Kadervorstellung im Hanga 7


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vor allem wird ja das Dress dann noch mit einigen Logos bedckt werden.

Aslo ned nur farblich oarsch, sondern auch mehr vollgepflastert als auf dem bild...

in diesem fall kann man aber über jeden flecken werbung froh sein, der diese hässlichen dressen verdeckt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem austria salzburg forum:

dress.jpg

oida fux, gscheit schiach ...

AHAHAHHAH DAS ROTE !!!

gay2k :D

Der Winklhofer schaut eh net glücklich aus in der roten Dress :)

Besoffen sieht er aus ... und das volle Wäsch ...

was soll er auch anderes machen wenn er so ein scheiss trikot tragen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Vor allem wird ja das Dress dann noch mit einigen Logos bedckt werden.

Aslo ned nur farblich oarsch, sondern auch mehr vollgepflastert als auf dem bild...

hmm, ich bin mir da ned so sicher das da viel werbung drauf kommt.

beim eishockey haben die "Red Bulls" auch nix anderes drauf ..

ich glaub schon fast das die dress so ausschauen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Das blaue Dress find ich i.O., das Rote ist zum  :kotz:

Stimmt ... das blaue gefällt mir sogar ganz gut ...! Wenn im anderen anstatt Rot Violett vorhanden gewesen wäre, wäre es nahezu perfekt gewesen ...

Edit: "Nahezu perfekt" unter diesen Voraussetzungen!! Normalerweise wäre es nur Perfekt, wenn nur Violett und weiss (bis auf die Dresssponsoren natürlich) verwendet worden wäre ..

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wird ja das Dress dann noch mit einigen Logos bedckt werden.

Aslo ned nur farblich oarsch, sondern auch mehr vollgepflastert als auf dem bild...

hmm, ich bin mir da ned so sicher das da viel werbung drauf kommt.

beim eishockey haben die "Red Bulls" auch nix anderes drauf ..

ich glaub schon fast das die dress so ausschauen wird ...

Naja, zumindest das BL Logo,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bei dem roten Leiberl dürfte die Aktion mit der Dauerkarte + Dress eher kontraproduktiv sein! :D

Ich hoffe, man kann sich sein Leiberl aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gerade auf news.at gelesen:

Nicht wurde es aus der Sensation: Luis Figo kickt nun doch nicht in der Mozartstadt

Mayrleb und Miranda die zwei letzten Neuen bei Red Bull

PLUS Jara-Interview: "Müssen an der Spitze mitspielen"

Red Bull Salzburg hat sein umfangreiches Einkaufsprogramm vorerst abgeschlossen. Bei der Team-Präsentation in Salzburg wurden am Montag Vormittag der bisherige Tirol-Stürmer Wolfgang Mair sowie der chilenische Defensivspieler Sebastian Miranda als Zugänge 13 und 14 präsentiert.

Miranda, geboren am 26. Juni 1980, ist ein Thema für die linke Verteidigung, diese Position ist bei den Roten Bullen noch vakant. In der Nachrichtenagentur EFE wird der auch in seiner Heimat relativ unbekannte Spieler folgend zitiert: "Es hat mich überrascht, weil ich keinen eigenen Manager habe und sich alles zwischen den Klubs ergeben hat. Dort (in Österreich/Anm.) ist es schon Francisco Rojas sehr gut ergangen, und ich hoffe dass es bei mir genauso sein wird. Nach Europa zu gehen ist nicht einfach, ich werde aber die Chance nützen."

Salzburg hat damit folgende 14 Spieler verpflichtet: Alexander Manninger, Vratislav Lokvenc, Roland Kirchler, Patrick Jezek, Christian Mayrleb, Thomas Linke, Aleksander Knavs, Markus Schopp, Mark Janko, Ezequiel Carboni, Alexander Zickler, Alexander Schwedler, Sebastian Miranda, Wolfgang Mair.

Kein Luis Figo-Transfer

Vor der Teampräsentation am Montag machte ein heißes Gerücht die Runde: Der portugisische Star Luis Figo wurde mit den Mozartstädtern in Verbindung gebracht. Vor allem Spaniens Presse sah den Real Madrid-Star schon an der Seite von Zickler, Lokvenc & Co. Der Portugiese ist bei den "Königlichen" nicht mehr gefragt, kann trotz eines noch laufenden Vertrags bis 2006 ablösefrei ziehen. Als größter Stolperstein gilt nur das astronomische Gehalt des Klassekickers. Das dürfte wohl auch Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz zu hoch gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.