Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Aufgrund des Zuschauerandrangs ist Mattersburg sehr wohl positiv hervorzuheben, wobei dieser Boom wohl auch in Eisenstadt anzutreffen wäre. Stimmt.Aber der Vorstand vom SC Eisenstadt ist im Gegensatz zum Martin Pucher nicht fähig etwas auf die Beine zu stellen. Rapid Austria GAK Sturm Salzburg Tirol LASK Mattersburg Austria Klagenfurt Wr.Sportklub bearbeitet 11. Juni 2005 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 11. Juni 2005 Meine Traum-Zehnerliga Rapid Wien Austria Wien Mattersburg Salzburg LASK Sturm GAK Wacker Innsbruck FC Torpedo Lainz SVU Murau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2005 austria mattersburg lask innsbruck sturm gak salzburg kärnten lustenau rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2005 Kann nur so sein: Rapid Wien Austria Wien Austria Salzburg Innsbruck Sturm Graz Linzer ASK Mattersburg Sportklub Vienna Hakoah 2.Liga: SV Ried VOEST Linz GAK Alpine Donawitz Simmering Vorwärts Steyr Austria Lustenau Austria Klagenfurt St. Pölten Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juni 2005 freut mich dass eigentlich alle den lask in der 1.liga sehen wollen. ich bin für eine liga der traditionen ohne vereine wie magna, red bull und so. rapid austria wien (ohne magna) austria salzburg (ohne red bull) wacker innsbruck austria klagenfurt lask vöest linz eisenstadt/oder austria lustenau sturm graz gak 2.liga (12er liga) eisenstadt/oder lustenau ried (sorry rieder aber blauweiss is für mich interessanter) sportclub vorwärts steyr vienna mattersburg admira kapfenberg bregenz puch leoben villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Juni 2005 16er Liga: Austria Wien Rapid Wien Austria Salzburg GAK Sturm Graz Voest Lask Vorwärts Steyr Ried Austria Klagenfurt Vienna Sportclub Kremser SC Austria Lustenau SW Bregenz Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2005 Bin auch für eine 16er-Liga Rapid Gak Austria Mattersburg Wacker Admira Sturm Salzburg Ried LASK Steyr Vienna Lustenau Kärnten BW-Linz Kapfenberg/Leoben/Braunau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 12. Juni 2005 RAPID Austria Sportklub Vienna LASK BW Linz Sturm Graz GAK Salzburg Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2005 12er Liga mit folgenden Vereinen: SK RAPID WIEN FK AUSTRIA WIEN SK STURM GRAZ GAK SV SALZBURG FC WACKER INNSBRUCK SV RIED IM INNKREIS LASK LINZ SV MATTERSBURG SC AUSTRIA LUSTENAU FC KÄRNTEN SK VORWÄRTS STEYR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister 2005 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2005 Traum-10-er Liga: Rapid Austria Salzburg Lask Ried BW Linz Sturm Mattersburg GAK Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2005 16er-Liga: SK Voest SK Vorwärts Steyr SV Ried Austria Salzburg Sturm Graz Grazer AK Austria Wien SK Rapid Vienna Wr. Sportclub Admira Wacker Austria Klagenfurt Wacker Tirol Eisenstadt von mir aus einer aus der Ostschweiz und natürlich der LINZER ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2005 ich befürworte die Rückkehr zum Play-Off-System. Das hatte irgendwas. Demnach 12 in der ersten Liga, und da soltlen idealerweise folgende Vereine spielen: Blau-Weiß Linz LASK Ried Rapid Austria Vienna Sportklub GAK Sturm Salzburg Tirol Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 12. Juni 2005 Meine 10-er Liga: Grazer AK Blau-Weiß Linz SK Rapid Wien FK Austria Wien SK Sturm Graz SV Austria Salzburg FC Wacker Innsbruck Lask Vienna Wiener Sportklub/Kapfenberg/Austria Klagenfurt bzw. FC Kärnten/Donawitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2005 meine wunsch zehnerliga ist: SK Rapid Wien GAK Austria Magna Red Bull Salzburg Sturm Graz Wacker Tirol Mattersburg SV Ried Lask Linz FC Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 12. Juni 2005 ne ideale zehnerliga wäre imho: 1 RAPID 2 austria 3 sportklub 4 gak 5 sturm 6 wacker tirol 7 lask 8 salzburg 9 mattersburg 10 fc kärnten (wenns scho das neue stadion kriegen) admira, pasching brauch ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts