grünnklee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grünnklee

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 02.06.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien
  • Interessen
    lesen, faulenzen, schwimmen, csi schauen und in musicals gehen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite im callcenter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    cup-endspiel
  • Lieblingsspieler
    roman kienast
  • Lieblingsbands
    musicals
  • Am Wochenende trifft man mich...
    griechen
  • Lieblingsfilme
    herr der ringe
  • Lieblingsbücher
    verschiedene
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. diesesmal war kienast besser als aka.. und doch sind manche dabei die sagen man habe nicht viel von ihm gesehen. das kann auch beim nächstenmal (vielleicht) so sein.
  2. er wird sich sicher steigern wenn man nicht so auf ihn herumhackt, sondern ihn mehr unterstütz..........!!!! ist das schon mal geschehen????????nicht nur jetzt vereinzelt , sondern auch mit sprüchen usw. jeder reagiert halt anders auf kritik. verunsichert ihn nicht noch mehr. ich glaube zwar nicht daß er torschützenkönig wird, aber er steigert sich sicher. und egal wie das tor entstanden ist, es war ein wichtiges für die meisterschaft
  3. ich möchte mich für die gute berichterstattung des trainingsspiels bedanken. SUPER
  4. hi hab heute den Trainingsbericht gelesen, darin wurde der roman sogar sehr gelobt.
  5. Da stimm ich dir vollkommen zu, der Hicke sollte ihm überhaupt einen Stammplatz geben! als austrianer magst du sicher sein spiel sehr??
  6. auch wenn ich den roman mag muß ich einräumen ,daß er sich nicht so viel bewegt. aber er ist jung, hat viel potenzial man sollte ihm eine chance geben.
  7. i kenn frauen die den payer erotisch finden, aber beim Kienast wird wohl kaum eine Frau schwach [außer was stargeiles] wie soll ich denn das verstehen: AUSSER WAS STARGEILES.. ich find ihn wirklich nett und fall sicher ned in de kategorie rein. der roman ist auch wirklich süß.
  8. hi ich bin erst seit kurzem ein rapid fan und habe den roman vor dem rapidshop getroffen. er wurde gefragt ob man mit ihm ein foto machen kann und sofort war seine antwort ja. da war er seeeeehr nett. wie er sonst privat ist oder was man über ihn hört kann ich ned beurteilen. ehrlich gesagt wüßte ich aber gerne mehr davon. es schaut schon lustig aus wie er auf dem rasen läuft, aber das ist seine größe und dafür kann er nichts. man sollte ihm auf jeden fall eine chance geben und ihn nicht mit sprüchen demotivieren. allerdings muß er auch zeigen , daß er sich bemüht. denn nur weil sein vater und onkel gute spieler sind kann man ihn nicht behalten. so gut wie hoffmann muß er nicht spielen er ist ja noch jung. aber er sollte einsatz zeigen.