Saisonvorbereitung 2005/06


LASK

Recommended Posts

tua erm eini

Eine Frage zum morgigen Spiel!

Weiß jemand, ob man sich das Spiel auch als Schüler anschauen kann, ohne über die Schule zu dem Spiel eingeladen zu sein :???: Also wenn ich jetzt mit einem gültigen Schülerausweis zum Spiel geh, werd ich keine Probleme haben ins Stadion zu kommen?!?

Blick da nicht ganz durch! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 im Benefizspiel

Mehr als 11.000 Zuschauer (meist Schüler) bei Don Bosco-Aktion

Der LASK und der FC Superfund trennen sich im Benefizspiel zugunsten von Straßenkindern in Ecuador mit 1:1 (0:0). Den zwischenzeitlichen Führungstreffer der Paschinger egalisierte Akif Imamovic.

Begeisternd auch die Stimmung im Linzer Stadion. Mehr als 11.000 Zuschauer (zumeist Schüler) sorgten für eine großartige Stimmung im Gugl-Oval.

Rund um dieses Freundschaftsspiel gibt es ein attraktives Rahmenprogramm, das natürlich speziell auf die Schüler abgestimmt ist.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Hatte leider keine Zeit...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@Sportsfreund:

Hast auch nichts großartiges versäumt! Komm gerade vom Stadion.

Zum Spiel: ein typisches Trainingskickerl, kaum Akzente und Höhepunkte. Beim LASK fiel auf, dass teilweise das Kurzpaßspiel nicht berauschend ist. Superfund war torgefährlicher, bei uns waren Chancen eigentlich Mangelware. Vastic rackerte, viel hat er aber nicht gezeigt.

Zur Stimmung: ja, die Gugl war gut besucht, doch von Stimmung kann bei den Gejeiere der tausenden Schüler nicht die Rede sein! Das Rahmenprogramm war aber liebevoll aufgezogen, sogar Toni Polster, Gregerl und Zellhofer lieferten sich ein Elfmeterduell! Alles in allem halt eine nette Kick-Matinee...

Eine Frechheit waren für mich aber der Ordnerdienst, denn sowas von mürrisch und deppat drauf habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Super vor allem der eine Fettsack, der beim Stehplatzeingang die Leute dumm angelassen hat! An sich ein Witz, dass Nicht-Schüler in den Gästesektor mußten! Und dann aber noch goschert werden... Vor allem hat sich der Wappler noch mal hervorgetan, als Fußbälle ins Publikum geschossen wurden... Schüler wollten den Ball und er riß das Tor auf, nur um den Ball selbst zu ergattern... :hää?deppat?:

Resultat: wie schon erwähnt, 1-1 für uns traf Imamovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War irgendwo ein voller Verhau das Ganze heute.Da hat keiner was versäumt.

Ausnahmsweise will ich einmal auf den Stadionparkplatz fahren.Geht nicht.Nur mit Ausweis oder Karte. Ich eile zum Gästesektor. Lässt mich der Typ nicht hinein, weil ich muss mir zuerst vom Ordner beim Stehplatzeingang die Gratiskarte holen. Drinnen dann der Kindergarten (logischerweise), was die Spieler scheinbar auch nicht richtig motiviert hat.

Bin dann vorzeitig wieder abgerauscht, weil veräumt hab ich da wirklich nichts.

ps:Alle gefährlich bzw. einigermassen gefährlichen Aktionen liefen über oder gingen von Vastic aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DANKE @ QUELLE :clap:

Ich hoffe du weißt, was du mir schuldig bist :augenbrauen:

Zum Spiel und dem ganzen Umfeld kann ich mich nur den Vorpostern anschließen.

Versäumt haben die zuhause (bessere gesagt in der Arbeit) gebliebenen mit Sicherheit nichts.

Für die meisten Kids war es aber bestimmt ein Erlebnis. Vielleicht haben wir ja das eine oder andere Kind umstimmen können und es feuert in Zukunft den richtigen Verein an :D

Obwohl.....bei so einem Geschreie könnte ich auch nicht Fußball spielen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der LASK testet heute (15.30 Uhr) in Bad Schallerbach zum Abschluss des Trainingslagers gegen die Trattnachtal-Auswahl.

Quelle: OÖN

Bin natürlich wieder live dabei :clap:

Es werden angeblich zwei Stürmer getestet. Weiß jemand was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK siegt 7:1 im Test

Trainingslager beendet

Am Samstag ging das Trainingslager des LASK-Teams in Bad Schallerbach zu Ende.

Nach ein paar Tagen hartem Aufbautraining fand zum Abschluss ein Testspiel gegen eine Hausruck-Auswahl (Spieler der Vereine Grieskirchen, Bad Schallerbach und Wallern) statt - der LASK siegte klar mit 7:1.

Bei hochsommerlicher Hitze waren die auffälligsten LASK-Spieler die beiden Neuzugänge Augustin Studeny (Bild) und Ivica Vastic. Torhüter Knaller konnte in Minute 27 einen Elfmeter parieren.

Tore: Studeny (7.), Buskewitsch (37./Testspieler Polen), Guchashvili (64./Testspieler Georgien), Konrad (70./88.), Jukic (72./Testspieler), Lucic (83.); Haderer (75.)

Quelle:lask.at

Studeny könnte neben Vastic ein guter Griff gewesen sein.Auf Konrad setze ich (verständlicherweise) große Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mehr als ein Sommerkickerl wars nicht...bei diesen Temperaturen auch kein Wunder.

Bester Spieler der 1. Besetzung war Studeny und in der 2. Halbzeit, also komplett andere Mannschaft, eindeutig Lucic.

Auch Konrad hat mir sehr gut gefallen....kam für die letzten 25 Minuten und schoss zwei Tore.

Nächste Woche gehts am 28. gegen Ried in Steyr weiter. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo genau der Amateure Platz ist :???:

Noch besser wär natürlich, wenn jemand ein Platzal frei hätte :=:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Weiß jemand von euch, wo genau in Steyr das Spiel gegen Ried über die Bühne geht?

SK Amateure Steyr Platz hab ich wo gelesen, WO soll der sein? Wie komme ich da am besten hin mit dem Auto?

Ich hoffe, es gibt Steyrer im ASB ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Weiß jemand von euch, wo genau in Steyr das Spiel gegen Ried über die Bühne geht?

SK Amateure Steyr Platz hab ich wo gelesen, WO soll der sein? Wie komme ich da am besten hin mit dem Auto?

Ich hoffe, es gibt Steyrer im ASB ;) !

Na wenigstens bin ich nicht der einzige, der es nicht weiß :D

Das mit dem Amateure Platz stimmt aber ziemlich sicher....nur wo ist der :???:

Hättest du ein Platzerl im Auto frei, bin wie immer ganz brav :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hättest du ein Platzerl im Auto frei, bin wie immer ganz brav :holy:

Leider dürft ich im Moment voll sein, waren andere diesmal schneller.... ! Einfach früher fragen näxtes Mal, dann nehm ich dich natürlich gern mit :winke: !

Sollte doch noch wer abspringen, dann kann ich mich bei dir melden, wenn du willst :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.