror, keine Auswärtsfahrt...) und MUFC (wobei, Old Trafford :love: ) muss ich wirklich nicht haben.

Aber jetzt heißt es mal abwarten, was die zweite Quali-Runde bringt - soweit muss man in Rapids EC-Geschichte gar nicht zurück denken, um sich zu erinnern, wie wir uns teilweise blamiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wie schauts eigentlich Stadionmäßig aus? Wird die komplette Quali im Hanappi gespielt?

So weit ich es gehöhrt hab wird im hanappi gespielt, weil das happel umgebaut wird.

Deshalb sag ich auch wir schaffen es in die gruppenphase. Mit Siegen in den heimspielen im "st. hanappi" wo die hölle los sein wird werden wir es schaffen !! :super:

Ist vielleicht ein bisschen optimistisch gedacht, aber ich hab auch bei liverpool/milan noch in der pause daran geglaubt.......

.....fussball kann so schön sein.... :betrunken::king::v::=:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab jetzt mal für [x] ja jevoted.

Bei Losglück kann man auch das Unmögliche, Sprung in Champions-League Gruppenphase schaffen. Gegner wie Brügge, Rosenborg aber auch Werder Bremen können an zwei guten Tagen eliminiert werden. Sollten wir Manchester United oder Inter Mailand bekommen, siehts natürlich nicht gut aus. Tragisch wäre ein Ausscheiden in der dritten und letzen Qualifikations-Runde nicht, in der zweiten schon, was mir angesicht der Gegner wie Llansantffraid oder Anorthosis Famagusta aber doch unrealistisch scheint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.