culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2005 Apropos "10er" - ist der Ceh ein richtiger 10er - also Spielmacher - meine hier gelesen zu haben, daß er ein defensiver Mittelfeldspieler ist (?). Spielmacher wäre natürlich genial - so einer fehlt uns m.M. nach schon seit Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2005 Übrigens wer an Ceh zweifelt soll sich mal seine Aktionen auf seiner Homepage anschauen! genial! stimmt, da sind echt einige Leckerbissen dabei, vor allem die Freistöße Auch was feines sind die Einträge in seinem Gästebuch, die Brügge fans freuts nicht unbedingt, dass er weg is :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alec Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2005 ein zentraler mittelfeldspieler mit enormem kreativpotential ausserdem einer für die standards ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 Aber auch Motor und Antreiber! Und wenn wir 3-5-2 spielen ist für Listzes sehr wohl ein Platz in der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Juni 2005 ABER:1.) wars überzeichnet gemeint, meine üblichen g´schichten mit dem multispeed 2.) ich habe geschrieben am anderen ende des spektrums, alles dazwischen ist graubereich und daher nicht per definition unseriös und unfreundlich 3.) umkehrschlüsse sind prinzipiell mit vorsicht zu genießen 4.) waren in erster linie die board user gemeint Zu Punkt 2: Der Hund liegt nicht bei "am anderen Ende des Spektrums" begraben, sondern bei den fett markierten Passagen: der fast als einziger versucht eine gewisse seriosität gepaart mit freundlichkeit an den tag zu legen. man kann fast nicht glauben dass er austria fan ist... Mit dieser Aussage erreichst du den selben Differenzierungsgrad wie der User Realistischer, und das ist bei Gott kein Kompliment. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Juni 2005 @Blanchard Laut Off. Austria Forum wird morgen evtl Jakubko als Stürmer verpflichtet? Einer der Polen wäre mir lieber. Weisst du genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2005 Warum ist Lisztes bei Werder nicht mehr gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Juni 2005 die verpflichtung von Ceh ist eine großartige sache, NOCH WICHTIGER aber ist es zum jetzigen zeitpunkt, wenigstens einen topstürmer zu bekommen es wäre glatte verschwendung, diese mannschaft mit nur einem spitzenmann im angriff in die saison starten zu lassen das wäre definitiv sparen am falschen fleck, wenn mir auch Zurawski zu teuer erscheint rund 1,5 mille für einen treffsicheren stürmer müssen drinnen sein, dann kann diese mannschaft ungemein viel erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. Juni 2005 wie ist die adresse von seiner homepage?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 Soweit ich weiß wurde ja Jakubku gar nicht beobachtet! Stöger will angeblich unbedingt einen U-21 Teamstürmer, soll der neue "Milan Baros" sein, das stimmt Möglicher Kanditat: Filip Holousek von Slovan Liberec (kann sein das er bissl anders heißt, habs jetzt nimmer so in erinnerung ) oder filip sebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 www.nastjaceh.com Warum ist Lisztes bei Werder nicht mehr gefragt? Keine Ahnung, sie konnten sich schon vor seinem Kreuzbandriss soweit ich weiß auf keinen neuen Vertrag einigen, er durfte aber die Reha-Sachen bei ihnen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2005 wie ist die adresse von seiner homepage?? Die ist durchaus simpel : www.nastjaceh.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. Juni 2005 Ceh ist sicher ein top-einkauf. kann jemand diese frage beantworten: ist Ceh auch vom charakter bzw. charisma her ein absoluter führungsspieler, der die mannschaft mitreissen kann und einen unumstrittenen chef am platz abgeben kann, der auch mal laut wird gegenüber seinen mitspielern? von der position her wär er prädestiniert dafür, genau sowas braucht die Austria. Blanchard war dafür zu leise, zu brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2005 www.nastjaceh.comKeine Ahnung, sie konnten sich schon vor seinem Kreuzbandriss soweit ich weiß auf keinen neuen Vertrag einigen, er durfte aber die Reha-Sachen bei ihnen machen Hm, fand einen Artikel auf der Seite von Werder: Lisztes verlässt Werder Bremen nach der Saison Die Wege von Werder Bremen und Mittelfeldspieler Krisztian Lisztes werden sich nach der Saison trennen. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen dem ungarischen Nationalspieler und Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstagnachmittag. "Nachdem Krisztian sich im letzten Jahr dafür entschieden hatte, Werder zu verlassen, wollten wir ihm nach seiner Kreuzbandverletzung die Möglichkeit bieten, mit dem jetzt auslaufenden Ein-Jahres-Vertrag die Reha-Maßnahmen unter dem Dach des Vereins durchzuführen. Parallel dazu mussten wir unsere Gesamtplanungen auch in andere Richtungen fortführen. Krisztian hat sich wieder herangearbeitet, konnte sich jedoch durch eine weitere, kleinere Verletzung leider nicht mehr auf der Bundesliga-Bühne vorstellen", sagte Klaus Allofs. Krisztian Lisztes erklärte: "Ich akzeptiere die Entscheidung des Vereins. Ich hatte nach überwundener Verletzung gehofft und erwartet, dass ich schneller wieder spielen könnte, aber eine Kapselblessur im Fußgelenk warf mich ein wenig zurück. Ich bin ganz sicher, dass ich bei einem neuen Verein mit einer guten Vorbereitung eine wichtige Rolle einnehmen kann." Der 28-Jährige blickt gern auf die Zeit im Werder-Trikot zurück: "Ich bedanke mich für die schönen Jahre in Bremen. Auch wenn ich zuletzt Pech hatte, konnte ich mich hier super entwickeln. Ich bin froh, dass ich mit dem Gewinn der Meisterschaft und des Pokals Vereinsgeschichte geschrieben habe." Über die Zukunft sagte der Lockenkopf: "Ich hoffe, dass ich mit einer anderen Mannschaft ins Weser-Stadion zurückkommen werde und mich auf diese Weise noch einmal bei den tollen Werder-Fans bedanken kann." Krisztian Lisztes wechselte 2001 vom VfB Stuttgart zu Werder Bremen und kam in 92 Bundesligaspielen auf acht Tore. Außerdem absolvierte der 28-Jährige insgesamt vier Europapokalspiele für die Grün-Weißen und erzielte dabei ein Tor. Seine größten sportlichen Erfolge mit Werder waren der Gewinn der deutschen Meisterschaft und des DFB-Pokals im Jahr 2004. Als A-Nationalspieler bestritt Lisztes bislang 48 Partien (9 Tore) für Ungarn und nahm 1996 an den Olympischen Spielen in Atlanta teil. Hoffentlich ist die (neuerliche) Verletzung nicht ein großes Handicap...genaue medizinische Tests wären wohl sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 Angreifer Filip Sebo 24.02.1984 Roland Stevko 08.04.1983 Juraj Halenár 28.06.1983 Filip Hološko 17.01.1984 Ivan Lietava 20.07.1983 Martin Mikulic 14.03.1985 Blažej Vašcák 21.11.1983 Filip Holosko, so heißt der gute Mann! Den hat glaub ich Schinkels beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts