Rapid und Europa


Hans Krankl

Schafft Rapid es in die Königsklasse?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Хофман

ich würds mir wünschen. aber bei den brocken in der dritten qualirunde (inter unter anderem) kann man den aufstieg nicht verlangen. da sind mannschaften dabei, die vll sogar um den titel mitspielen wollen.

geil wärs aber auf alle fälle, rapid in der königsklasse zu bewundern. ich würd mich wahnsinnig freuen :feier:

umfrage is recht knapp...im moment führen die optimisten mit einer stimme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mir nicht vorstellen, dass wir etwas zustandebringen, das der GAK mit einer international sehr erfahrenen Truppe zwei mal äußerst knapp verpasst hat...

Kann man Pessimismus nennen, aber "Rapid und Europacup" ist ein Kapitel, das von Licht und Schatten geprägt ist und man kann noch nicht erwarten, dass unsere Mannschaft gegen ein richtiges Kaliber (und damit meine ich nicht Teams wie Sporting) besteht...

Die 3. Championsleaguequalifikationsrunde sollte es aber auf jeden Fall werden und das Endziel muss wohl UEFA-Cup-Gruppenphase heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ja tipp ich auch

mit

Schalke

Liverpool

und Basel in einer Gruppe dann..... ;)

och nee nicht schon wieder schalke und liverpool :D

gegen rapid hätte ich nichts, ganz im gegenteil. gegen liverpool hab ich zwar sehr schöne erinnerungen (siehe avatar) aber ich will nicht nochmal ein team gegenw elches wir erst kürzlich gespielt haben...die trifft auch für schalke zu....zudem hasse die repression&kommerz in der arena auf schalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
... das der GAK mit einer international sehr erfahrenen Truppe zwei mal äußerst knapp verpasst hat...

Wie ? :glubsch:

Gegen Ajax Amsterdam sowie Liverpool....gut, falls deine Frage auf "äußerst knapp" bezogen war, so ist das natürlich relativ, weil Fragen wie "Was wäre wenn...?" im Nachhinein nicht interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es hängt natürlichg viel von auslosung, hgück, tagesform, verletzungen,... ab, aber ich bin mal optimistisch. die chance besteht auf jeden fall.

[x] ja

Ja tipp ich auch

mit

Schalke

Liverpool

und Basel in einer Gruppe dann.....

stimmt, das wr wirklich keine schlechte gruppe, wiel da hätten wir sogar realistische chancen auf den 3. platz.

is das überhaupt möglich? wär basel wirklich im 3. topf (weil wwenn sie im 4. sind, können sie nicht in die selbe gruppe kommen wie wir)?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Mit Basel können wir nicht in eine Gruppe, weil sie auch nur im 4. Topf aufscheinen werden! Basel ist so wie wir in der 3. Qualirunde ungesetzt (Koef. 33,889) und der schlechteste im Topf 3 hat Koef. 43,223. Schalke wäre der Vorletzte im Topf 3, also durchaus möglich, Liverpool sowieso im Topf 1 (Koef. 115,846)! Würd also noch ein Gegner aus Topf 2 dazukommen (FC Porto, Juventus, PSV Eindhoven, Olympique Lyon, Panathinaikos, Chelsea, Celtic und Villareal), wobei bei diesen auch noch nicht alle fix qualifiziert sind!

Aber alles nur Spekulationen, wir müssen mal nur auf uns schauen, und dann können wir uns darüber Sorgen machen, wie unsere Gruppe aussehen könnte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
... das der GAK mit einer international sehr erfahrenen Truppe zwei mal äußerst knapp verpasst hat...

Wie ? :glubsch:

Gegen Ajax Amsterdam sowie Liverpool....gut, falls deine Frage auf "äußerst knapp" bezogen war, so ist das natürlich relativ, weil Fragen wie "Was wäre wenn...?" im Nachhinein nicht interessieren...

naja ich meinte eher dass ich mir unter eine "international sehr erfahrenen Truppe" was anderes vorstelle, die leistungen gegen Ajax und Liverpool in allen Ehren aber ich denke dass man schon 4-5 Jahre konstant im Europacup mitspielen muss um dieses Privileg zu erwerben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Urteil lautet auch: Nein, sie schaffen es nicht! Aber bevor hier jemand anfängt Kritiken von sich zu lassen, ich trau es keinem Verein in Österreich zu, sich zu qualifizieren, auch nicht der Austria oder dem GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
... das der GAK mit einer international sehr erfahrenen Truppe zwei mal äußerst knapp verpasst hat...

Wie ? :glubsch:

Gegen Ajax Amsterdam sowie Liverpool....gut, falls deine Frage auf "äußerst knapp" bezogen war, so ist das natürlich relativ, weil Fragen wie "Was wäre wenn...?" im Nachhinein nicht interessieren...

naja ich meinte eher dass ich mir unter eine "international sehr erfahrenen Truppe" was anderes vorstelle, die leistungen gegen Ajax und Liverpool in allen Ehren aber ich denke dass man schon 4-5 Jahre konstant im Europacup mitspielen muss um dieses Privileg zu erwerben ...

Für österreichische Verhältnisse ist die Mannschaft des GAK durchaus erfahren, die spielen heuer das fünfte mal en suite international...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch ich würde sagen, dass alle in der 2.en Qualifikationsrunde (außer Liverpool) eigenlich eliminiert werden müssten. Aber seit wir damals gegen Inter Bratislava ausgeschieden sind, habe ich immer ein ungutes Gefühl bei unbekannteren Gegner aus dem Osten. Oder remember Osijek. :nervoes:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mit Basel können wir nicht in eine Gruppe, weil sie auch nur im 4. Topf aufscheinen werden! Basel ist so wie wir in der 3. Qualirunde ungesetzt (Koef. 33,889) und der schlechteste im Topf 3 hat Koef. 43,223. Schalke wäre der Vorletzte im Topf 3, also durchaus möglich, Liverpool sowieso im Topf 1 (Koef. 115,846)! Würd also noch ein Gegner aus Topf 2 dazukommen (FC Porto, Juventus, PSV Eindhoven, Olympique Lyon, Panathinaikos, Chelsea, Celtic und Villareal), wobei bei diesen auch noch nicht alle fix qualifiziert sind!

Aber alles nur Spekulationen, wir müssen mal nur auf uns schauen, und dann können wir uns darüber Sorgen machen, wie unsere Gruppe aussehen könnte  :augenbrauen:

Mir is grad folgende Seite wieder eingefallen: http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seedings%...up%2005-06.html

Damit Basel in Topf 3 landet müßten schon einige gesetzte Teams in der Quali ausscheiden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.