FC Bayern


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

:winke: fahr am dienstag außerdem zum CL Spiel FCB-Rapid.

Ballack wird zwar fehlen aber sonst sind alle dabei :super:

KAHN

SAGNOL - ISMAEL - LUCIO - LIZARAZU

DEMICHELIS

DEISLER - SCHWEINSTEIGER

KARIMI

PIZARRO - MAKAAY
bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

auf sport1.de wieder gerüchte über ballack:

Ballacks Manager dementiert Wechsel

Michael Ballacks Zukunft wird sich nicht vor Jahreswechsel klären - dennoch geistern in der Presse immer neue Spekulationen herum.

Die spanische Tageszeitung "Marca" titelt nun mit der Schlagzeile: "Der Deutsche hat die Konditionen von Real Madrid akzeptiert." Lediglich die Zustimmung des neuen, noch unbekannten Real-Trainers, der den aktuellen Coach Wanderley Luxemburgo beerben soll, stehe noch nicht fest.

Ballack-Berater Michael Becker dementierte umgehend diese Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

real soll sich mal bewußt machen, dass auch sie nur 11 leute aufstellen können, und ein paar defensivspieler könnten da sinnvollerweise auch mal dabei sein.

ballack ist ein großer name und vll ein großer spieler, aber real braucht ihn imho nicht. der michi soll besser mal nach england gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ballack ist ein Spieler, der sowohl vorne als auch hinten viel bewirken kann.

Abgesehen davon war die Offensive mal galaktisch - vor dem Mittelfeld braucht sich kein Topklub mehr zu fürchten... in der CL wird Real nicht mehr viel zu melden haben.

Ich hasse Real Madrid; ich hasse Manchester United. Sollte Ballack dorthin wechseln, hat er jeden Kredit verspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Ballack ist ein Spieler, der sowohl vorne als auch hinten viel bewirken kann.

Abgesehen davon war die Offensive mal galaktisch - vor dem Mittelfeld braucht sich kein Topklub mehr zu fürchten... in der CL wird Real nicht mehr viel zu melden haben.

Ich hasse Real Madrid;  ich hasse Manchester United. Sollte Ballack dorthin wechseln, hat er jeden Kredit verspielt!

889889[/snapback]

da schliesse ich mich fast vollinhaltlich an. nur hassen tue ich weder real noch manu, ich mag sie halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gute Nachricht, Sagnol einer der drei Spieler die beim FCB kicken können wird den Sch. Verein verlassen.

Weiters hoffe ich das Lucio jetzt länger ausfällt und eventuell auch wechselt.

Bayern scheidet spätestens im Viertelfinale aus, niemand will diesen Sch. Verein und gegenüber Manchester United, vor allme aber Barca und Chelsea sind sie ein niemand und darüber hinaus der größte Arroganz und unnötigste Verein in ganz Europa.

Aiaiaiaiaiaooo FCB Hu........ söhne

Du bist ein Hoeneß, du bist ein Hoeneß, du bist ein A....

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gute Nachricht, Sagnol einer der drei Spieler die beim FCB  kicken können wird den Sch. Verein verlassen.

Weiters hoffe ich das Lucio jetzt länger ausfällt und eventuell auch wechselt.

Bayern scheidet spätestens im Viertelfinale aus, niemand will diesen Sch. Verein und gegenüber Manchester United, vor allme aber Barca und Chelsea sind sie ein niemand und darüber hinaus der größte Arroganz und unnötigste Verein in ganz Europa.

Aiaiaiaiaiaooo FCB Hu........ söhne

Du bist ein Hoeneß, du bist ein Hoeneß, du bist ein A....

Ich bin alles andere als Bayern-Sympathisant, aber kannst du was Anderes als Müll auch posten?

Reiß dich verdammt nochmal endlich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja aber über diesen Verin kann man absolut nichts positives posten!

In Deutschland gibt es Gott sei Dank keinen Ballackersatz und genau das ist das gute, weil ab nächster Saison wird es mit den Bayern bergab gehen wieder für ein paar Jahre. Wenn sie noch CL Sieger werden wollen (Gott begnade) dann heuer. Sollten sie es werden, kann man den Deutschen nicht mehr zuhören, schon gar nicht im Anbetracht auf die WM 2006, wo sie jetzt zum Teil schon glauben, der neue Weltmeister zu sein, weil die Gegner eh alle inferior sind... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja aber über diesen Verin kann man absolut nichts positives posten!

In Deutschland gibt es Gott sei Dank keinen Ballackersatz und genau das ist das gute, weil ab nächster Saison wird es mit den Bayern bergab gehen wieder für ein paar Jahre. Wenn sie noch CL Sieger werden wollen (Gott begnade) dann heuer. Sollten sie es werden, kann man den Deutschen nicht mehr zuhören, schon gar nicht im Anbetracht auf die WM 2006, wo sie jetzt zum Teil schon glauben, der neue Weltmeister zu sein, weil die Gegner eh alle inferior sind...  :hää?deppat?:

896471[/snapback]

*lol*

Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedanken. Ich sehe jedenfalls keinen Grund anzunehmen, dass es mit den Bayern jetzt jahrelang bergab gehen sollte. Der Kader ist ausgeglichen und stark; die finanzielle Basis mehr als nur gegeben.

Sollte Ballack gehen, wird eben ein anderer Spitzenmann geholt - so überzeugt bin ich - wie gesagt - von ihm ohnehin nicht. Man sehe sich mal seine Kicker-Bewertungen an... entweder ist er verletzt; angeschlagen oder erholt sich gerade von einer Verletzung. Seine Klasse im fitten Zustand ist unbestritten; aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit dürfte er trotzdem äquivalent zu ersetzen sein.

Spar dir also deine Hähme.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja aber über diesen Verin kann man absolut nichts positives posten!

896471[/snapback]

Oh doch, ist für mich der mit Abstand am besten geführte Verein auf der Welt, wenn das nichts positives ist, da sollten sich Vereine wie Madrid und die ganzen italienischen Schuldenmacher was abschneiden...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.