Saisonvorbereitung 2005/06


LASK

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Leider dürft ich im Moment voll sein, waren andere diesmal schneller.... ! Einfach früher fragen näxtes Mal, dann nehm ich dich natürlich gern mit :winke: !

Sollte doch noch wer abspringen, dann kann ich mich bei dir melden, wenn du willst :) !

Macht nix...hab mir denken können, dass du mich nicht mehr magst :eviltongue::p

Fahr ich eben selber...bin die letzten zwei Tage eh über 800 km gefahren 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Amateureplatz müsste wenn ich icht alles täuscht der bei der HTL in Steyr sein.

Also wenn ihr von Enns kommt müsst ihr bis Steyr rein fahren und ca 400m nach dem Interspar bei der Kreuzung links fahren. Dann gehts es einen Berg hinunter und vor der Brücke müsst ihr rechts fahren. Dann nach 100m gleich wieder links und unter der Brücke durch. Da ist dann ein Arbö, also immer an den Arbö schildern halten. Nachdem ihr unter der Brücke durch seid 150m gerade aus und dan links. Dann bis zur HTL (ca 350m) gerade und dann links. Dann bis ihr ansteht und dann rechts. Und schon bald ist der Amateure Platz zu eurer rechten.

Wenn ihr von Wolfern kommt, dann steht ihr mal bei einer Kreuzung vor einem Supermarkt ( heißt Tabor und sieht so aus wie das Pro). Bei dieser Kreuzung links und dann bei der nächsten Kreuzung gerade drüber und dann gehts den selben Berg wie oben hinab.

Hoffe es ist verständlich so.

Man sieht sich heute in Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ziemlich schlecht zu beschreiben für jemand der keine Ortskenntnis hat.Ich weiß zwar ungefähr wo der Amateure Platz ist, habe aber heute selber noch einmal nachfragen müssen, weil ich schon so lange nicht mehr dort war.

Laskla4 hat es schon sehr gut beschrieben. Ich schätze die Meisten werden aus Richtung Enns oder Wolfern kommen. So fahren wie es Laskla4 beschrieben hat. Dann kommt ihr auf die große Kreuzung (Taborknoten), wo auch die großen Firmen wie BMW-Motorenwerk und MAN beschildert sind. In dieser Richtung kommt man dann automatisch auf den Posthofberg = Blümelhuberstraße.

Unterhalb vom Posthofberg, bei der Bushaltestelle vor der neuen Brücke, ist links die Einfahrt zur HTL und dem Amateure Platz. Linksabbiegen ist hier aber nicht möglich.

Also, entweder nach rechts weg und gleich wieder scharf links, durch die Unterführung und sofort wieder links um auf die andere Straßenseite zu kommen.(Kunsteisbahn dahinter ATSV-Platz ist schon zu weit ) Auffahren und gleich wieder rechts in die Schlüsselhofgasse (ca. 300 m).Dann gerade aus in den Steinwändweg und man kommt direkt am Amateure Platz vorbei.

Oder über die Brücke fahren und im Kreisverkehr wenden.(Gegenüber ist das Bauhaus.Die zwei hohen Industrieschlote der Steyr-Werke sind auch nicht zum Übersehen) Rederbrücke retour und dann erst die zweite Ausfahrt rechts nehmen. Sonst fahrt ihr die Straße ab wo ihr bei der ersten Variante wieder auffahren sollt.

Ich "hoffe" jetzt ist die Verwirrung perfekt :glubsch:

Parkmöglichkeiten soll es direkt beim Platz leider kaum geben. Also rechtzeitig anfahren, weil man eventuell ein paar Minuten gehen muss.

Edit.:

Habe die Straßennamen noch eingetragen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, da bin ich gespannt, ob mich die wegbeschreibungen ans ziel bringen - ich hab ja vor jahren schon mal versucht das vorwärts stadion zu finden und mich dabei um 45 minuten verspätet. mein glück: flutlichtausfall und anpfiff eine dreiviertelstunde später :)

auf an schenen sommerkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derby-Sieg im Testspiel

LASK Linz - SV Ried 1:0 (1:0)

Der LASK besiegt in einem Testspiel in Steyr die SV Ried mit 1:0.

Beide Mannschaften waren sehr engagiert, der LASK vor allem in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft. Das entscheidende Tor erzielte Ivica Vastic (Foto Parzer) in der 45. Minute.

Für die Athletiker war es bereits der vorletzte Test vor dem Meisterschaftsauftakt am 8. Juli gegen SV Kapfenberg. Die Generalprobe bestreitet der LASK am kommenden Samstag um 17.30 Uhr in Windischgarsten gegen Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dank Ried kann sich die Bundesliga auf einige Härtespiele gefasst machen.

Achtung an die Spielmacher: Hochhauser wird euch Ewald Brenner schicken!!!!

Achtung auch auf HP Berger. Er wurde mit dem Geld Stronachs nach Ried geholt und versteht sich wohl als kleine Didjulica Kopie.

Sonst war es ein typisches Testspiel. Noch kann man nicht genau sagen wie die Stammformation aussieht. Viele Testspieler auf beiden Seiten. Davon einige übermotiviert.Speziell die Nr. 19 auf der Rieder Seite :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Davon einige übermotiviert.Speziell die Nr. 19 auf der Rieder Seite :verbot:

Speziell die Nummer 20 auf eurer Seite - Mühlbauer. Wurde auch Mitte der zweiten Halbzeit nach dem fünften Foul (!) vom Schiedsrichter eindringlich ermahnt. In einem normalen Spiel wäre der Typ wohl zweimal mit Gelb-Rot geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Speziell die Nummer 20 auf eurer Seite - Mühlbauer. Wurde auch Mitte der zweiten Halbzeit nach dem fünften Foul (!) vom Schiedsrichter eindringlich ermahnt. In einem normalen Spiel wäre der Typ wohl zweimal mit Gelb-Rot geflogen.

Er hätte zumindest einmal Gelb sehen müssen und es wäre OK gewesen.

Trotzdem ist es schlecht Spieler gegen einen gleichstarken Gegner zu testen. Der Typ (19) ist ziemlich rücksichtslos hineingestiegen und zeichnete sich andererseits als "Sterbender Schwan" aus.

Total mies fand ich von HH Brenner gezielt auf Vastic anzusetzen. Auf einer Position wo ich Brenner noch nie spielen sah.

Dafür heult er in der Krone wegen der lächerlichen 36 Spiele pro Saison und der kurzen Sommerpause. Das ist unqualifiziert!

Deutschland hat 34 Runden und wesentlich mehr internationale Spiele.

Ich erinnere an Ernst Happel:"Da ist wenigstens der Substanzverlust nicht so groß!"

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich würde den Mund nicht zu weit aufmachen, so hart war die Spielweise des LASK gar nciht. Aber eins sei euch Riedern gesagt, wenn ihr euch nicht ordentlich steigert kenne ich den Absteiger aus der Bundesliga für kommende Siaon schon .... :finger: Ist jetzt keine Provokation sondern eine nüchterne Betrachtung der dargebotenen Leistung auf Rieder Seite. Der LASK - Sieg geht für mich völlig in Ordnung, zwar ist man anfangs der zweiten Halbzeit etwas zurückgefallen aber selbst diese etwas schlechtere Phase des LASK konnte von eurer Truppe nicht dazu genützt werden um uns ein paar Tore zu schießen. Der Treffer von Vastic war wirklich sehenswert, einen Rieder Verteidiger ins Leere fahren lassen und dann Berger mit einem platzierten Schuß keine Chance gelassen! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Total mies fand ich von HH Brenner gezielt auf Vastic anzusetzen. Auf einer Position wo ich Brenner noch nie spielen sah.

Brenner hat heuer in den Testspielen schon zwei- bis dreimal als rechter Verteidiger gespielt. War von mir aus gesehen genau die andere Seite des Spielfeldes, daher kann ich hierzu leider nicht viel sagen.

Der Treffer von Vastic war wirklich sehenswert, einen Rieder Verteidiger ins Leere fahren lassen und dann Berger mit einem platzierten Schuß keine Chance gelassen! 

Der Treffer an sich war schön, ja. Aber er wäre ohne den katastrophalen Schnitzer unseres Testspielers niemals zustandegekommen. Eigentlich ein klassischer Sommerkick mit 0:0 Ausgang.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Total mies fand ich von HH Brenner gezielt auf Vastic anzusetzen. Auf einer Position wo ich Brenner noch nie spielen sah.

Brenner hat heuer in den Testspielen schon zwei- bis dreimal als rechter Verteidiger gespielt. War von mir aus gesehen genau die andere Seite des Spielfeldes, daher kann ich hierzu leider nicht viel sagen.

Unter "gezielt" ansetzen meine ich, er sollte ihn offensichtlich provozieren und abklopfen.

Es sei dem, der beschränkt fußballerisch talentierte Ewald wollte sich einen Namen machen, dass er der große "Vastic-Verletzer" ist/war und der Schwachsinn ist seinem beschränkten Kleinhirn entsprungen.

Vastic ist nach ein paar Versuchen sofort auf die andere Seite gewechselt und wurde dann sicherheitshalber ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Total mies fand ich von HH Brenner gezielt auf Vastic anzusetzen. Auf einer Position wo ich Brenner noch nie spielen sah.

Brenner hat heuer in den Testspielen schon zwei- bis dreimal als rechter Verteidiger gespielt. War von mir aus gesehen genau die andere Seite des Spielfeldes, daher kann ich hierzu leider nicht viel sagen.

Unter "gezielt" ansetzen meine ich, er sollte ihn offensichtlich provozieren und abklopfen.

Es sei dem, der beschränkt fußballerisch talentierte Ewald wollte sich einen Namen machen, dass er der große "Vastic-Verletzer" ist/war und der Schwachsinn ist seinem beschränkten Kleinhirn entsprungen.

Vastic ist nach ein paar Versuchen sofort auf die andere Seite gewechselt und wurde dann sicherheitshalber ausgetauscht.

:zzz: mannomann, wann wird eigentlich das erste vastic denkmal in linz vorm stadion hochgezogen? jez wo ihr wieder eine integrationsfigur habt, viell bringt er euch ja wenigstens ein paar leute mehr ins stadion :super: unantastbar is er ja scheinbar schon... ich freue mich auf die ersten heulereien wenn er tatsächlich mal gefoult wird... GsD is der ivo ja so ein braver und macht sicher keine tätlichkeit wenn er provoziert wird und weil er so ein braver is und mit provokationen umgehn kann hat er dem brenner dafür auch nachher beim kopfball nicht den ellbogen ins gsicht ghaut und is ihm dann in die hacken gstiegen nachdem der wahrlich überragende schiedsrichter den ellbogencheck nicht geahndet hat... ;) es stimmt zwar das brenner angfangen hat, aber trotzdem wenn er wirklich der große fussballstar ist, dann sollte vastic auch so gscheit sein und nicht zurückschlagen, ich glaube nämlich das er in jedem länderspiel mehr auf die socken bekommt als das was da vom brenner war :ratlos:

und nein ich will die brenner aktion nicht verteidigen und nicht gutsprechen, ich hab sie auch nicht gesehn aber wenn der "sterbende schwan" (und das könnt ihr nicht leugnen, dass er in der vergangenheit leicht gefallen ist) vastic schon mal stehn bleibt, dann kann ned viel gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ich bin mir sicher das der ivo in JEDEM spiel dieser saison so einen "aufpasser", der ihn abklopft und provoziert, zugeteilt bekommt. die red zac ist einfach so schlecht das sich die mannschaften gegen einen vastic nr so helfen können.

nicht schön aber legitim. ich hab schon seit der verpflichtung von ihm gesagt das er sich wohl vorne UND hinten schienbeinschützer drauf tun muß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke auch, dass wir uns darauf gefasst machen müssen, dass Vastic in dieser Saison in jedem Spiel einen "Aufpasser" zur Seite gestellt bekommt, der ihn "abklopft" und provoziert. Insoferne fand ich das Testspiel gestern nicht so schlecht, da konnte sich Gregoritsch, Vastic und die Mannschaft mal darauf einstellen was ihnen in dieser Saison blühen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.