Hans Krankl

Banned
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Hans Krankl's Achievements

  1. Die Admira:na ja :aaarrrggghhh: [x]7.Platz. Was sgt ihr dazu
  2. Nach der supertollen Leistung des FC.Barcelona letzes Jahr in der heimischen Liga bin ich gespant ob sie diese Leistung auch in der CL umsetzen können.Letztes Jahr war man schon gegen den englischen Meister Chelsea früh out. Was meint ihr?
  3. Hans Krankl

    Robinho

    Was glaubt ihr? Ich tippe auf
  4. Hans Krankl

    Titelverteidigung

    Mit den Neuzugängen und mit dem Kern der Meistermannschaft wird keiner Rapid den Titel wegschnappen.Nicht mal Salzburg und die Austria weil mit Geld kann man zwar viel erreichen,aber nicht alles. Das Herz von Rapid und die Begeißterung der Fans wird Rapid auf den 1.Platz führen! [x] keiner Meisterschafft 2005/06=Wunsch 1.Platz Rapid 2.Platz GAK 3.Platz Mattersburg 4.Platz Tirol 5.Platz Ried 6.Platz Sturm 7.Platz Pasching 8.Platz Admira 9.Platz Salzburg 10.Platz Austria Was meint ihr? auf gehts burschen
  5. Hans Krankl

    Ligaentwicklung

    gebt euren Senf dazu!!!!!!!!!!!
  6. Hans Krankl

    Transferpolitik

    Ich finde mit Schöttel haben wir einen der sich auskennt in Sachen Transfers. [x]Ja Peter Schöttel lebe hoch.
  7. Hans Krankl

    Best Trainer from Rapid

    Meiner ist ganz klar unser Meistertrainer 2004/05. [x]Hicke
  8. Hans Krankl

    Rapid und Europa

    Eure Meinung ist gefragt.